Am besten so viele, dass du nichts mehr mitbekommst.
Ausnüchterungszelle > Waldstadion 2.0
Am besten so viele, dass du nichts mehr mitbekommst.
Ausnüchterungszelle > Waldstadion 2.0
Alles unter zweistellig am Dienstag ist ein riesen Erfolg!
Collins ist wirklich so grottenschlecht.
Mein Wunsch unterm Weihnachtsbaum, den nie wieder in unserer Abwehr zu sehen.
Die ersten „Fire Tomlin“ Sprechchöre im Heinz Field.
Und der nächste Offenbarungseid.
Zeit um den Karren mal auf links zu drehen, aber es wird sich wie immer nichts ändern zur neuen Saison.und dem vollidioten rodgers sind wieder mal die WRs schuld
Wenn er sich jetzt unter der Woche in seinem DarkRoom ein paar Delfin-Rufe aufs Ohr legt, könnte er nächste Woche nochmal aussehen wie ein Top5 QB.
31 Mille zahlen wir DK Metcalf. Für nichts und wieder nichts.
Die ersten „Fire Tomlin“ Sprechchöre im Heinz Field.
Und der nächste Offenbarungseid.
Zeit um den Karren mal auf links zu drehen, aber es wird sich wie immer nichts ändern zur neuen Saison.
im Prinzip war gestern schon n entscheidendes Spiel. hast starke Gegner, gegen die man normal nicht viel holt und schwache für Pflichtsiege und die auf Augenhöhe musst du dann reißen. Atalanta auf platz 13 der Serie A und seit 2 Monaten da kein spiel gewonnen, sollte eigentlich maximal auf Augenhöhe sein.
Sehe ich ähnlich.
Unser Spielplan ist wahnsinnig schwer. Da ist ein Heimspiel gegen Bergamo einfach ein must Win wenn du die Chance haben willst auf ein Weiterkommen.
Ich weiß nicht mal ob 10 Punkte reichen wegen unserem grottenschlechten Torverhältnis.
Weiß einer was zum Ausfall von Kristensen? Persönliche Gründe habe ich irgendwo gehört
Wahi ist noch schlechter als Rob Friend und Olivier Occean damals.
Wie Robin sagt, wenn du deinen Stürmer auswechselst und dann Bahoya bringen musst und Knauff vorne reinstellst, weißt du wo der Schuh drückt. Der Kader ist einfach zu schlecht für Champions League. Ganz klar.
Jetzt ist das worst case Szenario eingetroffen, dass Jonny ausfallen wird. Der Dezember wird ganz ganz hart. Keine Ahnung wie wir jetzt Tore schießen wollen
Bei den Löwen Frankfurt gibt es für das morgige Heimspiel gegen Augsburg einen Black-Deal auf die Ticketpreise
50% Rabatt auf Stehplätze
10% Rabatt auf Sitzplätze
Aktionscode ist: „Trevor25“
Höre ich hier keine starting LB bei den Bears? Und die Steelers werfen den Ball genau EINMAL über die Mitte im ganzen Spiel ![]()
Coaching Masterclass mal wieder ![]()
![]()
Muss man dafür im Recruiting tätig sein oder darf jeder seinen Senf dazu abgeben?
Jeder darf seinen Senf abgeben
Es dürfen aber offenbar nur Leute teilnehmen, die jetzt in diesem Augenblick gerade bewerbend sind. Wer sich einfach nur mal beworben hat oder sich noch bewerben möchte ist raus.
Gerne dürfen auch ein paar ältere Semester teilnehmen und sich dabei vorstellen wie es damals vor zig Jahren in ihrer Bewerbungsphase gewesen wäre ![]()
Gude!
Die Freundin meines Bruders schreibt gerade an ihrer Bachelorarbeit. Für diese hat sie eine Umfrage erstellt und sucht hierfür noch Teilnehmer.
Dauer: ca. 10min
Thema ist „KI im Rekrutierungsprozess“.
Wichtig ist noch, dass die Teilnehmer am besten unter 31 Jahre alt wären, da die Umfrage beim Anklicken des „über 30 Jahre alt“ Buttons beendet ist.
Wenn sich jmd jünger machen möchte, ist ihm hier sicher niemand böse und dem jungen Mädchen ist sehr geholfen.
Gerne kann der Link auch an entsprechende, mögliche Teilnehmer geteilt werden.
https://sw01.rogsurvey.de/data/hays/KI_im_Rekrutierungsprozess/
Ich danke euch schonmal im Voraus ![]()
Nix Kölle, Tom Pokel wird ein Löwe.
ja, hatte ich nicht erwartet... Spannend was da jetzt passiert...
Diese Saison irgendwie überleben und dann hoffe ich, dass Pokel ähnliches wie in Straubing aufbauen kann.
Und das endlich bisschen Ruhe in den Club kommt.
Nix Kölle, Tom Pokel wird ein Löwe. ![]()
Was macht eigentlich Uwe Krupp?![]()
30min nach Spielende wurde Rowe entlassen. Nach der nächsten desaströsen Leistung.
Bin gespannt wen sie aus dem Hut zaubern.
Pokel würde ich mir wünschen. Aber ob er sich das Chaos geben will? Bezweifle ich sehr
Alles anzeigenDresden holt lächerliche 7 Punkte bisher und davon 5 gegen die Löwen
Wird langsam Zeit über Tom Rowe nachzudenken. Ohne Spielidee stolpert die Mannschaft jetzt schon das zweite Jahr am Stück über das Eis.
Spieler wie Pfaffengut, Wilkie oder Schweiger werden von Woche zu Woche schlechter. Grausam sich die Spiele anzuschauenalso ich bin familär-bedingt seit dieser Saison auch Frankfurt-Anschauer (Eishockey natürlich schon immer) und bin tatsächlich über die 3 bisherigen Saison-Phasen "überrascht".
- die ersten 5 Spiele ohne großen Auftrag
- dann aber wirklich gute, kämpferische und auch gut ansehbare Spiele (Mannheim, Köln, München, Berlin, auch Ingolstadt war nicht schlecht)
- die letzten Spiele (Bremerhaven - ÜZ-Festival - mal ausgenommen) aber wieder schlimm anzuschauen
Keine Ahnung an was das liegt, irgendwie auch parallel zum Ausfall von Matushkin, wo sich gefühlt alle mehr reingehängt haben... Schwierig...
Bin ich bei dir, kämpferisch gab es einige gute Spiele. Spielerisch habe ich diese Saison noch nichts „gutes“ gesehen. (Habe aber auch nicht jedes Spiel gesehen. Die Ergebnisse dieser Spiele lassen aber erahnen, dass es nicht gut gewesen sein kann)
Ich glaube wirklich Rowe ist rat- und planlos. Setzt seinen besten Arbeiter mit Rowney zweimal auf die Tribüne. Davor positioniert er ihn auf dem Wing, statt auf Center und wundert sich wieso er nicht klickt. In jedem Spiel neue Sturmreihen. Es ist wirklich schrecklich anzuschauen.
Bisher können wir froh sein das Iserlohn und Dresden noch schlechter sind.
Ein Trainerwechsel wird es aber nicht so schnell geben, dafür sind noch zu viele Altlasten auf der Payroll. Das können sich die Löwen eigentlich nicht leisten
Dresden holt lächerliche 7 Punkte bisher und davon 5 gegen die Löwen ![]()
Wird langsam Zeit über Tom Rowe nachzudenken. Ohne Spielidee stolpert die Mannschaft jetzt schon das zweite Jahr am Stück über das Eis.
Spieler wie Pfaffengut, Wilkie oder Schweiger werden von Woche zu Woche schlechter. Grausam sich die Spiele anzuschauen
Keine Ahnung wohin damit, denke hier ist es ganz gut aufgehoben. Das kann man niemandem vorenthalten, der nicht bei uns wohnt ![]()