Sorry, Karten gehen an den echten Macadona
OK, ich gebe die 20 Euro
Sorry, Karten gehen an den echten Macadona
OK, ich gebe die 20 Euro
OK, Spaß beiseite: habe 2 Tickets für Helene Fischer silber über und werde die nicht los. Für 20 Euro sind beide Karten dir. Ich bin froh wenn ich die Karten los bin und ein wirklicher Fan an dem Konzert teilnimmt.
Hallo BarneyGumble,
Die kostenlosen Karten gingen an jemand anderes. Daher komme ich gerne auf dein Angebot zurück und nehme gerne deine 2 Karten. Wären 15 Euro für beide auch OK?
OK, Spaß beiseite: habe 2 Tickets für Helene Fischer silber über und werde die nicht los. Für 20 Euro sind beide Karten dir. Ich bin froh wenn ich die Karten los bin und ein wirklicher Fan an dem Konzert teilnimmt.
Das ist echt nett, vielen Dank. Falls ich die hier für umsonst nicht bekomme von dem anderen User komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück. 20 Euro ist ja fast umsonst. Aber auch nur fast. Kann aber sein das sich der andere User erst in den nächsten Tagen entscheidet, sofern ich das richtig verstanden habe.
Stimmt natürlich, da hast du Recht. Aber ich bin weder auf Facebook, Tinder, Tiktok usw. Von daher kann man nur mit meinem Namen ja quasi nicht anfangen. Aber klar, ich verstehe was du meinst.
Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von dieser Börse hier.
Ja, da habe ich wirklich beim Alter 51 angegeben. Das liegt einfach daran das ich nicht wusste warum das Geburtsdatum relevant ist und ich persönliche Daten äußerst sparsam im Internet verwende.
Ich habe heute morgen auch erst wirklich bemerkt daß dies hier eigentlich ein Fußballforum ist. Umso erstaunter war ich was es sonst hier alles noch für Nischen gibt.
Ich kann selber mit Fussball nichts anfangen, schaue nur bei großen Turnieren wie Weltmeisterschaften. Da halte ich natürlich zu Deutschland und habe sogar in der Zeit so Fähnchen am Auto.
Was Sport angeht bin ich eher bei Badminton und Squash.
ich bin neu hier in eurer Kartentauschbörse. Ich heiße Marcel Damian und bin 25 Jahre. Ich sollte hier was zu mir sagen. Gesagt, getan. Ich suche Tickets für Helene Fischer. Ich war ganz erstaunt, dass es hier Karten für umsonst gibt.