Erscheine nächste Woche erstmals mit Auto bei der SGE an und muss danach nach Saarbrücken. Wo parkiere ich am besten?
Wie früh?
Wenn's gut läuft um 18.30
WA
Erscheine nächste Woche erstmals mit Auto bei der SGE an und muss danach nach Saarbrücken. Wo parkiere ich am besten?
Wie früh?
Wenn's gut läuft um 18.30
WA
Wie früh?
Gibt’s aktuell für Platinum eine Werbung, bzw Rewards?
Marmoush zu City kann doch nur eine Ente sein.
Laut BILD ist nichts dran. Stand jetzt. Im Sommer wird er aber nicht mehr zu halten sein.
Er hat doch aber noch 2 Jahre Vertrag.
Eintracht wird ihn sicherlich für die Champions League gebrauchen.
Da entscheidet das Geld
Brutal, was ein Match!
Anders kann man es nicht sagen, was Luke da abgerissen hat!
Letztes Jahr ihn live gesehen im HF und Finale, und dieses Jahr holt er das Ding
Geisteskrank
Alles anzeigenAlles anzeigenGut für alle die live dort sind, ab 21 Uhr Ortszeit wird kein Bier mehr verkauft
Bleibt genug Zeit für pinkeln, rauchen und Bier vorm nächsten Spiel
Warum kein Bier mehr ab 21 Uhr?
War letztes Jahr bei HF und Finale auch so.
Die schmeißen auch kurz danach sofort alle raus
Ich bin entsetzt. Seit wann das denn? Das mit dem rausschmeißen ist bekannt.
Du musst dir halt einen Pitscher holen, Schaum wird in England eh überschätzt
Letztes Jahr das Cocktail Gesöff genommen
Gut für alle die live dort sind, ab 21 Uhr Ortszeit wird kein Bier mehr verkauft
Bleibt genug Zeit für pinkeln, rauchen und Bier vorm nächsten Spiel
Warum kein Bier mehr ab 21 Uhr?
War letztes Jahr bei HF und Finale auch so.
Die schmeißen auch kurz danach sofort alle raus
Schnapp dir einfach eine fremde Kreditkarte und reserviere zuvor per Telefon
Würde es machen, wie Kevin allein zu Haus
qpipsge wie geht's hier eigentlich weiter? 1. tooor Grillevent im Westerwald?
Gab schon schlechtere Ideen
Aktuelle Geräte:
- Rösle 4S + Dry Ager DX500 + Dutch Oven + Effeuno P134 H 509 + Gozney Dome und die Knetmaschine von Famag IM5S V HH
Zur Erklärung Pizza ist 72 Stunden Teiggare mit Biga Vorteig + darauf ist Fior di Latte und Nduja Calabrese
Fleischkäse ist Chili Cheese Fleischkäse von der Schwarzwälder
Aktuelle Geräte:
- Rösle 4S + Dry Ager DX500 + Dutch Oven + Effeuno P134 H 509 + Gozney Dome und die Knetmaschine von Famag IM5S V HH
Gude,
da es sowas hier noch nicht gibt - bitte korrigieren, wenn es das schon gibt, aber auf die schnelle nicht gefunden
Freue mich über einen Austausch über eure Grills/Pizzaöfen/Knetmaschinen mit Bildern.
ZitatFaninfo anderer Clubs:
Parken von PKW und Bussen:Für die Gästebusse ist grundsätzlich der Parkplatz P9 vorgesehen, der über die Mörfelder Landstraße (stadtauswärts) erreicht werden kann. Die Parkgebühr für Reisebusse beträgt 25 Euro.
Mit dem Auto anreisende Fans nutzen bitte den „Waldparkplatz“. Die Parkgebühr für Autos beträgt sieben Euro. Der Parkplatz „Gleisdreieck“ ist ausschließlich Heimfans vorbehalten.
Hier vom 01.02-08.02
Februar ischgl gebucht
Glückwunsch an das Produkt! Das war ein komplett Versagen der kompletten Mannschaft!
Alles anzeigenAlles anzeigenGibts hier neue Tipps für Parken zwecks heute Abend ?
Werden schon Nachmittag in Leipzig sein und wollen nach dem Spiel schnell wieder Richtung A9
VG
Google mal CrunchFit Plagwitz. Da kannst du Gratis parken. Die Strassenbahn 3 fährt direkt davor ab und man ist in unter 10 Minuten am Stadion.
Guter Tipp, direkt mal ausprobiert, passt
Und? Hat das alles geklappt?
War gestern eher ein Insidertipp - denn nach dem Spiel stand ich da doch recht alleine rum, Auto wiederfinden war also nicht schwer. Und mit der Bahn halt wirklich nur ein paar Haltestellen. Deutlich besser als mein bisheriger Parkplatz, den ich eingespeichert hatte.
Lässt es sich da auch mit 9er Sitzer parken?