Hallo in die Runde![]()
Möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, nachdem es am Freitag ein wirklich hochklassiges RL NO Spiel bei den Freunden vom HFC zu bewundern gab.
Vor dem Spiel, bis zur 20 Minuten und auch zur HZ hatte ich mich mit einem Punkt aus’m Wabbel absolut zufrieden gegeben, gerade nachdem der HFC echt furios und wirklich stark losgelegt hat und wir mit dem Unentschieden bis dahin gut leben konnten.
Aber die zweite Halbzeit spielt aktuell echt eine gewisse Cleverness und Souveränität beim FCL wieder, wie auch zuletzt in den Derbies
und so manch anderen Spielen.
Da ist in den letzten Monaten wieder etwas entstanden, was auch ich nach Havelse so schnell nicht erwartet (aber erhofft🙏🏼) hatte.
Aber trotzdem ist die Saison noch lang und ich denke, sobald mal einer der aktuellen Leistungsträger bei uns ausfällt, kann es auch bei LOK noch anders aussehen!
Die aktuell 4 Punkte Vorsprung aktuell stellen für mich noch lang keine Vorentscheidung dar, wie hier schon von einigen geschrieben.
Sport frei und allen eine gute neue Woche![]()
p.s nochmals Danke an dich Folienfuchs für deine wirklich starken Worte nach dem Spiel, das ist wirkliche Größe![]()
mittlerweile wäre ich schon über ein einziges Ticket wie immer zur Selbstnutzung so was von Dankbar