und für maca:
das ist von meiner seite so minimal kalkuliert, da würde selbst der geizigste schotte feucht werden unterm rock
und für maca:
das ist von meiner seite so minimal kalkuliert, da würde selbst der geizigste schotte feucht werden unterm rock
es ist und bleibt einfach die beste Serie
Karriere ist kein Plattenbau .....Karriere ist 'ne Pyramide – da wird oben der Platz knapp. Hier wohnen oben genau so viele wie unten. In der Pyramide wohnt oben nur einer. Deswegen haben die alten Ägypter zig tausend Jahre durchgehalten und die Ossis grad mal vierzig. Ich war immer schon Ägypter − geistig
Wer ist das?
Wer ist das?
So ein Aushilfsholländer der als und wie nicht unterscheiden kann.
Wer ist das?
Der beste
So ein Aushilfsholländer der als und wie nicht unterscheiden kann.
Wer ist das?
Die schwierigste Frage beim Einbürgerungstest
Die schwierigste Frage beim Einbürgerungstest
Sagt mir aber wirklich nichts.
Dann solltest du mehr Lebenszeit für die wirklich wichtigen Dinge aufwenden
Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde.
Mensch Ernie Robben da biste ja schon schön auf dem Weg zum Mitarbeiter des Monats, weiter so!
Hauptsache Du weißt über Baku Bescheid!
Aus Mett macht man kein Marzipan.
Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde.
MenschErnieRobben da biste ja schon schön auf dem Weg zum Mitarbeiter des Monats, weiter so!
So, gerade mal eine Folge bei YouTube angeschaut. Den Schauspieler kenne ich, doch der Humor ist nicht meiner.
Kinders, ich fühl mich wie Jesus am Ostersonntag ...
Auf das man den Humor beibehält und nicht die üblichen Verdächtigen laut losschreien
Kinders, ich fühl mich wie Jesus am Ostersonntag ...
seelisch aber auf dem Stand von Mecklenburg-Vorpommern
Singt er mit Grönemeyer dann das Lied über Bochum, äh Finsdorf?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!