Beiträge von Fossi
-
-
Doan wäre eine unglaubliche Verstärkung
-
Mir gefällts.
Uzun geht zurück zur Nürnberg Nummer. Fühlt sich darin hoffentlich wohler -
Mies das jetzt nur 3.000, anstatt 15-20.000 ins Stadion können
-
Mies. Wenigstens Mainz hätte doch auch finanziell für Engers Sinn ergeben
-
Bei Fussball.de drin, scheint dann wohl das internationale Testspiel zu sein. Ursprünglich sollte wohl gegen Palace getestet werden, die spielen aber irgendeinen Cup.
Bestätigung steht noch aus, schauen wir mal ob es stimmt.
Fulham soeben bestätigt worden
-
1 Jahresvertrag ist vertretbar. Machen die Steelers noch das Beste aus einer beschissenen Situation.
Week 1 das Matchup gegen die Jets mit Justin Fields. Als hätte es die NFL gerochen
-
Dino Toppmöller verlängert vorzeitigDer Cheftrainer hat seinen bis zum Ende der kommenden Saison laufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt vorzeitig bis zum 30. Juni 2028 verlängert.profis.eintracht.de
Dino verlängert bis 2028 -
-
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Unglaublich was wir für einen Müll zusammengestolpert haben.
Wer mit 7 defensiven in so ein Spiel startet, hat genau diese erste Hälfte verdient -
Ist da freier Durchgang hinter 7-10?
Was meinst du?
-
Da ich mich kurzfristig jetzt doch entschieden habe, die Sportgemeinschaft Dynamo in Mannheim zu unterstützen wollte ich mich Mal bei den Mannheim Experten erkundigen, ob man sich im Stadion frei bewegen kann? Ich habe über den Schiedsrichterausschuss heute eine Karte für Block O bekommen und wollte mir dann ehern einen Platz in Richtung Dynamo Tribüne suchen. Klappt das irgendwie? Danke schön einmal für eure Hilfe.
Du kannst mit der Block O Karte hinter die Haupt und Gegengerade. Normalerweise kommt man an den Blockordnern auch gut vorbei.
Bei dem Spiel wird sicher genauer kontrolliert, aber machbar vorbeizukommen. Sitzplätze sind aber so gut wie ausverkauft. Hinter die letzte Reihe kann man sich aber immer stellen.
In den Gästebereich kommst du nicht. -
Rundet das ganze natürlich im negativen Sinne ab. Ist das bitter. Dann wäre die aufgekommene Diskussion über Trapp auch schon wieder Geschichte
-
Wie ist das dann geregelt? Kann man sich vor Ort quasi nen Block aussuchen oder kann man nur zwischen Steh und Sitz wählen und der Block ist dann Glückssache? Ich würde auch zwischen 1-2 Kärtchen benötigen falls irgendwo etwas über bleiben sollte. Stell mich aber selbstverständlich hinter CTStB an
Gegen Dortmund haben sie die Karten einfach so verteilt. Konntest den Block nicht wählen. Wie das bei den Sitzerkarten war weiß ich nicht, da diese schon weg waren als ich dran war
-
Gude aus HD
-
Frage: Ist der Gästestehplatz abgeriegelt oder kann man ganz einfach zum Block 19 gehen?
Kannst einfach rübergehen
-
Immer noch alles problemlos zu holen
Naja, alles hab ich um 14:02 nicht (mehr?) gesehen... Freunde suchen z B. noch NL-ENG. Gab's heut nicht oder war scho weg.
War bei mir um 14:20 alles noch da.
Halbfinale 2, also #30 war das erste was weg war -
Immer noch alles problemlos zu holen
-
Gude im Eintracht Forum
-
10000 Freikarten
Also ich war vorhin dort. 11:10 Uhr im 5.OG. Schlange war elendig lang. 11:50 kam ich dann zur Kartenausgabe. Sitzplätze hatten sie nur ganz weniger hat mir die nette Frau gesagt. Morgen gibt es wieder ein paar Sitzer, aber die werden auch nach wenigen Minuten weg sein. Sollte da jemand Interesse haben, richtig pünktlich dort sein.
Es lagen zwei Bündel auf dem Tisch. Block N und O.
Angeprießen wurde ja 5 Karten pro Person. Das haben sie aber wohl nach wenigen Minuten über Bord geworfen und es gab nur noch 3 pro Person, aufgrund der langen Schlangen.
Ob das wieder geändert wird, wusste die Dame nicht.