Jemand noch eine Empfehlung? Bayrische Küche
Beiträge von qpipsge
-
-
RuheInFrieden
-
Hat hier jemand Empfehlungen für Unterkünfte Wilder Kaiser für 3 Personen? Ende März vom 25.03. bis 28.03.
Am liebsten in Ellmau.
Aber Going oder Scheffau geht auch.
Danke im Voraus
Willst da aber noch Ski fahren?
-
Ein Traumtag in Ischgl
Stark, wir fahren auch am 2.2 - es ist und bleibt das beste Skigebiet für mich
habt Ihr da Unterkunftsempfehlungen
Also wir waren heuer zum ersten Mal direkt in Ischgl.
Wir hatten ein Angebot für die Unterkunft „Alpenperle Appartments“ für 70 Euro pro Person/Nacht gebucht.
Die Lage war echt genial und auch der Rest der Unterkunft absolut empfehlenswertWir würden immer wieder buchen
Schaue ich mir mal an
Wir zahlen 43€ aber halt in Mathon
-
Ein Traumtag in Ischgl
habt Ihr da Unterkunftsempfehlungen
Wir haben einfach eine perfekte Woche erwischt!
Sonntag angekommen - Montag bis einschließlich Freitag Ski fahren (5 Tages Skipass) und einen Abend (morgen Abend - gehen wir noch zusätzlich in die neue Therme - bin gespannt, war da noch nie)
Wir wohnen in einem Apartment in Mathon, Rest ist mir einfach zu teuer! In Ischgl ist für mich nichts bezahlbar.
Aktuell 3 Tage Kaiserwetter und die nächsten 2 Tage sollen wohl noch genauso schön werden. -
Last minute Transfer erfolgreich.
Batshuayi ist da.Viel Spaß mit ihm
Besuchst du nicht auf öfters die SGE
?
-
Und von uns flog dann auch was in den Heimbereich?
Müsste
-
2 Stunden Blocksperre gestern? Und was war da kurz vor der Halbzeit los? Böllerei und Raketen? Ging das von uns aus?
Hunde müde auf der Rückreise - und ja, nach Spielende ca 2 Stunden Sperre. Angefangen - so meine Sicht haben die begonnen und auch Böller rüber geworfen
-
Ein Traumtag in Ischgl
-
Welcher Tooorler hat die Karten gewonnen oder habt Ihr direkt gestochen
? Türkei und VIP lohnt mal so gar nicht anscheinend
Mal sowas von gar nicht. Bin in Frankfurt mal B**** gefolgt, wo die sitzen. 1000 mal besser - also Türkei ist wirklich eine Farce
-
VIP UEFA Europa League 21.1.2025 Galatasaray Istanbul vs Dynamo Kiew 3:3
Dank des Sportwetten Anbieters Betano ging es für mich zusammen mit Sportfreund Erenmann in den Hexenkessel RAMS Park. Vor dem Spiel genehmigten wir uns noch ein Kaltgetränk im Galatasaray Kneipenviertel, stolze Preise in Istanbul ... Bier 7 Euro , Cola-Jacky 14 €. Danach ging es mit der Bahn in Richtung Ali Sam Yen Kompleks. Insgesamt 3 Kontrollen mussten wir über uns ergehen lassen und dann waren im Stadion. Im Stadion wollten die uns dann für dumm verkaufen und uns nicht verraten, wie wir in den UEFA Hospitality Bereich kommen ... Eren blieb aber hartnäckig am Ball und so kam schließlich der Chefinspektor Gadget höchstpersönlich und führte uns zum Ziel unserer Träume. Naja leider waren unsere Träume schnell ausgeträumt. Kein Alkohol ... Dabei hatte ich so eine trockene Kehle, naja was soll's, dass angebotene Essen bestand aus kleinen Köstlichkeiten. Ich gönnte mir 4 Burger, 4 Hähnchen Wraps, Frühlingsrollen und ein paar Süßspeisen ... Am Ende waren Eren und Ich Papp satt.
Unsere Plätze waren direkt hinter Bank von Dynamo Kiew, richtig geile Plätze. Das Spiel auch ein absoluter Kracher, ein Spiel ohne jegliche Pausen, es ging hin und her mit Chancen im Minutentakt. Die Atmosphäre absolut überragend, noch nie so ein lautes Stadion gesehen. Ein Hexenkessel trifft es ganz gut. Am Ende ein leistungsgerechtes 3:3 ... Morgen geht's dann weiter mit VIP Hopping ... Diesmal bei Besiktas.
Diese schlechte Versorgung scheint wohl in Istanbul gang und gebe zu sein! Selten sowas schlechtes erlebt
Betano und Istanbul…
Morgen gehts weiter mit Beşiktaş
Viel Spaß, gibt’s wieder kein Alkohol - keine VIP Plätze - und ein trostloser VIP Bereich. Das war schlechter als jeder normaler Stadionbesuch
-
VIP UEFA Europa League 21.1.2025 Galatasaray Istanbul vs Dynamo Kiew 3:3
Dank des Sportwetten Anbieters Betano ging es für mich zusammen mit Sportfreund Erenmann in den Hexenkessel RAMS Park. Vor dem Spiel genehmigten wir uns noch ein Kaltgetränk im Galatasaray Kneipenviertel, stolze Preise in Istanbul ... Bier 7 Euro , Cola-Jacky 14 €. Danach ging es mit der Bahn in Richtung Ali Sam Yen Kompleks. Insgesamt 3 Kontrollen mussten wir über uns ergehen lassen und dann waren im Stadion. Im Stadion wollten die uns dann für dumm verkaufen und uns nicht verraten, wie wir in den UEFA Hospitality Bereich kommen ... Eren blieb aber hartnäckig am Ball und so kam schließlich der Chefinspektor Gadget höchstpersönlich und führte uns zum Ziel unserer Träume. Naja leider waren unsere Träume schnell ausgeträumt. Kein Alkohol ... Dabei hatte ich so eine trockene Kehle, naja was soll's, dass angebotene Essen bestand aus kleinen Köstlichkeiten. Ich gönnte mir 4 Burger, 4 Hähnchen Wraps, Frühlingsrollen und ein paar Süßspeisen ... Am Ende waren Eren und Ich Papp satt.
Unsere Plätze waren direkt hinter Bank von Dynamo Kiew, richtig geile Plätze. Das Spiel auch ein absoluter Kracher, ein Spiel ohne jegliche Pausen, es ging hin und her mit Chancen im Minutentakt. Die Atmosphäre absolut überragend, noch nie so ein lautes Stadion gesehen. Ein Hexenkessel trifft es ganz gut. Am Ende ein leistungsgerechtes 3:3 ... Morgen geht's dann weiter mit VIP Hopping ... Diesmal bei Besiktas.
Diese schlechte Versorgung scheint wohl in Istanbul gang und gebe zu sein! Selten sowas schlechtes erlebt
B***** und Istanbul…
-
Mist hatte gestern überlegt es zu Bestellen und dann vergessen. Argh - am Samstag hat ein Kölner Kumpel Geburtstag, da würde es super passen.
-
Ist das Retro ausverkauft?
-
Alarm die nächste Kandidatin
-
Kicker meldet - Sieg ohne Marmoush - hätten heute auch nicht viele gedacht. Gute Nacht
-
Ich bin auf heute Abend mal gespannt, hätte mir tatsächlich vor so einem wichtigen Spiel - dann jemand in der Hinterhand gewünscht..
-
Oh, das müsste ne Falle sein…glaube da ist der bayrische Dampfplauderer gesucht
Charles war März 2023
-
Große Mathematik grad
Aua
-
Laut Sky komplett mündliche Einigung zwischen City und Marmoush. Verhandlungen sollen diese Woche noch starten.
Wenn es so sein sollte könnte ich das in keinster Weise nachvollziehen. Die Eintracht hat die Chance nächstes Jahr Champions League zu spielen und verkaufen Ihr Tafelsilber? Würde ich keinesfalls tun weil er eben ein wichtiger Baustein für die Qualifikation für europäische Wettbewerbe ist. Nur weil City Not hat muss man nicht auf diesen Zug aufsteigen, deren Problem. Nur alleine schon das darüber nachdenken ihn zu verkaufen ist absurd.
wozu champions league, wenn du mit einem transfer mehr erlöst als in 2 champions league saisons. dann lieber europa league oder conf. mit der chance nen titel zu holen und gleichzeitg noch mehr Geld machen, als mit alternative CL und auf transfer verzichten.
Sehe ich ähnlich. Und bei 80 Mio. muss man als Eintracht Frankfurt einfach „Ja“ sagen.
Wie hier auch schon geschrieben wurde, bezweifel ich es stark, dass Marmoush das Niveau über Jahre hält.
Und Fakt ist einfach, dass fast jeder Spieler, der die SGE für viel Kohle verlassen hat, es auf der ganz großen Bühne nicht geschafft hat wie z.B. Jovic, Lindström usw.Von daher: Her mit den 80 Mio.
Da muss ich meinen Vorredner recht geben - natürlich würde ich ihn als Fan auch gerne halten. Aber wir müssen auch mal schauen, wo wir herkommen. Vor ca 8 Jahren waren wir froh mal jemanden "großen" für 10 Mille zu Verkaufen. Das war dann aber schon ein Knaller.
Und die Rückrunde spielen wir bekanntlich immer nicht all zu gut. Auch dass haben wir mit RKM nicht all zu gut gekickt.
Bei solchen Summen muss man einfach sagen: Tschau und gibt die Kohle - zumal die Vorstandsebene offen kommuniziert hat, dass sie Finanziell weiter besser aufgestellt sein wollen, dazu gehören auch Spielerverkäufe, erst Recht, wenn du jetzt 80 Mille haben kannst.