Seoane, bester Mann. Hab nie an ihm gezweifelt.
Vertrag verlängern!
Da ist doch Alkohol im Spiel
Aber geiles Spiel
Seoane, bester Mann. Hab nie an ihm gezweifelt.
Vertrag verlängern!
Da ist doch Alkohol im Spiel
Aber geiles Spiel
Am 29.09.2024 sind die Turnhalle sowie umliegende Vereinsräume des SSV Jeddeloh II abgebrannt. Da sich alles im direkten Umfeld des Spielfeldes befindet, sieht es aktuell nicht danach aus, dass in Jeddeloh dieses Jahr noch gespielt werden kann. Man sucht schon einen Ausweichplatz.
Zudem werden Spenden benötigt. Klickt einfach mal rein. Schon einmal vielen Dank an alle Unterstützer!!!
Hoffentlich kommt er in irgendeiner Funktion wieder zurück zur Borussia
Am Dienstag fehlte Christoph Kramer (33) im Training von Borussia Mönchengladbach. Offiziell ist der Mittelfeldspieler verletzt. Die Trennung in diesem Sommer zeichnet sich ab.
https://www.kicker.de/kramers-abschi…1044253/artikel
Das ist natürlich ganz große Scheiße... Sportlich spielt(e) er ja leider große Rolle mehr, aber als Identifikationsfigur meine Nummer 1!
Hoffentlich geht da jetzt nicht so viel bei der Trennung kaputt, dass er später nicht mehr zurück kommt in irgendeiner Funktion.
Da bin ich völlig bei deiner Meinung! Aber vielleicht hat der Kollege Virkus ja Angst, dass jemand zukünftig seinen Job streitig machen könnte...
Moin aus dem Emsland!
Meppen freut sich auf den HSV
Hin und wieder komme ich mir bei unserer Borussia vor, wie beim HSV.
Dort gibt es auch eine hohe Fluktuation in der Führungsetage
Naja, nach 25 Jahren würde ich nicht von "hoher Fluktuation" sprechen... Aber klar, momentan ist schon ein harter Cut in der Führung. Bin aber insgesamt optimistisch. Wird schon einen guten Ersatz geben.
Das grundsätzliche Problem ist ja, dass eine weitere starke Führungskraft geht. Und neue Führungskräfte wollen sich nun (oftmals) erst einmal selbst verwirklichen. Und wenn es dann zu viele (neue) gibt, entsteht schnell Unruhe -> deshalb der Vergleich mit dem HSV
Hin und wieder komme ich mir bei unserer Borussia vor, wie beim HSV.
Dort gibt es auch eine hohe Fluktuation in der Führungsetage
Schmadtke ist als Koordinator Sport (oder was auch immer er war/nicht sein durfte) raus. Stattdessen nun ein Spezie von Seoanebin der Position David Zibung aus Luzern.
Und Boteli soll angeblich morgen an seinem 18. Geburtstag eine Profi-Vertrag unterschreiben (an ihm waren wohl auch Juve und Manu dran). Bin gespannt. Dann sollte er aber auf jeden Fall auch seine Chancen bekommen.
Das Schmadtke nach so kurzer Zeit wieder geht, wirft kein gutes Licht auf unsere Borussia. Vielleicht wollte er zuviel ändern
Moin und willkommen
Grüße aus dem Emsland
Stöger und Kleindienst sind schon einmal starke Neuzugänge
Jetzt fehlt nur noch etwas für die Defensive...
Moin aus dem Emsland
Moin aus dem Emsland
Ich will eure Nostalgie nicht allzu sehr stören, aber habt bitte mehr Vertrauen in die junge Generation um Hack, Reitz, Scally usw.
Wir haben mit die jüngste Mannschaft der Liga und einen großen, gewollten Umbruch in der vergangenen Saison hinter uns.
Unsere Fohlen werden es nächste Saison sicherlich besser machen
Moin aus dem Emsland
Moin aus dem Emsland
Moin aus der Nachbarschaft (Emsland).
Bin auch neu hier und das Herz schlägt Blau Weiß (Meppen)
und für die Borussia
Munter bleiben
Danke an alle für den freundlichen Empfang!