VIP-Bericht zum Spiel TSG Hoffenheim vs. Eintracht Frankfurt (30.08.2025)
Erst einmal vielen Dank an iPat_232 für die Karten und an Spatzl der auf eine Bewerbung auf die Karten verzichtet hat.
Morgens mit den Jungs mit dem Bus gefahren - eigentlich war bis zum Vorabend geplant: normale Busfahrt + Steher.
Dann kam am späten Freitagabend noch das Angebot von iPat_232 rein.
Kurz einen Kumpel angefunkt, bezahlt und erhalten - super Abwicklung.
Mit dem Bus und meinem eigenen EFC ging es morgens ab der Heimat los - den Rückweg hatte ich bereits organisiert, dass ich den Bus auslasse und mit weiteren zwei Freunden, die schon vorher Tickets im VIP hatten - heimfahre.
Kurz im Bus noch die Flüge nach Madrid und Barcelona gebucht, ausgestiegen und ab in den VIP Bereich.
Empfang in Hoffenheim sehr freundlich - großer Bereich, zum Glück aber alles sehr entspannt und nicht so ein Trubel, wie im Waldstadion.
Essen perfekt, Menü und Bilder vom Essen folgen - Weinschorle super lecker! Plätze waren Höhe der Mittellinie, daher auch extra klasse! Zum Spiel brauch ich nicht viel sagen, lief für die SGE perfekt. Currywurst in der Halbzeit war auch deutlich besser, als in FFM (schmeckt in Frankfurt, wie 10 Jahre gekochte Bockwurst :-D)
Nachdem Spiel noch ein Eis gegönnt und dann an die wichtigste Stelle des VIP Bereichs - die Cocktailbar. Einige Aperol Spritz, Espresso Martini und Sonstiges reingefahren ![]()
Und hier ein großere weiterer Vorteil: VIP Bereich hat 3 Stunden auf - nach Abpfiff, statt nur 2 Stunden inkl Band mit Livemusik.
Somit rund um ein gelungener und perfekter Tag! Ordentlich betüdelt gings dann per Auto in die Heimat!