Sport1 hat zum Abend hin den Co-Kommentator ausgetauscht. Jetzt ist's wirklich schlimm, die beiden harmonieren ganz und gar nicht am Mikrophon
Find den PDC Europe Chef auch ganz schlimm..
Sport1 hat zum Abend hin den Co-Kommentator ausgetauscht. Jetzt ist's wirklich schlimm, die beiden harmonieren ganz und gar nicht am Mikrophon
Find den PDC Europe Chef auch ganz schlimm..
Littler schlechter Gewinner. Sollte langsam aufpassen wie er so agiert auf der Bühne
Find das auch ganz merkwürdig, dieses geaffe auf der Bühne
Hier von 31.01-7.2 nach Ischgl
Ich suche nach:
iPhone 17 Pro - Telekom Netz (Freenet) auch okay unter 1100 Gesamt ![]()
Ratingen gab es was unter 1000€ aber leider nur Vodafone
Gerne hier @tusdrommershausen verlinken
Danke
Ruhig für jeden Abstimmen! Sollten fair bleiben
Man sollte hier mal ein Agreement finden und sich untereinander nicht überbieten. Gängiger Preis hier sind/waren die letzten Male ~250-280€ für die 85.000 Punkte. Weiß nicht ob man hier supporten sollte, dass man das Maximum von den Toorlern rausholen will und sich per PN Angebote senden lässt.
Bin stark dafür, wir legen hier einen fixen Kurs fest und wer werben will wirft seinen Hut für die fixe Summe rein.
Kann wegen mir aus gemacht werden
Also 350€ Zahlen die Leute dafür dass sie ihren Werbelink hergeben?
Ja, je nachdem - genau. Wieviel Punkte es dafür gibt - je nach Werbeaktion
Was ist wird den in der Regel fürs werben bezahlt?
Das kommt drauf an, je nachdem ob man die Rewards für Amazon (schlechtere Umrechnung) oder für Flüge (Upgrades) nutzt.
Würde so ungefähr 350-400€ schätzen, gerne korrigieren, falls ich falsch liege (85000 Punkte)
Da die Skisaison ja bereits begonnen hat kann ich Euch folgendes für dieses Jahr wieder anbieten:
Für alle die auf den Gletscher im Pitztal oder im Kaunertal wollen, schreibt mir gern eine PN, ich kann dafür Tagestickets für 45€ in einem örtlichen Sportgeschäft kaufen und Euch durchschicken. Die Tickets sind die ganze Saison über gültig. Originalpreis ist eigentlich über 70€
Stark, sowas für Ischgl wäre mega
Bedeutet ohne Mitgliedschaft ab sofort gar keine Chance mehr und das es deswegen auch nicht leichter wird die nächsten Jahre
Außer die gehen natürlich raus aus dem Ally Pally
Und selbst das ist ja scheinbar kein Geheimtipp mehr
Ohne die Power hier - würde da wahrscheinlich wenig gehen
laxi Danke für deine Arbeit, Geld ist raus
Gude,
suche eine Empfehlung für eine Funzelfahrt im Rheingau.
Viele Grüße
Rob