Meinte ja schon, dass ich glaube, dass das keine Selbstreflexion war, sondern einfach aus der puren Enttäuschung. Wenn er das echt so sehen würde, dann hätte er Maßnahmen ergreifen können, statt andauernd die Kopf so hängen zu lassen und sich media selbst niederzumachen. Den gut dotierten Vertrag wird er sich nicht nehmen lassen – er verdient alleine so viel wie die ganze Indy Car-Serie wert ist (400 Millionen USD).
Ich achte ihn und alle seine Rekorde, habe seine jungen Jahre geliebt – aber seine Zeit ist vorbei. Ende 2021 und die neuen Autos haben ihn mehr und mehr gebrochen.
Ich denke auch das es hauptsächlich Emotionen aus dem Moment heraus sind. Man hat ja gerade durch sein Verhalten Ende 21 und seine Funksprüche nach Rennen in denen es nicht so läuft schon gesehen da ihn sowas auch sehr persönlich treffen kann.
Er ist definitiv nicht mehr der selbe wie vor 4 jahren und dir zeit holt jeden mal ein aber ich kann mir nicht vorstellen das er irgendwie nach diesem jahr aufhört egal wie seine Aussagen in dem moment sind. Er wird zu 100% hoffen das die Autos nächstes Jahr im besser liegen als die aktuellen .