Erst haben beide die große Klappe von wegen KO und dann riskieren beide nix.
Mag boxtechnisch gut gewesen sein, aber da will der Fan nen KO sehen und nicht 2 Boxer die praktisch keine Schramme haben..
Und das ist noch nett formuliert ...
Erst haben beide die große Klappe von wegen KO und dann riskieren beide nix.
Mag boxtechnisch gut gewesen sein, aber da will der Fan nen KO sehen und nicht 2 Boxer die praktisch keine Schramme haben..
Also bitte, der Herr Klitschko hat GAR NIX gezeigt ...
Hör mir auf ...
Ich kenne mich ja in Boxen nicht aus... aber was hat der andere denn gezeigt, außer 12 Runden lang wegzulaufen?
Find das Urteil zu hoch, aber der Klitschko-Sieg geht in Ordnung.
Hab's so 115:111 Klitschko gesehen.
Nenn mir doch bitte mal einen besseren Kampf im Schwergewicht in den letzten Jahren. Würde mich interessieren.
Dass RTL den Kampf jetzt in den Himmel lobt ist ja auch klar.
Der Haye is schwer zu treffen, weil der wahnsinnig beweglich ist und der Klitschko ist aufgrund seiner Reichweite und Größe eben auch schwer zu treffen.
Nennt mir mal in den letzten Jahren einen besseren Kampf im Schwergewicht. Würde mich mal interessieren.
ich sag doch garnichts gegen den Kampf, ich fand den OK, wobei mir der Haye einfach viel zu viel auf dem Boden lag und aus meiner sicht die meisten angriffe so tief angegangen ist, weil er sich dann eben schnell vor dem konter abknien konnte
Ausserdem hat er mehrfach nach dem Gong nachgeschlagen bzw nicht abgebrochen.
Fidn ich jetzt nicht so den topstil.
Aber mir gehts da auch mehr um die tollen Sprüche vorweg und dann hammse beide offensichtlich Schiß ohne ende und gehen kaum risiko.
Aber mir gehts da auch mehr um die tollen Sprüche vorweg und dann hammse beide offensichtlich Schiß ohne ende und gehen kaum risiko.
Unbenommen. Wobei ich mich immer gefragt habe, wieso der Klitschko so sicher von KO ausgegangen ist. Dass Haye schnell ist, war ja nicht direkt ne neue Information.
der typ is echt ne heulsuse
....und jetzt heult die Uschi auch noch rum!
Also ich bin erneut erschrocken wie langsam und grotten langweilig Boxen ist. Ich lade ich euch alle herzlich ein euch mal auf Eurosport K1 anzugucken. Da wird gekämpft und nicht nur im Ring hin- und hergegangen
Unbenommen.
Wobei ich mich immer gefragt habe, wieso der Klitschko so sicher von KO ausgegangen ist. Dass Haye schnell ist, war ja nicht direkt ne neue Information.
Regieanweisung von RTL
Aber es ist einfach typisch RTL und Drews, die Kämpfe so hoch zu loben.
Das haben sie sogar beim lächerlichsten Schattenboxkampf der letzten 10 Jahre gemacht...
ich gebe norton recht
der beste kampf in den letzten jahren im schwergewicht.
technisch relativ hochwertig, beide konditionell sehr stark über 12 runden ( ewig nicht gesehen)
haye ein erwarteter schwerer gegner
urteil geht in ordnung.
aber wie gesagt- ich habe keine ahnung
Hab vor 11 Jahren Rocky vs. Tiger gesehen das war unterhaltsam, aber heute....
ich gebe norton recht
der beste kampf in den letzten jahren im schwergewicht.
technisch relativ hochwertig, beide konditionell sehr stark über 12 runden ( ewig nicht gesehen)
haye ein erwarteter schwerer gegnerurteil geht in ordnung.
aber wie gesagt- ich habe keine ahnung
Das ist ja auch genau meine Betonung. Der Level im Schwergewicht ist im Moment sicher nicht doll und garantiert nicht vergleichbar mit dem früherer Jahre, aber vor dem Hintergrund war das heute deutlich besser als die letzten Kämpfe.
Das ist ja auch genau meine Betonung.
Der Level im Schwergewicht ist im Moment sicher nicht doll und garantiert nicht vergleichbar mit dem früherer Jahre, aber vor dem Hintergrund war das heute deutlich besser als die letzten Kämpfe.
genau-
Also Leute, echt.
"Bester Schwergewichtskampf seit Jahren".
Hab vor 11 Jahren Rocky vs. Tiger gesehen das war unterhalstsam, aber heute....
Wir wollen jetzt aber nicht das Halbschwergewicht mit dem Schwergewicht vergleichen, oder?
Also Leute, echt.
Ich warte jetzt schon ne Weile auf ein gutes Gegenbeispiel. Fühl dich eingeladen, ich bin neugierig.
Endlich mal wieder ein spannendes Ding! War spannend, aber nicht so weltklasse wie manch anderer Kampf früher mal. Aber dass Haye jetzt verletzt sein soll, war ja klar. Lächerlich dieses Großmaul, auch wenn er fitter war als gedacht. Außer am Anfang hat er ja gar nix mehr getroffen
Also Leute, echt.
lesen kannst aber ?
nicht "seit" jahren, sondern in den letzten jahren
Antworte doch mal auf norton seine frage ( bereits zwei mal gestellt)
"Nenne einen besseren Kampf in den letzten Jahren"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!