Also den Satz hatte jeder gefühlt 2x im Sack...
da entscheidet jedes nicht getroffene Tripple, jeder Fehler wird sofort bestraft...2 x MvG zu breaken in einem Satz, schaffen nicht viele. Klasse Match von beiden![]()
Also den Satz hatte jeder gefühlt 2x im Sack...
da entscheidet jedes nicht getroffene Tripple, jeder Fehler wird sofort bestraft...2 x MvG zu breaken in einem Satz, schaffen nicht viele. Klasse Match von beiden![]()
Hoffentlich kann Gary Anderson das ins Ziel bringen. Würde dem van gerwen ja nichts mehr gönnen, als ne krachende Niederlage!
Nach seinem Statement nach dem Spiel über Arno, ich auch nicht!
Gary! ![]()
Sehr schön ![]()
Wer hätte das gedacht. Also das Gary gewinnt war schon möglich; aber ein 4:1. Respekt.
![]()
![]()
![]()
Raus ist sie, die unsympathische Reinigungsflasche! ![]()
Das war schnell rum
Glückwunsch Gary 👍
Ganz starker Auftritt und nun gehörst du m.E. zum ganz engen Favoritenkreis auf den Titel.
MvG war heute nicht auf der Höhe, den verpassten Doppeln im letzten Satz werden an ihm nagen. Glückwunsch Gary, verdient gewonnen ![]()
Raus ist sie, die unsympathische Reinigungsflasche!
finde nicht das MvG unsympathisch ist und ihn als Reinigungsflasche zu bezeichnen, naja jeder wie er meint. Klasse Match von beiden Dart Legenden. Freue mich für Gary, hat es verdient und greift nochmal an bei dieser WM ![]()
Ich freue mich sehr für Gary! ![]()
MvG ist nicht mehr der Alte. Und wird mir so irgendwie immer sympathischer. Auch er ist "nur" ein Dartspieler.
Sehr schön! Gary gewinnt sogar recht deutlich. Hätte ich so nicht gedacht. Freut mich sehr. Jetzt sind aus meiner Sicht quasi nur noch Sympathische Spieler dabei. Ratajski ist mir zu verhalten, den mag ich jetzt auch nicht beosnders, aber wenn jetzt noch Luke weiter kommt bin ich bis aufs deutsche Abschneiden bis hierhin recht zufrieden. Asp hätte es noch schaffen dürfen. Fast vergessen..
Ich mag MvG erst wieder, wenn er die schöne Maschinensucher Werbung macht!
Raus ist sie, die unsympathische Reinigungsflasche!finde nicht das MvG unsympathisch ist und ihn als Reinigungsflasche zu bezeichnen, naja jeder wie er meint. Klasse Match von beiden Dart Legenden. Freue mich für Gary, hat es verdient und greift nochmal an bei dieser WM
Das ist kein Problem. Ich finde den so unsympathisch, das reicht für uns beide ![]()
Raus ist sie, die unsympathische Reinigungsflasche!finde nicht das MvG unsympathisch ist und ihn als Reinigungsflasche zu bezeichnen, naja jeder wie er meint. Klasse Match von beiden Dart Legenden. Freue mich für Gary, hat es verdient und greift nochmal an bei dieser WM
Das ist kein Problem. Ich finde den so unsympathisch, das reicht für uns beide
MvG ist einfach sehr direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Manche interpretieren das als unverschämt aber ich finds halt offen und ehrlich. Finde es schade dass er raus ist, aber Andersson hat es verdient..
Humphries und Doets legen direkt los wie die Feuerwehr ![]()
Jetzt ein Tag ohne Dart und dann geht’s im neuen Jahr richtig los.
4 Hammer Spiele.
Ich tippe auf Clayton, Gary und 2x Luke, auch wenn ich Gian das gönnen würde.
Aber am meisten bin ich gespannt auf die Reaktion und Begrüßung von Littler.
Man stelle sich mal vor ein 🇩🇪 hätte so ein Interview gebracht.
Wobei bei so vielen 🇩🇪 halb so wild 😉
Die PDC hat die Viertelfinals für Neujahr terminiert:
13:45 Uhr
Searle vs. Clayton
15:15 Uhr
Anderson vs. Hood
20:15 Uhr
Littler vs. Ratajski
21:45 Uhr
Humphries vs. van Veen
Wenn alles einigermaßen normal läuft sehe ich Gary Anderson jetzt auch in der PL. Bei ihm zieht auf alle Fälle der Name, die Popularität und er dürfte jetzt auch reichlich Ranglistenplätze gut machen. Top10 reicht ihm ziemlich sicher.
Dazu ziemlich sicher auch van Veen dabei (als einer von nur 4 Mayor-Siegern 2025), Clayton m. E. wahrscheinlich auch. Littler, Humphries und MvG sind klar. Nach meiner Milchmädchenrechnung als noch 2 vakante Plätze.![]()
Wenn alles einigermaßen normal läuft sehe ich Gary Anderson jetzt auch in der PL. Bei ihm zieht auf alle Fälle der Name, die Popularität und er dürfte jetzt auch reichlich Ranglistenplätze gut machen. Top10 reicht ihm ziemlich sicher.
Dazu ziemlich sicher auch van Veen dabei (als einer von nur 4 Mayor-Siegern 2025), Clayton m. E. wahrscheinlich auch. Littler, Humphries und MvG sind klar. Nach meiner Milchmädchenrechnung als noch 2 vakante Plätze.
MvG kann noch aus den Top 4 raus fliegen, sollte aber dennoch sicher dabei sein. Dahinter wird es bzgl. Startnummer #6, #7 und #8 spannend!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!