Beiträge von Fossi
-
-
-
Über die erste Halbzeit muss man kein Wort verlieren. Brauner Scheißfleck in der Hose gehabt, wie jedes Jahr wenn es nach Leverkusen geht.
Dann kommst du gut aus der Halbzeit raus, machst den Anschluss, bekommst noch die Überzahl dazu und nach dem Lattenschuss einfach nichts mehr.
Die Wechsel natürlich im Nachhinein auf für den Ar***.
Der Höhepunkt dann natürlich wie sich Leverkusen mit zwei Mann weniger in der Nachspielzeit so durchkombiniert. Wobei mit Wahi und Michy aufm Platz war es eigentlich Gleichzahl.Kristensen Ausfall wird Schmerzen bereiten
-
Spieltage 6-12
Samstagabend gegen FC BayernIm Herbst warten auf die Eintracht zwei TV-Topspiele, zwei Duelle zur klassischsten Bundesligazeit und drei Sonntagspartien. Die Spieltage sechs bis zwölf sind…profis.eintracht.de -
-
Gude!
In Heidelberg nur die DjK/FC!
-
Paxten Aaronson zu Colorado Rapids
Somit sind für mich noch Verkaufskandidaten Buta, Smolcic, Ebimbe und dann wäre es mal Zeit für noch die ein oder andere Verstärkung.Dahoud zählt ziemlich sicher auch dazu. Wo siehst du denn noch Bedarf? Eventuell noch auf der 6, ansonsten scheint unser Kader doch eigentlich gut und fix zu sein.
Traust du dem Wahi Braten so sehr?
Auf der 6 würde ich gerne noch was sehen. Einen wie Shkiri, damit Larsson bisschen offensiver agieren kann -
Gude aus HD
-
Ich hätte Thalhammer, Rieckmann und Benatelli eher fristlos gekündigt, als Fein nicht weiter zu beschäftigen am Alsenweg.
Das Benatelli noch langsamer ist, macht Fein aber nicht schneller
-
Fußballerisch war Fein schon ein guter Mann. Grade mit Ball, ballsicher, beste Übersicht aller Sechser.
Was ihm leider völlig fehlt ist die Schnelligkeit. Da kommt er nur ganz schwer mit.Das er jetzt unfit beim Jahn aufgeschlagen hat wundert mich ein wenig. Auch in seiner schwierigen Phase beim Waldhof hat er sich eigentlich nie hängen lassen.
-
Kannst du auch was zu seiner Spielphilosophie sagen? Offensiv/defensiv?
-
Kennt ihn jemand?
-
Luc Holtz ist neuer Cheftrainer des SV Waldhof Mannheim 07 | SV Waldhof Mannheim 07Der SV Waldhof Mannheim hat einen neuen Cheftrainer verpflichtet: Luc Holtz hat einen Vertrag beim Waldhof unterzeichnet und übernimmt ab sofort dassvw07.de
-
Gude aus Nordbaden und willkommen im Eintracht Forum
-
Glawogger hätte schon letzte Woche, eine Stunde vor Anpfiff entlassen werden müssen.
Als Shipnoski für die Startelf nominiert wurde, hätte den Verantwortlichen ein Licht schon aufgehen müssen.
Spätestens nach dem Remis trotz 70min Überzahl und dem schönreden danach. -
Wahrscheinlich wird jetzt noch Kocak zurückgeholt. Dann schießen sie den Vogel wieder komplett ab
-
Glawogger und der SV Waldhof gehen getrennte Wege.
Dieser Verein macht mich nervlich noch kaputt
-
Erste Trainerentlassung in 3…2…1
-
Sehr geiler Transfer.
Die Eintracht kauft die tabellarische Konkurrenz kaputtWir machen jetzt auf Dortmund.
Wir laufen den Zecken jetzt überall den Rang ab
-
Sehr geiler Transfer.
Die Eintracht kauft die tabellarische Konkurrenz kaputt