Wenn man beim NOFV mit dem Unerwarteten rechnet, ist man auf der richtigen Seite (bzw. wäre es gewesen)
.
Jetzt aber: https://nofv-online.de/index.php/regionalliga-nordost.html
Wenn man beim NOFV mit dem Unerwarteten rechnet, ist man auf der richtigen Seite (bzw. wäre es gewesen)
.
Jetzt aber: https://nofv-online.de/index.php/regionalliga-nordost.html
Der Osten geht ganz zaghaft voran und terminiert die Spieltage 18 und 19...
https://nofv-online.de/index.php/aktu…und-19-fix.html
edit: Seite ist wieder offline. Wohl der Testlauf für die definitive Veröffentlichung gewesen
Link funktioniert wieder
Und Jena passt auch. Sehr gut.
LOK darf auch nur noch freitags ran![]()
Heim ist ja ganz angenehm
, aber auswärts wird’s eng…
LOK darf auch nur noch freitags ran
perfekt angesetzt, letzter fehlender Ground der Liga ![]()
Hätte jetzt natürlich nicht zwingend mit Lok sein müssen - aber ist nun eben so.
Allerdings natürlich massives Ausfallrisiko, so richtig glaub ich da erst zwei Tage vorher dran ![]()
LOK darf auch nur noch freitags ran
perfekt angesetzt, letzter fehlender Ground der Liga
Hätte jetzt natürlich nicht zwingend mit Lok sein müssen - aber ist nun eben so.
Allerdings natürlich massives Ausfallrisiko, so richtig glaub ich da erst zwei Tage vorher dran
Am 12.12. in Fürstenwalde meinst du??
Da könnte man sich direkt mal auf BuW vor Ort treffen![]()
, sollte es tatsächlich noch stattfinden und es zum Feierabend 19 Uhr machbar sein..
Alles anzeigenLOK darf auch nur noch freitags ran
Allerdings natürlich massives Ausfallrisiko, so richtig glaub ich da erst zwei Tage vorher dran
Da könnte man sich direkt mal auf BuW vor Ort treffen, sollte es tatsächlich noch stattfinden und es zum Feierabend 19 Uhr machbar sein..
Freitag ab eins macht jeder seins ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenLOK darf auch nur noch freitags ran
Da könnte man sich direkt mal auf BuW vor Ort treffen, sollte es tatsächlich noch stattfinden und es zum Feierabend 19 Uhr machbar sein..
Freitag ab eins macht jeder seins
Das wäre zu schön
und deckt sich leider nicht mit meinen Arbeitszeiten.. da müsste ich wahrscheinlich mal zum frühen Vogel werden
Hab an dem Tag um 16 Uhr tatsächlich noch nen Termin, 16:30 Uhr Start könnte noch pünktlich zum Anpfiff in Fürstenwalde passen.. ![]()
![]()
Weiss jem. ob Babelsberg - Cottbus irgendwo live übertragen wird?
Weiss jem. ob Babelsberg - Cottbus irgendwo live übertragen wird?
Lok marschiert weiter und möglicherweise gibt's heute noch Schützenhilfe von Freunden.
Nachdem ja letztes Wochenende eine weitere Runde Landespokale war, hier eine Übersicht der bereits ausgelosten nächsten Runden:
Berlin (Viertelfinale, gespielt 09.12.,20.12. und 21.12.)
Reinickendorfer Füchse - VSG Altglienicke
BFC Preussen - BFC Dynamo
FC Internationale - Sparta Lichtenberg
SD Croatia - Hertha 03 Zehlendorf
Brandenburg (Halbfinale, gespielt 28./29.März 26)
BSC Preußen 07 - Energie Cottbus
RSV Eintracht - VfB Krieschow
Mecklenburg-Vorpommern (Auslosung noch offen)
Teams: Anker Wismar, Hansa Rostock, SV Pastow, Greifswalder FC, Förderkader Rene Schneider, TSG Neustrelitz, 1. FC Neubrandenburg 04, FSV Bentwisch
Sachsen (Viertelfinale, gespielt 28./29.März 26)
SSV Fortschritt Lichtenstein - FC Erzgebirge Aue
FC Grimma - Chemnitzer FC
VfB Auerbach - FSV Zwickau
BSG Stahl Riesa - VFC Plauen
Sachsen-Anhalt (Auslosung offen noch offen, gespielt 28./29.März 26)
Teams: VfB Germania Halberstadt, SV Eintracht Emseloh, Hallescher FC, SSV 80 Gardelegen
Thüringen (Auslosung am 01.02.2026 bei der Endrunde der Hallenlandesmeisterschaft, gespielt 28./29.März 26)
Teams: Blau-Weiß Frankenhausen, ZFC Meuselwitz, FC Carl-Zeiss Jena, FC Rot-Weiß Erfurt
Sieht ja weiterhin gut aus für Lok und Jena, nachdem jetzt auch Erfurt in Zehlendorf Punkte liegen lässt. Zwickau gegen Chemnitz auch recht deutlich, naja und zu Babelsberg fällt mir nix mehr ein, Führung daheim gegen nen Aufsteiger, ab der 70. mit einem Mann mehr aufm Platz und sich dann noch 3 Dinger fangen ist schon erbärmlich. Aber gut, Hauptsache wir haben veganes Essen im Stadion. ![]()
Gerade mal geschaut, wir sind ja sogar die absolute Heim-Gurkentruppe ... 1 Sieg und 7 Niederlagen.
Gerade mal geschaut, wir sind ja sogar die absolute Heim-Gurkentruppe ... 1 Sieg und 7 Niederlagen.
Warst du heute beim Spiel?
Zum Glück nicht, hab mir da Spiel im Ticker angetan und danach noch Dortmund gg. Stuttgart bei DAZN. Ein traumhafter Samstag. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!