Sehr sehr geil!!!
Fortuna aber auf eurer Seite! Ohne das schlechte Schiri Team, wäre das heute nichts geworden. Gelb Rot + Abseitstor - ist schon peinlich
Sehr sehr geil!!!
Fortuna aber auf eurer Seite! Ohne das schlechte Schiri Team, wäre das heute nichts geworden. Gelb Rot + Abseitstor - ist schon peinlich
Man sollte hier mal ein Agreement finden und sich untereinander nicht überbieten. Gängiger Preis hier sind/waren die letzten Male ~250-280€ für die 85.000 Punkte. Weiß nicht ob man hier supporten sollte, dass man das Maximum von den Toorlern rausholen will und sich per PN Angebote senden lässt.
Bin stark dafür, wir legen hier einen fixen Kurs fest und wer werben will wirft seinen Hut für die fixe Summe rein.
Kann wegen mir aus gemacht werden
Also 350€ Zahlen die Leute dafür dass sie ihren Werbelink hergeben?
Ja, je nachdem - genau. Wieviel Punkte es dafür gibt - je nach Werbeaktion
Was ist wird den in der Regel fürs werben bezahlt?
Das kommt drauf an, je nachdem ob man die Rewards für Amazon (schlechtere Umrechnung) oder für Flüge (Upgrades) nutzt.
Würde so ungefähr 350-400€ schätzen, gerne korrigieren, falls ich falsch liege (85000 Punkte)
Da die Skisaison ja bereits begonnen hat kann ich Euch folgendes für dieses Jahr wieder anbieten:
Für alle die auf den Gletscher im Pitztal oder im Kaunertal wollen, schreibt mir gern eine PN, ich kann dafür Tagestickets für 45€ in einem örtlichen Sportgeschäft kaufen und Euch durchschicken. Die Tickets sind die ganze Saison über gültig. Originalpreis ist eigentlich über 70€
Stark, sowas für Ischgl wäre mega
Also ich war und bleibe bei der Meinung, dass Wahi ein absoluter Fehleinkauf war. Das ist ja wirklich einfach nur grausam anzuschauen was der da abliefert
Oder sehe ich das falsch?
Leider wahr.. Tot gecoacht heute…Wahi geht nichts
Influencer Club - halt ich auch nichts von. Gehört Elias Nerlich - Multi Millionär
Influencer Club? Was ist das? Noch nie gehört.
Wurde von dem Influencer und jetzt Unternehmer - Elias gegründet
Influencer Club - halt ich auch nichts von. Gehört Elias Nerlich - Multi Millionär
Gerade wenn Doan Platz über außen hatte und per einfacher Doppelpass - Kombination nach innen zieht, muss da mehr Ertrag kommen. Hatte kaum das Gefühl, dass der letzte Punch noch kommen würde. Über die beiden Stürmer-Einwechslungen habe ich schon mehrfach gelesen, fand es schon echt krass wie beiden Jungs durch Diskussion und Rudelbildung die Zeit von der Uhr genommen haben. Was passiert auf der Torwartposition? Wird Zetterer Nummer 2, wenn Santos komplett fit ist ? War auf jeden Fall ein netter Kick als Außenstehender
Kann ich dir in Allem zustimmen. Die zwei da vorne, dafür haben wenige SGEler noch Geduld und das, wie man sieht - zu Recht!
Wichtig, das man bei doppelter Überzahl und 7 Minuten - lieber sich mit so einem Scheiß aufhält.
Das 3:1 - super Tor, muss man erkennen - war dann eh egal!
Aber lieber Meckern und so ein Kram, wie als Stürmer auf die Idee zu kommen, das 2:2 zu schießen. Sind wohl zu Egoistisch veranlagt, anstatt der Mannschaft zu Helfen - sehr schade!
Meine Worte zu gestern:
Die eigentlichen Leistungsträger waren gestern ganz schlecht.
- Koch, Theate - miserabel
- Doan - abgekocht von Grimaldo
- erste Halbzeit zum Vergessen
- Stürmer und 6er nicht vorhanden
- 40 min in Überzahl inkl Nachspielzeit - lustlos und chancenlos
- die paar Flanken verpufft
- Ecken harmlos
- Batshu und Wahi waren mehr mit dem Schiri beschäftigt, wie als Stürmer, Tore zu schießen
- Burkhardt könnte so langsam mal in Tritt kommen und bei Wahi hab ich so langsam die Lust verloren - Geduld hatte ich genug
Hätte am Ende noch gefehlt, dass Theate wegen mehrfachen abwinken und meckern Gelb rot kriegt.
Elfmeter
Freistoß - Eigentor
Direkter Freistoß
Wir spielen 40 Minuten Überzahl - sogar noch doppelte Überzahl
Und spielen so eine Scheiße - keine Chance kreiert, die Flanken sind verpufft und Ecken ebenso!
Unser Wahi und Batshu haben nichts besseres zu tun, wie 7 Minuten Spielzeit mit diskutieren zu verblembern…
Glück für den HSV - klare Fehlentscheidung
Stark von Dingert da nicht 5 Sekunden weiterlaufen zu lassen.
Was wir an absurden Szenen erst zu Ende spielen lassen, damit der VAR eingreifen kann. Und dann sowas?
DFB Schiri Masterclass
Grottig wirklich, aber bei Abseits wird 10 min weiterlaufen gelassen - da kriegt er eine ganz schlechte Beurteilung für - zurecht!
Glück für den HSV - klare Fehlentscheidung
Ich kann die Terminierung kaum erwarten ... auf nach Baku
Und die Heimspiele sind der absolute Oberhammer ... wird nur aussichtslos sein da Tickets zu bekommen
Wie willst du fliegen?
Das Einsteigen war nochmal übel - aua!
Ob das eine Tritt gegen Kopf - ergo Elfmeter, schwer zu Sagen..
Alles in allem - kein Knaller von BVB