Dann hofft mal das ein Spiel in Tampa is, da gibts auch Rum, Wodka und Co im Stadion. Kostet zwar auch en bissel was aber schmeckt immerhin besser als ein Budlight für $15(wobei des Zeug genau so beschissen schmeckt wenns nur 2 Dollar kostet).
Beiträge von Dachlatt1405
-
-
falscher Fred

-
Und ich hatte Bedenken wegen des Stempels aus Ägypten

Hab ich auch, ebenfalls bedenkenlos machbar

-
War letztes Jahr in Kanada, da haben die Stempel von Russland und Weißrussland keinen gejuckt und soweit ich mich dran erinnere, waren die beiden Länder bei ETA (kanadisches ESTA
) auch kein Thema
Alles was vor dem Beginn der Kriegshandlungen war wird niemanden jucken, danach
Ich war 2017 in Kuba und hatte 2018 ESTA, 2019 ein Visum und 2022 ESTA.... von daer auch kein Problem da es vor dem erklärten Stichtag war.
-
-
-
-
-
Wie siehts mit Russland/Weissrussland aus?

So wirklich was finden kannst du online nicht dazu.
Im Zweifel ESTA unmittelbar vor Buchung machen, in der Regel geht des ja innerhalb von Sekunden. -
Ist die Aufzählung abschließend? War 2022 in Saudi-Arabien
Nein, Kuba zählt mittlerweile auch dazu.
-
-
Mit mobilen online Wegwurfnummern klappt die Stimmabgabe auch ganz gut. Gerade ausprobiert
Wie funktioniert des?
-
Aber über den Link kann man weiter abstimmen:
Damit nicht so lange geblättert werden muss hier nochmal der Link zur Abstimmung.
Dankt mir später
-
-
-
Iiiiieeehhhh e Pälza

Willkommen

-
Klicke jedes Mal wieder drauf wenn ich ne Benachrichtigung bekomme das jemand abgestimmt hat

-
+1
Sieht so aus als könnte man mehrfach abstimmen, bleibe dran
-
schwarz-gelbe Grüße

-
Ich hab es nochmal in eine whatsappgruppe eingestreut, da sollten auch nochmal paar Stimmen dazu kommen