Die WM ist auch wieder komplett offen.
Piastri 234
Norris 226
So schnell kann es gehen. Das kann noch hitzig werden egal wie gut sie sich jetzt zusammen geben ![]()
Die WM ist auch wieder komplett offen.
Piastri 234
Norris 226
So schnell kann es gehen. Das kann noch hitzig werden egal wie gut sie sich jetzt zusammen geben ![]()
Hab mich seit langem nicht mehr so über ein Ergebnis gefreut. Auch abgesehen von der deutschen Brille ist Hülkenberg einfach ein Fahrer der es so unfassbar verdient hat. ![]()
![]()
![]()
Außerdem sehr geiles Rennen auch abseits davon. Bestimmt das beste der ersten Saisonhälfte
Heute Hülkenberg Podium oder nie würde ich sagen
Bedingungen zwischen Nass und Trocken sind doch immer das beste für ein spannendes Rennen ![]()
Hoffe das er danach einfach wieder zu sich findet. Ein solches Seuchenjahr muss man erstmal verdauen sowohl körperlich als auch mental
Lt Bild hat er das Wadenbein und einige Muskeln durch. Wohl 5 Monate Pause
Schrecklich aber bei den Bildern fast noch weniger als erwartet....
Ich befürchte irgendwie das man jetzt Leipzig mit Geld für Simons bewirft. Kann 10er und Flügel aber überzeugt wäre ich da nicht unbedingt.
Ich finde gerade in diesem Spiel hat man von Bayern unfassbar viel Mentalität gesehen. Die Gegentore waren dumm aber bin mir sicher mit Stanisic und Musiala wäre mehr gegangen. Mund absetzen und die Transfers nicht vergeigen dann ist da mehr möglich. Das immerhin deutlich mehr als Atletico und Inter (nicht Miami) zu leisten im stande waren
Bin mal gespannt ob das jetzt wirklich was wird. Selbst wenn Mercedes glaubt auf dem besten Weg zu sein weiß doch eigentlich niemand genau wo er gegenüber den anderen steht. (Wie beim Zero-Pod Konzept 2022). Würde daher eigentlich eher tippen das er noch wartet und vielleicht schon mal für 27 vorfühlt aber vielleicht sagt ihm die Atmosphäre bek Red Bull auch gerade nicht zu.
Damit Ferrari in Betracht kommt würde ich sagen müsste Hamilton da weg (ansonsten wäre das Fahrerduo auch unterhaltsam
)
Er hat halt ganz offensichtlich die Ausstiegsklausel für 2026 und es scheint mir so als ob diese aufgrund des Standings in der Fahrer-WM zu greifen scheint. Ob das dann 2027 auch nochmal der Fall ist weiß ich nicht ... und im dümmsten Fall vergeudet er dann 3 oder gar 4 Jahre in Serie bei einem Team, das kein konkurrenzfähiges Auto hat. Und das wird nicht sein Anspruch sein.
Ja das kann natürlich sein. Wenn er wirklich nur die Ausstiegsklausel für 26 hat müsste er sich natürlic entscheiden. Kann mir aber fast nicht vorstellen das er keine Exit Option hat für den Fall das Red Bull die Regeln vergeigt aber das werden nur die beteiligten wissen
Bin mal gespannt ob das jetzt wirklich was wird. Selbst wenn Mercedes glaubt auf dem besten Weg zu sein weiß doch eigentlich niemand genau wo er gegenüber den anderen steht. (Wie beim Zero-Pod Konzept 2022). Würde daher eigentlich eher tippen das er noch wartet und vielleicht schon mal für 27 vorfühlt aber vielleicht sagt ihm die Atmosphäre bek Red Bull auch gerade nicht zu.
Damit Ferrari in Betracht kommt würde ich sagen müsste Hamilton da weg (ansonsten wäre das Fahrerduo auch unterhaltsam
)
Rot Weiss Essen - 1860 eröffnen die Saison.
Der restliche Spielplan kommt morgen um 11 Uhr raus.
Quelle?
Neuer Bankpartner des FCB ist die Volksbank Raiffeisenbank eG. Das wurde jetzt heute offiziell
Ist auch ganz gut so. Nimmt immer den Charme der ersten Pokalrunde etwas wenn das Heimteam nicht mal zuhause spielt auch wenn ich es verstehen kann
Die FIA hat übrigens mit dem Red Bill Ring 16(!!) Jahre, also bis 2041, verlängert.
Deutschland-Österreich 0:16
Immerhin mal eine (gute) permanente Rennstrecke verlängert. Mein Sitzplatz auf der Turn 3 Tribüne letztes Jahr war klar der beste Platz von wo ich je ein F1 Rennen sehen konnte live
Gnabry kann man als Backup vielleicht noch gebrauchen (Priorität sollte trotzdem sein ihn zu verkaufen) aber Coman als 1. Option auf links wäre schwach gerade wegen der verletzungshistorie. Er wird zu 100% nächste Saison wieder mindestens 10 spiele verpassen da brauch man wen der zuverlässiger ist
Schönes Rennen bisher. Bin echt mal gespannt wo hülkenberg finished 
Woltemade wäre immerhin der Kane Backup den es definitiv braucht und vielleicht auch ein Ersatz in den kommenden Jahren. Bin sehr gespannt wie er aktuell neben kane eingesetzt wird falls er kommt
Am 1. Spieltag der neuen Saison gehts also daheim gegen Redbull. Warum bekommen die Dosen so ne Aufmerksamkeit für einen 1. Spieltag? Ein Nord-Südgipfel hätte die Massen in den Bann gezogen aber Bayern-Dosen interessiert „nur“ die Beteiligten. Schade DFL-Chance vertan!
In Sachen auslandsvermarktubg ist das erste Spiel auch etwas wichtiger. Da ist ein hoher Bayernsieg auch immer etwas unattraktiv
Arminia hat mitgeteilt das erstmals 17000 Dauerkarten verkauft wurden (und das Kontingent damit vor dem freien Verkauf ausgeschöpft ist) ![]()
Wir gehen heute Abend in die Preview, freue mich riesig drauf. Handlung usw. ist mir echt egal, freue mich vor allem auf die Bilder und die dröhnende Soundkulisse.
Denke auch, dass das geil wird. Bisherige Rennportfilme haben mich bisher oft enttäuscht, Ausnahme vielleicht "Rush". Aber diesmal scheint es doch was geworden zu sein.
Ford vs Ferrari fand ich zumindest ist auch eine Empfehlung wert ![]()