Auch wenn der Fehler schon etwas älter ist, aber glaube wurde bisher noch nicht geklärt Der Webserver auf dem tooor gehostet wird, mag wohl keine SSL/TSL Inspection. Erstellt man hierzu eine Ausnahme, was nur an der Firewall oder am Webfilter geht, kommt die Fehlermeldung beim Aufruf der Website über https nicht mehr.
Heißt hier wurde nicht gezielt gesperrt oder als unerwünschter Inhalt seitens der IT deklariert, sondern einfach das bestimmte Webserver es nicht mögen wenn die verschlüsselte Verbindung aufgebrochen, gescannt und wieder neu verschlüsselt wird.
Beiträge von brazzo1985
-
-
Was ist hier noch aktuell?
AOK am Anfang der Bismarckstraße, ist kostenlos und nur gute 10 Minuten Fußweg.
Waren beim letzten Spiel dafür nur etwas zu spät und haben dann in dem angrenzenden Wohngebiet geparkt und sind paar Minuten mehr gelaufen.
-
Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen
Neben dem super Ticketaustausch hier im Forum vor allem auch einige neue, nette, liebe, coole und verrückte Leute hier kennengelernt
Auf ein neues 2025
-
Nur kurz im Arena Treff aber immerhin Dangermike , Burgstettenbazi, luki94 , Förbsen TOM21 , Robben1 und Steve_McManaman getroffen.
War toll
, und als Harry später dann auch noch 3x getroffen hatte, war die Welt komplett in Ordnung
Ey war auch anwesend, hättest es dir doch besser aufschreiben sollen
-
luki94 und ich kommen auch vorbei
-
-
Servus. Grüße aus der Nachbarschaft (Verne)
-
Servus aus Mannheim
-
Wir haben immer bei der AOK am Anfang der Bismarckstraße geparkt, ist kostenlos und nur gute 10 Minuten Fußweg.
-
-
-
-
Wir haben den Spaß noch bis Mannheim und steigen mit dene aus
-
-
Servus aus der Nachbarschaft (Viernheim)
-
Na du konntest doch die Frage kompetent beantworten
.
Ich weiß nur, das es ab und zu Einlasskarten gibt, aber nur wenn man seinen Südsteher vorzeigen kann bzw. sich mit diesem auch schon in die Süd durchs Kreuz eingecheckt hat.
Wenn ich bereits einen Südsteher habe brauche ich doch aber keine Einlasskarte
Kenne dass von früher so wenn man nur Sitzer oder Nordsteher hatte das man damit trotzdem in die Süd konnte. -
Also ich habe Nadim bei WhatsApp nochmal geschrieben.
Er hat nun zugegeben dass er gelogen hat.Hab ihm jetzt gesagt dass er es hätte einfach zugeben können und dann hätte er Evtl. noch ne 2. Chance bekommen. Hat er eingesehen und ich denke damit ist das Ding hier auch durch…
in der WhatsApp Gruppe sucht er auch Karten wie ein Weltmeister. Ich denke halt er will damit bei den Ultras gut landen.somit. alles richtig gemacht ihn hier zu sperren. Brauchen wir nicht. Und sicherlich auch für einige neue hier eine Art Warnung.
Die Südkurven-Einlasscodes gibt's doch schon eine ganze Weile gar nicht mehr. Oder bin ich da falsch?
-
-
-