Laut Bericht von reviersport soll es sich bei dem Werfer/Schüttet um einen Sponsor handeln…..
Beiträge von Dachlatt1405
-
-
sicher möglich, aber da gehen unsere Meinungen dann eben auseinander. Für mich ist das hier komplett egal ob der einen Becher, Münze, Golfball abkriegt oder nen halben Liter feinstes Braugut. Ein paar ungezielte Spritzer vllt gerade noch im Rahmen, aber der Typ jagt dem den Becherinhalt aus nächster Nähe ins Gesicht.
Klar kannst du sagen: „Was kann da der Verein dafür?“ aber den Schiri körperlich angehen finde ich ne klare rote Linie
Der Verein kann in sofern was dafür das dort an den Stellen rechts und links Ordner stehen müssten um einen solchen Spießrutenlauf für Spieler, Funktionäre und Schiedsrichter zu verhindern.
Man könnte jetzt argumentieren "wer rechnet denn auch mit sowas" naja... die menschliche Dummheit ist grenzenlos und gerade im und um das Stadion drumherum zeigt sich das immer wieder in neuen Situationen bis Extremen. -
Hier sieht man die Szene aus dem Block, dank Zoom richtig gut, ab 1:12 wirds intressant.
Is schon heftig wenn man dem Typ seinen Gesichtsausdruck sieht, das is ja nimmer nur Wut da is ne gewaltige Ladung Hass drin.Da der DFB ja mittlerweile etwas mehr auf die Schiedsrichter achtet glaube ich nicht an eine Neuansetzung sondern ´das gegen Zwickau gewertet wird und es eine Geldstrafe wegen mangelndem Ordnungsdienst geben wird.
Allerdings würde mich eine Neuansetzung auch nicht wundern, als Schiedsrichter ist für mich der Abbruch jedoch Alternativlos.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du beim Abstieg deines Vereins hilfst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab 1:13 sehr gut zu sehen.... Vollidiot.... verstehe aber auch den Ordnungsdienst nicht, da stehen rechts und links überall die Leute maulen und meckern, hol se da weg oder durch Ordner verhindern das überhaupt jemand da stehen kann....
-
Ganz spontan würde ich einfach mal ein „alle raus“ bei Bayern anstimmen

-
Für die Hoppingbegeisterten:
Saarderby im Halbfinale zwischen Homburg und Saarbrücken nächsten Mittwoch. Definitiv einen Besuch wert und von der Zuschauerkulisse wie auch Stimmung her das vorgezogene Finale. -
-
-
Ohne Polemik und Heiligenschein (schon auch einige Strafzettel gehabt, halt bis auf ein einziges Mal immer nur max. 5-8km über der Toleranz...): Das klingt hier ja fast nach regelmäßigem und vermeintlich absichtlichen Überschreiten der zulässigen Geschwindigkeit.
Als nicht im Außendienst Tätiger würden mich da trotzdem mal die Beweggründe interessieren. Werdet Ihr da so unter Druck gesetzt?
Die allermeisten Geschwindigkeitsbegrenzungen haben doch ihren Sinn mMn (Sicherheit, Lärm, Umwelt, ...). Noch stehende gelassene Schilder auf bereits geräumten ehemaligen Baustellen akzeptier ich zugegeben auch nicht ...
Also vorab: Ich bin nicht im Außendienst tätig, habe aber auch durch den Fußball rund 25.000km im Jahr.
"Absichtliches Überschreiten" würde ich es nicht nennen, mehr eine Vorsichtsmaßnahme. Wischwasser, Ölstand und Reifendruck kontrollierst du ja auch zwischen drin bevor die Warnleuchte angeht. Dadurch verringerst du die Wahrscheinlichkeit es zu einem Schaden oder der Meldung kommt, aber ganz ausschließen kannst du es nicht. So ist es auch mit der App, die Wahrscheinlichkeit sinkt von teuren Fotos überrascht zu werden. Und das Geld spar ich mir dann lieber.Dazu warnt die App auch vor Baustellen und Pannenfahrzeugen oder sonstigen Gefahrenstellen. Ist halt einfach praktisch, sofern man nicht mal wieder vergisst die App anzuschalten

-
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2162227
Gerade Drive one Blitzerwarner bei Amazon für 19.99€ im Angebot
kennt den einer ?
Die Blitzer.de Pro Version kostet dich nur 10€
-
-
Am Ende des Tages zählt auch in der F1 nur das Geld. So schön sich die Ideen mit wechselnden Strecken anhören so unrealistisch ist es wohl leider auch das es ein solches Szenario geben wird.
Umso länger ich drüber nachdenke umso besser gefällt mir eigentlich der Gedanke um wechselnde Strecken....Nachdem der Deutschlandgrandprix sein Coronacomeback hatte hieß es damals das für die dauerhafte Aufnahme in den Rennkalender bzw. einen Vertrag etwa 20-30 Millionen gezahlt werden müssten.
-
-
war doch sogar im Angebot ?ooono heißt der richtig ?
Funktioniert der echt so gut wie beworben? @burki89
Soweit ich weiß greifen oono und die Blitzer App auf die gleichen Daten zu. Gibt Tests dazu wo alle ähnlich abschneiden.
Ist jetzt nur die Frage ob das mit dem Oono so legal ist, der fällt bei ner Polizeikontrolle auf jeden Fall auf, die App auf dem Handy nicht.
-
aber das ist doch verboten
Fand ich in Holland übrigens mega gut.
Apple CarPlay sagt wirklich wo die Blitzer stehen
Es gibt Sachen da fragt man und es gibt Sachen die macht man einfach

Man sollte die App halt nicht offen zur Schau tragen im Auto, aber wenn die App im Hintergrund läuft reicht es ja auch schon.
Wenn sie dich dann mal damit erwischen wird die Strafe verdoppelt, für das was du bis dorthin gespart hast ises auch nicht so dramatisch. -
-
"...wie in den vergangenen Jahren auch..."2018 in Los Angeles habe ich leider nicht mitbekommen, dass es kostenlose Tickets für mitgereiste Fans gab, hat aber "nur" 38$ gekostet.
Das ist auch keine öffentlich Info die irgendwo steht sondern ist dann per Mail gekommen wenn du dich per Mail für weitere Infos gemeldet hattest. Die sind ja schon clever

-
Für alle aus Deutschland anreisenden/mitreisenden Fans wird es für die USA-Reise kostenlose Tickets geben!
-
so ist es, mit der Muttermilch aufgenommen und wir werden den Virus nicht mehr los....

Immerhin gibt es noch ein paar Wenige die das gallische Dorf aufrecht erhalten und verteidigen

-
Gestern mal die Sky Doku über den Anschlag angeschaut.
Das war schon wirklich heftig damals und hat den BVB in seiner Entwicklung auf jeden Fall ordentlich zurück geworfen. Das ist eben auch Teil der Wahrheit, wenn man das eine oder andere in den Folgejahren kritisiert und dafür kann beim BVB absolut niemand etwas.
Da man von dem Misthaufen UEFA eine solche Entscheidung nicht erwarten konnte, haben Watzke und Rauball den ganz großen Fehler gemacht, das Spiel am Folgetag nachholen zu lassen. Man hätte niemals die Entscheidung auf die Mannschaft abwälzen dürfen.
Allerdings ist das die Sorte Fehler, für die man menschlich Verständnis haben muss. Das war auch für die beiden eine absolute Ausnahmesituation und wenn dann noch Innenminister und Kanzlerin latent Druck ausüben, dann kann man schon verstehen, dass es so laufen musste. Und ein Handbuch für eine solche Situation gibt es halt nicht.
Vorab: Ich habe mir die Doku noch nicht angeschaut, habe ich jedoch zeitnah vor.In der Lage wo Watzke und Rauball damals waren konnte man meiner Meinung nach nur falsch entscheiden. Und am Ende vom Tag geht es, auch der UEFA als Ausrichter, nur um das große Geld. Dazu die Angst das irgendwelche Strafen für die nächste Saison zu erwarten waren oder hätten drohen können.
Damals ist von einem Terroranschlag ausgegangen worden und Terrorismus darf nicht gewinnen und das übliche blabla also noch ein "ganz wichtiger" Grund das gespielt wird.
Sagen wir mal so: Wenn mein Dienstwagen auf dem Weg zu meiner Arbeitsstelle, oder auf dem Weg zwischen zwei Dienststellen, in die Luft fliegen würde wäre ich am nächsten Tag nicht auf der Arbeit oder wenn dann nicht wirklich zum Arbeiten. Und genau das hatte man damals auf dem Platz gesehen gehabt.Aber wie du am Ende schon geschrieben hast: Der Druck kam von allen Seiten, was willste machen? Natürlich denken die Spieler nicht ans Abschenken, absolut verständlich.