16:26 Uhr Erinnern Sie sich noch an den 6. Juli 2000? Auf den Tag genau vor elf Jahren verkündete Fifa-Präsident Sepp Blatter in Zürich den Ausrichter der Fußall-WM 2006

Olympische Winterspiele 2018 Pjöngschang
-
-
16:26 Uhr Erinnern Sie sich noch an den 6. Juli 2000? Auf den Tag genau vor elf Jahren verkündete Fifa-Präsident Sepp Blatter in Zürich den Ausrichter der Fußall-WM 2006
:):) -
Ich geh nie wieder zum Koreaner.
-
Ich geh nie wieder zum Koreaner.
Ich geh jetzt mal in den Biergarten....
-
16:41 Uhr In München gehen viele offenbar von einem Scheitern der Münchner Bewerbung aus. Der dritte Bürgermeister Hepp Monatzeder wird deutlich und greift schon einmal - noch ehe die Entscheidung gefallen ist - das IOC an: "Wenn es so ist, das Pyeongchang im ersten Wahlgang gewinnt, zeigt das, dass sich das IOC offenbar überhaupt nichts scheißt."
-
-
Naja, die ham ja schon 2 x verloren, mir war dat irgendwie klar, aber erstmal abwarten ...
-
welchen?
Trink eins mit.
Hofbräukeller beim Wienerplatz.
-
Naja, die ham ja schon 2 x verloren, mir war dat irgendwie klar, aber erstmal abwarten ...
Dann soll sich München halt noch 2 mal bewerben. Dann wirds was
-
2022 ist St. Moritz an der Reihe
-
-
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich zu den Asiaten halte und zwar einfach aus dem Grund, dass ich irgendwann in den nächsten Jahren (Jahrzehnten) mal Olympische Sommerspiele in Deutschland haben möchte. Und wenn es heute München wird, sinken dafür die Chancen natürlich.
-
Oh neee, nich noch 2x Poldi und die Witt am Telefon ...
-
Bei Nolympia haben wir Deutschen scheinbar einfach keine Chance.
Beim Fussi, Eishockey und Handball hats ja wenigstens geklappt.
-
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich zu den Asiaten halte und zwar einfach aus dem Grund, dass ich irgendwann in den nächsten Jahren (Jahrzehnten) mal Olympische Sommerspiele in Deutschland haben möchte. Und wenn es heute München wird, sinken dafür die Chancen natürlich.
aber bitte nicht wieder so ein schlechter Versuch wie bei Leipzig und Berlin....
sonst machen wir uns nur lächerlich.ich behaupte nach wie vor, dass Hamburg 2012 ne gewisse Chance gehabt hätte, in den Zweikampf eingreifen zu können...
-
Hofbräukeller beim Wienerplatz.
sag mal anderes datum an dann bin ich dabei kann ich gleich die
wiesn marken abholen -
2022 ist St. Moritz an der Reihe
Für so einen Post gab es früher Forumsausschluss
-
so ein geschwätz... die spiele kann man auch innerhalb kurzer zeit im land haben, egal ob sommer/winter oder doppelt, man muss nur genügend schmieren, ohne die schwarzgelder hat man doch überhaupt keine chance bei den vergaben
-
so ein geschwätz... die spiele kann man auch innerhalb kurzer zeit im land haben, egal ob sommer/winter oder doppelt, man muss nur genügend schmieren, ohne die schwarzgelder hat man doch überhaupt keine chance bei den vergaben
ach du wieder mit deiner Realitätsbetrachtung
-
sag mal anderes datum an dann bin ich dabei kann ich gleich die
wiesn marken abholen11. , 12. Oder 13.7.
-
Doch, weil sich auf Annecy und München sicher die Stimmen aus Europa verteilt haben - absolute Mehrheit kann so nur noch an die Koreaner gegangen sein.
bis vor ein paar Wochen hieß es immer, dass Pjöngdingens ca. 70% der Stimmen bekommen würde.
Das hat sich dann wohl ein Stück weit geändert, aber offensichtlich/vermutlich haben sie es noch über die 50%-Marke geschafft.
Ne Rolle spielt da sicher auch das, was Cloeti angesprochen hat (gegenseitiger Stimmenklau der Europäer)
auf jeden fall...
+++ Spekulationen zufolge soll Annecy nur eine Stimme bekommen haben+++
[16.51 Uhr] Es kursieren Gerüchte, dass der französische Bewerber Annecy nur eine Stimme bekommen haben soll. Das wäre eine bittere Enttäuschung für die Franzosen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!