Guter Backup für Christian Groß
Beiträge von iPat_232
-
-
-
In Leipzig nur Lok!
-
-
@iPat_232 kein Interesse, aber check nochmal das Datum
Korrigiert, danke dir!
-
Servus,
falls warum auch immer kurzfristig jemand Bedarf haben sollte, ich biete aus Gründen kurzfristig 2 ÜN im DZ mit Frühstück im H2 Hotel Leipzig, zentrale Lage Nähe HBF von SO bis DI. 160€ VB
Wird auch außerhalb angebotenGruß Patrick
-
Schlagio Mané
-
Gude!
Starke Vorstellung, herzlich Willkommen
-
Tayfun Korkut steht bereit
-
Kann man sich in der Gegend als Gästefan am Spieltag ohne Probleme blicken lassen?
In Sachsenhausen würd ich dir das nicht empfehlen. Sorry aber man läuft in Cannstatt oder sonstigen Szenevierteln auch nicht erkenntlich als Gästefan rum.
-
Das beste ist immer subjektiv
Ich finde den Apfelwein Dax in Sachsenhausen und den Apfelwein Solzer in Bornheim am besten. Da machst du nichts falsch.Apfelwein Dax definitiv gut
Hättest aber generell wahrscheinlich schon vor einigen Tagen reservieren müssen
-
124 Jahre!!
-
Laut Bild zweimal in Frankfurt, wahrscheinlich am 12.11.und 19.11.23.
Klare Bevorzugung der SGE mal wieder
-
Hier scheints ja nicht so viele Karlsruher zu geben... Hab das Spiel in Heidenheim mAngels Alternative Mal aufm Radar. Blöderweise erfolgt die Anreise über Karlsruhe. Hat da jmd Tipps oder ist's (>2h egal wie man anreist) viel zu unbrisant?
Auf den sev in Heidenheim freu ich mich aber jetzt schonWofür genau suchst du Tipps?
Also die Anreise an sich sollte ja in 2/2,5h mit der Bahn von KA gut möglich sein und auch günstig mit dem BaWü-Ticket
-
-
Jemand noch einen Tipp für günstige Flüge nach Georgien? Evtl. aus einem Nachbarland?
Das billigste was ich finde Memmingen – Kutaissi liegt schon bei 300€ mit WizzAir
-
14.01.2023 Basketball Tigers Tübingen – Paderborn Baskets 83:73
Vorab ein großes Dankeschön an @Gegge für die Möglichkeit meines ersten VIP-Besuchs. Noch dazu tatsächlich mein erstes Basketball-Spiel, das ich live erleben durfte.
So machte ich mich gemeinsam mit einem Kumpel am Samstag die 45 Minuten von Göppingen nach Tübingen auf den Weg. Pünktlich gegen 18.30 Uhr fuhren wir auf den VIP-Parkplatz direkt vor der Paul Horn-Arena ein. Der VIP-Bereich öffnete eine Stunde vor Spielbeginn um 19.30 Uhr seine Pforten.
Nach Abgabe der Jacken erhielt man ein Bändchen, das einen unbegrenzten Eintritt in die Loge sowie Verzehr gewährte. Schnurstracks liefen wir nach Einlass an die Bar und besorgten uns die ersten Flaschen des bereit gestellten Alpirsbacher, was seinen Zweck erfüllte, mehr aber auch nicht.
Die vorhandenen Plätze war eine Bestuhlung im oberen Hallen-Bereich hinter einer Glasscheibe, der grundsätzlich einen guten Blick über die ganze Halle bot. Leider war am oberen Ende der Glasflächen eine ziemlich breite Abdeckung angebracht, wodurch die Sicht wiederum doch stark eingegrenzt wurde und man somit tatsächlich die Abdeckung durch die Mitte des Spielfelds vor sich hatte. So entschlossen wir uns das Geschehen auf dem Spielfeld überwiegend im Stehen, trinkend, zu verfolgen.Verpflegungstechnisch gab es zu Beginn und vor dem Spiel eine Auswahl an diversen Snacks (Blätterteigtaschen, Scampi, etc.) sowie eine Suppe und Linsen mit Saiten.
Da es leider erst nach Spielende gegen 20:45 die „richtigen“ Mahlzeiten gab, musste man sich während des Spiels mit Gängen zur Bar begnügen.
Zum Essen, zu denen später auch Spieler mit Anhang dazu erschienen, gab es vorab ein Salatbuffet mit Snacks, anschließend Rindergulasch, Schupfnudeln, Zander, Kartoffelgratin, Gemüse und zum Abschluss folgten Creme Brulee, Kuchen und Zwetschgenknödel. Das Essen war qualitativ hochwertig und so konnte die fehlende Bierbegleitung langsam aber sicher nachgeholt werden.Zum Spiel selbst, konnte Tübingen seine starke Heimbilanz weiter ausbauen, hatte jedoch anfangs mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Die 2.279 anwesenden Zuschauer sahen ein freches, wild aufspielendes Paderborn, das völlig verdient mit einem knappen Vorsprung in die Halbzeit ging. Tübingen war bis dato zu unkonzentriert und hatte einige Fehler im Spielaufbau und Abschluss. Die Pause tat der Heimmannschaft jedoch sichtbar gut und so wurden die Paderborner im dritten Viertel mit 22:8 an die Wand gespielt. Nachdem die Partie gedreht war, wusste Paderborn der furiosen Heimoffensive nichts mehr entgegen zu setzen und so wurde das Spiel in den letzten beiden Dritteln souverän nach Hause gebracht.
Zum Abschluss nochmal danke an @Gegge , es war ein neues, cooles Erlebnis für mich, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich dort aufgrund der doch eingeschränkten Sicht im Sitzen, sowie dem „späten“ Essen nicht den regulären Preis für die VIP-Tickets zahlen würde.
PS: Die Bilder von der Halle/Spiel lassen sich leider nicht ausreichend komprimieren, sodass ich diese leider nicht hier hochladen kann.
-
Darts is coming home
-
-
Was hat de Sousa bitte für ein krankes Comeback gemacht
Und dann noch so ein Ende im letzten Leg