Apropos Kiel, gibt es jemand der 2 DK im Unterrang hat und verhindert ist?
Gern bitte Meldung per PN.
Beiträge von Gagsen09
-
-
Ich hau mal ne unpopuläre Meinung raus.
Ich habe das Gefühl Terzic überlebt die Woche nicht und das hat nicht mit einem Hummels Verbleib zu tun.Sau starke Einschätzung!
Hätte ich so nicht erwartet.
Bin zufrieden, dass das Gefühl diesbezüglich nicht getäuscht hat.
Jedoch wäre die Lösung Sahin entgegen des Gefühls und meiner Meinung nach auch ein bisschen zu früh und leider wieder eine interne Lösung.Hoffen wir mal auf de Zerbi.
Ich würde gern wieder ne Meinung raushauen, diesmal gar nicht so unpopulär wie vor einem halben Jahr.
Kollege Sahin wird die Woche nicht überleben.
Die Hoffnung auf de Zerbi hatte ich damals beschrieben, das zu frühe Engagement von Sahin auch.
Jetzt ist der Markt gerade schwierig.
Aktuell wäre Roger Schmidt meine Lieblingslösung, obwohl der immer nur gefühlt 1-2 richtig gute Jahre bei Vereinen hat und dann wirds dünner.
Ein Übergangstrainer wäre irgendwie auch kacke, aber wenn dann muss es ein Schleifer sein, der die Wohlfühloase aufsprengt und den BVB vor allem in den Laufstatistiken wieder unter die TOP5 kommt.Im Sommer wäre Hoeneß interessant.
Nur bitte nicht ten Hag und Rashford, das wäre glaube ich der entgültige Todesstoß für unseren BVB. -
Herbstmeister
Werde die Rückrunde bestimmt von Lucas noch eingeholt aber den Titel kann mir keiner mehr nehmen
Über die Herbstmeisterschaft reden wir aber bitte erst nach dem 17. SpieltagUnd ich werde mir die kommenden zwei Spieltage noch vornehmen, dir deine zu früh gefeierte Herbstmeisterschaft abzunehmen.
-
Mainz hat heute mit zwei Spruchbändern auf Klopp reagiert.
Gabs da bei uns gestern was auf der Süd?
Ich hatte nichts gesehen. -
Und ich sage es erneut: Sahin raus.
läuft doch
Also in der CL
SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY
Der CL-Sieger ist doch automatisch qualifiziert, also reicht auch ein gesicherter Mittelfeldplatz in der Liga…
-
Bin bis jetzt nicht so der Fan davon. Ich bin nun einige Male auf Nummer Sicher gegangen, statt zu verkaufen und dann leer auszugehen. Dadurch hat der Transfermarkt auch weniger Aktivität.
Wie bist du auf Nr. Sicher gegangen und hast nicht verkauft und bist dann leer ausgegangen?
Habe die Regel zum ersten Mal und finde es eigentlich ganz spannend, man muss auf jede Sperre oder Verletzung reagieren.
Ja so sehe ich es auch.
Es wurmt mich manchmal schon, wenn ich entscheiden muss, weil 11 Spieler im Kader sind.
Aber in Summe finde ich es auch spannend, weil jede Entscheidung eine Entscheidung für den Kader und Punkte ist.
Es können keine Spieler geparkt werden und wenn jemand gesperrt/verletzt ist muss man entweder agieren oder dem Spieler die Treue schwören und auf Punkte verzichten -
Das ist schon fast ne auffällige Häufung an muskulären Verletzungen auf einmal….
Haben wir so einen Post hier nicht in aller Regelmäßigkeit?
Und irgendwie auch immer bei ähnlichen Akteuren.
-
Busy Day heute bei der Gepäckaufgabe in DO.
Özcan nach Wob nun auch durch.
Auch wenn ich die reine Leihe nicht verstehe (außer man hofft auf MW-Steigerung) -
Ich bin auch dabei. Meine Premierensaison, mal gucken wie “erfolgreich”
Bitte um Zahlungsdaten
Mir fehlen noch die Daten zur Zahlung Quizmeister. Ich würde gern Geld loswerden
-
Ich bin auch dabei. Meine Premierensaison, mal gucken wie “erfolgreich”
Bitte um Zahlungsdaten
-
Flosse1909 Ich habe gestern zu viel Olympia geschaut: Hast ein ein paar Infos wie das Spiel gestern so lief und wir positiv/negativ aufgefallen ist? Danke schon mal
Laut Kicker Bensebaini sehr positiv
Gott sei Dank ist unsere Transferpolitik umgeschwängt und wir kaufen nicht mehr in Gladbach sondern in Stuttgart ein. Aus Gladbach hat uns leider noch keiner so richtig weitergeholfen...
Marco Reus
War mir klar, dass dieser Name genannt wird. Ich finde den Hype um ihn ein bisschen drüber, ganz nüchtern betrachtet hat er uns auch keine Titel eingebracht und ist in vielen wichtigen Spielen meist unsichtbar geblieben. Bei einem 6:0 gegen Augsburg kann jeder glänzen. Für mich gibt es da deutlich wichtigere und verdientere Spieler beim BVB.
Uiuiuiui… Da hat aber jemand ein Problem mit Mr.1:0 und einen Mann der vor allem in seiner Prime richtig viele wichtige Tore gemacht hat und ein unfassbar starker Spieler war.
Klar waren die Titel in seiner Zeit nicht vorhanden, er selber zudem noch von Verletzungen geplagt.
Aber einem Spieler wie Reus Qualität in Abrede zu stellen und seine Wichtigkeit vor allem in den Jahren von 2012-2020 in Frage zu stellen ist schon gewagt.
Und ein Hype ist die 11 jährige Amtszeit vielleicht, aber wie gesagt die Qualität in seiner Top-Zeit war überragend.
Er war ja nicht immer der Marco Reus der er in den letzten beiden Jahren war. -
Mouki, Fülle & Co… wenn die schon Alle so süße Kosenamen haben, weshalb werden sie dann vom Hof gejagt?
Weil im Profisport unter anderem Leistung und Betriebswirtschaft zählen
-
Heute bei der öffentlichen Trainingseinheit war zudem auffällig das Füllkrug zu der vermeintlichen B-Gruppe zugeordnet wurde und Haller in der vermeintlichen Start-Offensive aufgestellt war.
Sonderlich fröhlich und locker wie vielleicht üblich wirkte Füllkrug äußerlich auch nicht. Bei einem spielerischen Missverständnis mit Moukoko wurde z.B. abgewunken und allgemein wenig gelacht.
Schaut es euch gerne selber an. Gibts im Re-Live auf YouTube.
Da ist definitiv etwas in Bewegung.Im Flieger zum Trainingslager saß Füllkrug wohl auch sehr intensiv mit Pascal Groß zusammen (der bekanntlich frisch aus der Premier League kommt) und eine Frage von einem Fan ob Füllkrug bleibt ließ er wohl unbeantwortet.
Da kommen schon extrem starke Zweifel auf das er bleibt.
Würde eine Wette um 5 Biere + Wegbier eingehen das er wechselt.Sky sagt: Deal done für 26 Mio + 4 Mio Bonuszahlungen.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Kicker schreibt 27+5 mio…
So oder so kann ich es von beiden Seiten nicht nachvollziehen.Aus sportlicher und finanzieller Sicht ist es für mich nachvollziehbar.
Mein Herz versteht es aber nicht… -
Was ist denn eigentlich mit der Rückennummer von Guirassy?
Will man ihn kurz vorm ersten Spiel erst die 11 geben, damit man Reus‘-Nummer solange wie möglich freigelassen hat () oder hat man auf die 9 spekuliert? Das hat sich dann aber mit Fülles traurigen bevorstehenden Abschied wohl erledigt?!
-
So tooorBASE-Freunde,
die Runde wurde erfolgreich zurückgesetzt, der erste Spieler zum Kauf läuft aktuell erst in 22 Stunden ab -> Heißt wir können starten.
Regeln habe ich um ein bisschen die Aktivität zufördern wie folgt eingestellt:-Kadergrösse: 11 Spieler
-max. 3 Spieler von einem Verein
-Erfolgsboni sind aktiv
-kein Einsatz (da keine 100% Zustimmung)Sollten wir noch feinere Justierungen nach jedem Spieltag haben, können wir die gern einsetzen, kurz bevor die Saison startet.
maschi Schwabo axwell Mehlo arnibananiLasst uns gemeinsam Spaß haben
Auf eine erfolgreiche Saison.
-
sie hat nur nachteile, keinen einzigen vorteil
wenn sie ins rennen geht dann hätte biden genauso weiter machen können, null chance
Eine jetzige Prognose ist zu früh, da kommen noch entscheidende Duelle und Faktoren ins Spiel. Das wird ein ganz enges Höschen, gegen Trump, auch wenn Harris Aufwind bekommt. Es bleibt und wird sehr spannend. Ich tippe mal, dass Trump die TV-Duelle für sich entscheidet. Ob das langt wird sich zeigen.
Sicher wird das kein lockerer Sieg für Trump, aber Harris ist einfach unbeliebt und wirkt zumeist unsichtbar. Die Frau hat null Charisma und hat zudem viele Jahre in Kalifornien gearbeitet. Der Bundesstaat, den viele US-Amerikaner quasi verabscheuen.
Monatelang hat man in fast allen Medienbereichen Bidens Gesundheitszustand schön geredet. Inklusive Demokraten. Nun ging ihnen nach dem TV-Duell der Arsch auf Grundeis und es konnte nicht schnell genug gehen. Ich bin gespannt, was Obama noch dazu sagen wird. Bislang hat er Harris nicht empfohlen.
Dieses Bild, wonach die Republikaner nur aus so Gestalten wie Marjorie Taylor Greene bestehen, ist auch völliger Schwachsinn. Genauso könnte man über die Demokraten sagen, dass der Laden nur aus Regenbogenfahnen schwenkenden Sozialisten wie Alexandria Ocasio-Cortez oder Bernie Sanders besteht.
Die USA sind einfach ein riesiges und zugleich komplexes Land. Hört sich in der deutschen TV-Landschaft aber immer gut an, wenn man mit dem Finger auf die Leute dort zeigen kann. Wo man gerade hier genügend eigene Probleme hat, die von Olaf und co. nur weggelächelt werden.
In der Theorie muss Harris ja nicht super beliebt oder überzeugend sein. Eine Anti Trump Wahl würde ja reichen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen und gehöre nicht zu den Menschen, die immer schon wissen, was genau in den nächsten vier Monaten passiert, wenn es gerade eine große Wendung gegeben hat (genau Pek, Du bist gemeint).
ich hab gehofft dass genau sowas passiert (anti-trump wahl) und mit biden ohne seine blamagen in der letzten zeit wäre sowas realtiv möglich gewesen, mit harris bin ich da nicht so überzeugt, die is einfach strohdumm. das schlimmste daran, trump und seine leute wissen das ganz genau
Nein, die wissen genau, dass die ENtscheidung von Joe ihren (in den letzten 3 Wochen sicherer erscheinenden) Sieg in Gefahr bringt....
Weil es vielleicht doch einige gibt, die einen unter 80 im weissen haus haben wollen und vielleicht auch eine sie
Unter 80 und eine sie - Klingt perfekt nach Michelle Obama
-
-
ich bin mit jeder Regel einverstanden die ihr beschließt
11 Spieler wären Nice um aktiv auf Verletzungen oder sperren reagieren zu müssen , dann sind such reichlich Spieler auf den Markt.
18 Spieler wären Interessant um den einen oder anderen Spieler in Kader zu haben um Marktwert Steigerungen mit zu nehmen .
Da wir aber ohne Einsatz spielen ( bis heute) wäre ich kein Fan von Trade Transfers um Geld einzunehmen. Ansonsten steckt man sehr viel Zeit ins Game und ohne Einsatz ist es das nicht wert , man möchte aber ja trotzdem oben mit spielen.Die Regel den MVP abgeben zu müssen finde ich klasse dadurch hatt jeder mal die Chance auf Kane
Mit Einsatz bringst du noch eine neue Komponente ins Spiel.
Was halten die Mitstreiter davon?
Und cool wäre für die Zuordnung noch der Abgleich tooor-Name und Kickbase-Name.
Also bei mir ist es Gagsen09 = Lucas -
Na dann mal los.
https://kickbase.app.link/5MJHtSjvdLb+ Geldbonus für Erfolge
+ max. Kadergröße: 17
+ kein Spielerlimit pro ClubBitte erstmal alle die wollen anmelden und noch nicht auf dem TM aktiv werden.
Wir machen den Startschuss dann gemeinsam.Bin auch dabei. Wird nochmal zurückgesetzt oder muss ich schon überlegen ob ich mich über mein Team freue oder ärgere?
Wollen wir dann ab morgen starten?
Dann würde ich der Fairnesshalber auch nochmal zurücksetzen, damit alle die gleichen Vorraussetzungen haben und dann starten.
Nochmal zu den Regeln.
Wollen wir max. 11 Spieler im Kader machen?
Dann ist ein bisschen Aktivität gefragt und man kann sich auch keine Spieler bunkern? -
Hallo zusammen, ich habe in der Vergangenheit mit meinen Kumpels kickbase gezockt und nach der Hinrunde war es immer sehr langweilig.
Der, der am meisten Aufwand mit traden etc. hineingesteckt hat, war meistens vorne.
Gibt es diesbezüglich Beschränkungen? Oder kann sich jeder auf dem transfermarkt frei austoben?
Liebe GrüßeDie Erfahrung habe ich auch gemacht.
Ich würde sagen, wir schauen mal wie viele sich noch im Laufe der nächsten Tage anmelden.
Wir können ja als Start diesen Sonntag den 21.07.24 auswählen.
Wenn wir bis 5 Mitspieler bleiben, würde ich die maximalen Spieler im Team reduzieren. 11 Spieler oder ähnliches.
Was schwebt euch sonst noch vor?
Immer den besten Spieler des Spieltags verkaufen geht auch, erfordert aber auch Fleiß über die Saison hinweg.