Ich will eure Nostalgie nicht allzu sehr stören, aber habt bitte mehr Vertrauen in die junge Generation um Hack, Reitz, Scally usw.
Wir haben mit die jüngste Mannschaft der Liga und einen großen, gewollten Umbruch in der vergangenen Saison hinter uns.
Unsere Fohlen werden es nächste Saison sicherlich besser machen ![]()