1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. iPat_232
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von iPat_232

• R.I.P. User Pattex66

• iPat_232
    • 11. Februar 2025 um 20:55

Ruhe in Frieden :ciao:

• Hallo aus Bielefeld

• iPat_232
    • 28. Januar 2025 um 10:49
    Zitat von DerGast

Moin in die Runde.

Ich hoffe mein Beitrag kommt nochmal hoch.

Ich würde gerne Karten zum Originalpreis anbieten oder auch tauschen, aber ich habe keine Rechte um dort zu schreiben oder auch nur Beiträge zu sehen.

Kann man das aufheben oder wann darf man mit entsprechenden Rechten rechnen? Meine Anmeldung hier ist ja nun schon über ein halbes Jahr her.

Beste Grüße

Anmeldezeitpunkt ≠ Aktivität :winke: hier gibt es unzählige Möglichkeiten und Freds sich zu beteiligen, dann kommt alles zu seiner Zeit

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• iPat_232
    • 9. Januar 2025 um 20:54

Also bei aller Liebe, Aufregung und Co. selten dämlich gerade, liest er denn überhaupt die Fragen?!

• TV Tipps

• iPat_232
    • 8. Januar 2025 um 13:32
    Zitat von Duffman0815

In der allgemeinen Euphorie hab ich mir vorhin in der Mittagspause mal die App runtergeladen und ein paar Fußballfragen gezockt.
    Eine Frage lässt mich nun nicht mehr los:

Wieviele Spiele hätte Deutschland bei der EM 2016 mindestens gewinnen müssen um den Titel zu holen:
    A: alle
    B: 1
    C: 3
    D: 5

Also entweder hab ich die Frage falsch gelesen oder ich stehe mächtig auf dem Schlauch:idee:

Hm ich würde jetzt spontan 5 sagen, 1 Sieg und 2 Unentschieden in der Vorrunde + 4 Siege in den KO-Spielen?

• TV Tipps

• iPat_232
    • 8. Januar 2025 um 10:18
    Zitat von podollski92

Solche Lyrics-Fragen gibts ja öfters, bevorzugt im Bereich 2000-8000€. Ich find die auch immer recht knifflig und zumindest bei mir ist es immer: entweder du erkennst das Lied direkt und hast sofort die richtige Melodie im Kopf - ansonsten wird das Brett vorm Kopf immer dicker je öfter man die Passage liest und bastelt sich dann auch aus den falschen Lösungen irgendwelche Melodien zusammen (wie du mit "My way").

In dem Fall gestern hätte ich es gewusst - kenne den Song aber auch nur von der nervigen Kinderschokolade-Werbung, die mal ne zeitlang vor jedem Youtube-Video kam :huebscher:

Ganz ehrlich: absolut runder Auftritt, Glückwunsch zu 16k€ und wie immer gilt: erstmal selber besser machen :winke:

In dem Sinne würde mich interessieren: magst du vllt noch ein paar Zeilen zum Bewerbungs-/Auswahlprozess schreiben? Da gibts ja auch einige Mythen und Geschichten in den Untiefen des Internets :mrgreen:

Sehe das bei den Musikfragen genau gleich, ansonsten war es doch ein runder Auftritt, muss man erstmal machen auf dem Stuhl :winke:

Ehrlos hätte mich tatsächlich auch etwas verwirrt (ehrenlos), die Beihilfe von Jauch bei der Frage hat man vorm TV aber deutlich wahrgenommen.

Der Bewerbungsprozess würde mich auch interessieren, habe es einmal leider nur bis zum ersten Anruf geschafft.

• TV Tipps

• iPat_232
    • 7. Januar 2025 um 23:42

Philioo top GW :daumen:

Sollte aber schon unser Anspruch sein, irgendwann einen Millionär von hier zu stellen :klatsch:

• frühliche weihnachten

• iPat_232
    • 23. Dezember 2024 um 08:24

Ich wünsche allen Tooorlern schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Danke für all die netten Kontakte, Treffen und stets reibungslosen Abwicklungen in 2024 und auf viele weitere im neuen Jahr :bier:

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

• iPat_232
    • 17. Dezember 2024 um 11:03

Hatte auf dem Handy leider Probleme beim eintragen, hätte Interesse an 2x Deutschland - Schweden, NICHT Deutschland - Polen,

sorry und danke.

• R.I.P. User Sansiro230501

• iPat_232
    • 14. November 2024 um 10:06

Ruhe in Frieden Andreas

• Hallo aus Aschaffenburg

• iPat_232
    • 13. November 2024 um 11:04

Servus,

Südkurve Köln? Südkurve Zürich?

Das hier ist kein spezielles Vereins-Forum :winke:

• Kamela und das Trumpeltier

• iPat_232
    • 6. November 2024 um 12:09
    Zitat von effzeh
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Bilbo
    Zitat von Leipziger

Mal schauen , was bei denen , die von 6-18 Uhr am Tag auf den Beinen sind , nächstes Jahr noch in den Taschen übrig bleibt .

Leute, die nur halbtags arbeiten, waren mir schon immer suspekt. :mrgreen:

Ansonsten wird es hier langsam politisch, das hat bei Tooor noch nie funktioniert.

Wunden lecken, besser machen... :winke:

Als Mitleser in den letzten Tagen bei diesem Thema aber schön zu sehen, wie sachlich die Diskussionen ablaufen können :daumen:

• (S) IT-Hilfe Mailversand

• iPat_232
    • 31. Juli 2024 um 10:01

Servus,

suche jemand, der mir evtl. weiterhelfen kann zwecks Probleme bei der Mailzustellung.

Ich habe bei All Inkl meine Domain gehostet plus entsprechende Mailadresse angelegt.

Mailversand läuft über eine andere Plattform, Setup der entsprechenden Mail dort wurde eingerichtet.

Nun zum Problem: Es werden keine Mails an @gmx oder @web - Mailadressen zugestellt (auch nicht im Spam), Gmail etc. ist kein Problem.

Zufällig jemand hier, der sich mit sowas auskennt? Liegend evtl. fehlende Zusatzeinstellungen für GMX-Server etc. vor?

Danke schonmal

• Zugriffsrechte

• iPat_232
    • 25. Juni 2024 um 07:56

Vielleicht wird’s dann fürs nächste Turnier was, hier ist auf jeden Fall nicht nur Karten für Highlights abgrasen :winke:

• Zugriffsrechte

• iPat_232
    • 25. Juni 2024 um 07:18

Aktiv hier im Forum beteiligen, dann kommt alles zu seiner Zeit :)

• Hello

• iPat_232
    • 16. Juni 2024 um 22:59

So viel Text noch zu später Stunde lesen :kaffeetrinker:

• Die Tooor-Fahne im TV

• iPat_232
    • 14. Juni 2024 um 20:26

Dateien

IMG_3519.jpg 838,98 kB – 27 Downloads
  • VIP Erlebnisse around the World

• iPat_232
    • 29. Mai 2024 um 22:43

SV Wehen Wiesbaden - Jahn Regensburg, 1:2 am 29.05.2024

Da ich hier noch keinen Bericht von Wiesbaden gefunden haben, schreibe ich mal ein paar Zeilen dazu :winke:

Relativ kurzfristig noch zwei VIP-Tickets für das Relegationsrückspiel gewonnen und mich daraufhin gestern auf den knapp einstündigen Weg von meiner neuen Heimat in Mittelhessen aus, auf den Weg nach Wiesbaden gemacht. Da das Stadion ja mitten in der Stadt liegt und auch keine normalen Parkplätze bietet, war die Anreise zum VIP-Parkplatz extrem entspannt, wodurch wir zeitig ankamen und wenige Meter zum entsprechenden Eingang gelaufen sind.

Der VIP-Bereich ist recht modern, aber gleichzeitig überschaubar und sowohl mit Sitz- als auch mit Stehtischen bestückt. Nachdem das erste Helle aus einem der vielen Kühlschränke geholt war, ging es los zum Vorspeisenbereich. Es gab Obazda und diverse Salate, alles jedoch aus kleinen vorbereiteten Schüsseln, dazu Weißbrot.

Die Auswahl der direkt folgenden Hauptspeisen bestand aus Rindertartar mit Kartoffelwürfeln, Buttermakrele mit Reis und veganen Brezelknödeln in Pilzsauce. Geschmacklich wirklich lecker, hier hat mir aber definitiv ein „richtiges“ Fleischgericht gefehlt. Nachdem die letzten Reiskörner mit dem dritten Hellen aus den Zähnen gespült waren, war der Nachtisch an der Reihe. Wieder in Schüsselchen vorbereitet, mussten verschiedene Mousse-Zubereitungen und eine Apfelstrudelcreme dran glauben. Der Service war absolut auf Zack und bereitete uns anschließend die Stadionbecher vor. In der Halbzeit gab es eine überschaubare Portion Currywurst, aber auch die restlichen Speisen waren immer noch verfügbar.

Apropos, Fußball wurde nämlich auch gespielt, zumindest ab der 44. Minute :huebscher:Mit den beiden Treffern kurz vor und nach der Pause, wobei das zweite Tor selbst von der Tribüne aus sehr diskutabel war, erlitten die Wehener erstmal einen ziemlichen Nackenschlag. Bis zum Anschlusstreffer gelang aber nicht viel Zwingendes. Trotz dass nun mehr Feuer in der Partie war, wollte das Tor zur Verlängerung nicht mehr fallen und so muss Wehen den Gang in Liga 3 antreten. Der Support von Regensburg in der ersten Halbzeit extrem stark gewesen mit guter Mitmachquote im Sitzerbereich. Der Wehen-Support wie gewohnt, vereinzelt auch etwas Pyro auf beiden Seiten, sonst jedoch nichts nennenswertes außer das Scharmützel mit dem Ordnungsdienst im Heimbereich nach Abpfiff. Unsere Plätze waren mittig auf der Haupttribüne hinter der Social Media Abteilung, jedoch mit leichter SB durch einen großen Pfeiler.

Trotz gedrückter Stimmung, spielte nach dem Spiel noch ein DJ im VIP-Bereich und es gab eine Cocktailbar, die aufgrund der bevorstehenden Heimfahrt von mir jedoch nur alkoholfrei getestet wurde, dennoch extrem lecker. Neben den Spielern die nach und nach in den Raum kamen, konnten wir noch mit Max Hopp (im Wehen-Trikot) quatschen, den mein Kumpel aber auch bereits vom Darten persönlich kannte.

So schnell wie die Anfahrt vorbei ging, waren wir auch wieder zurück auf der Autobahn. Für uns ging es im klaren Nachthimmel ins leuchtende Frankfurt, wo ich meinen Kumpel am Bahnhof rausgeschmissen habe und mich dann auf den Heimweg gemacht hat.

Alles in allem ein cooler Ausflug mit durchschnittlichem VIP-Bereich, Kritikpunkt wie gesagt das fehlende Fleisch beim Hauptgang, sowie die Sichtbehinderung von den Plätzen. Hervorzuheben aber definitiv der gute und schnelle Service und die After-Match-„Party“.

Anbei noch ein paar Bilder, Gruß Patrick :winke:

Dateien

IMG_2844-min.jpg 310,28 kB – 13 Downloads IMG_2834-min.jpg 249,34 kB – 19 Downloads IMG_2832-min.jpg 244,06 kB – 18 Downloads IMG_2835-min.jpg 325,65 kB – 14 Downloads IMG_2846-min.jpg 307,26 kB – 18 Downloads IMG_2833-min.jpg 348,15 kB – 17 Downloads IMG_2851-min.jpg 313,66 kB – 23 Downloads IMG_2842-min.jpg 379,39 kB – 21 Downloads IMG_2837-min.jpg 322,68 kB – 21 Downloads
  • (B) 3x Zimmer ES | 2x Stuttgart 19.06.

• iPat_232
    • 28. Mai 2024 um 06:48

Interesse am Erzgiesserei Hotel :winke:

• Aktien - Thread

• iPat_232
    • 12. Mai 2024 um 16:34
    Zitat von derhubbe

Derzeit hoch im Gespräch "Nike" und "CVS Health". Hat da jemand von euch die Tage zugeschlagen? Anscheinend ein guter Zeitpunkt für einen Einstieg lt. Investment YouTubern.

Ich investiere derzeit eigentlich nur in einen ETF, aber mich kribbelt es in den Fingern für Einzelaktien.

Sorry nicht böse gemeint, aber warum kauft man blind irgendwelchen Möchtegern-Experten in YT oder Insta nach?
    Wenn du mit Einzelaktien anfangen möchtest, dann am besten auch bisschen mit Geschäftsberichte, Chartanalyse etc. befassen :winke:

• EM 2024 Trikot welche Rückennummer?

• iPat_232
    • 8. Mai 2024 um 22:07

Ich wäre für ein Trikot meines aktuellen Lieblingsspielers Kurt C. Nudel das ist sehr beliebt :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Mönchengladbach

larsen1909 2. August 2025 um 11:02
  • FC Schalke 04

Kartenfahnder 2. August 2025 um 10:52
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Augsburger 2. August 2025 um 10:46
  • FC Bayern München

galmi 2. August 2025 um 10:31
  • SWR3-Eistruck

Flo0906 2. August 2025 um 10:20
  • Tooor Kicktipp 25/26

rowa 2. August 2025 um 10:11
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Hamburch 2. August 2025 um 10:01
  • Tobi aus dem Sauerland

mmh46vr 2. August 2025 um 09:56
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

peksim 2. August 2025 um 09:40
  • NFL + Fantasy Football

peksim 2. August 2025 um 09:37
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

dreee 2. August 2025 um 09:15
  • FC Schweinfurt 05

spock 2. August 2025 um 09:08
  • Bruce Springsteen Europa Tour

peksim 2. August 2025 um 09:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

macadona 2. August 2025 um 08:54
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

hens 2. August 2025 um 00:13
  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

Bernhard 1. August 2025 um 23:41
  • Oasis Tour 2025

tjandt 1. August 2025 um 23:11
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 1. August 2025 um 23:06
  • RW Essen

nurderrwe 1. August 2025 um 22:52
  • Tach aus Ostwestfalen

Frank 1. August 2025 um 21:13

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

37 Antworten, 630 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 232 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 318 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

38 Antworten, 1.303 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 553 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 132 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.589 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.011 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.700 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sport frei

32 Antworten, 1.656 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 149 Mitglieder und 2.347 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alex-etown
  • alfonso123
  • allgoier
  • andos21
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Aschi
  • Augsburger
  • B-Rabbit