Da hat man heute auch echt Glück gehabt in manchen Situationen. Ich finde man merkt gerade echt das manche etwas überspielt sind und es etwas heftig wird mit dem Spielplan. Gut das man weiter gekommen ist aber ich denke die Winterpause darf bald auch kommen
FC Bayern München
-
-
Wird mal wieder Zeit für das " Double " .
Irgendwo in Aschaffenburg kullert Felix Magath eine Träne in seinen Earl Grey…
-
Wird mal wieder Zeit für das " Double " .
Irgendwo in Aschaffenburg kullert Felix Magath eine Träne in seinen Earl Grey…
Da war das Double doch Medizinbälle und Hügel der Schmerzen
-
Sicherlich merkt man der Mannschaft die Belastung der letzten Wochen an und die Leichtigkeit ist etwas verloren gegangen. Aber das ist zu dem Zeitpunkt auch völlig normal und wichtig ist nur das Weiterkommen. Beide Elfmeter muss man nicht geben und auch sonst war der Schiedsrichter nicht tauglich so ein Spiel zu pfeifen. Ich hoffe nun mal auf ein Heimspiel im Pokal.
-
Neues Aufwärmtrikot ziemlich schick
https://fcbayern.com/store/de-de/p/pre-match-warmtop-25-26-76207
Sponsor Logo kostet 25€

-
Sicherlich merkt man der Mannschaft die Belastung der letzten Wochen an und die Leichtigkeit ist etwas verloren gegangen. Aber das ist zu dem Zeitpunkt auch völlig normal und wichtig ist nur das Weiterkommen. Beide Elfmeter muss man nicht geben und auch sonst war der Schiedsrichter nicht tauglich so ein Spiel zu pfeifen. Ich hoffe nun mal auf ein Heimspiel im Pokal.
Wenn es zu dem Zeitpunkt normal ist, ist es wohl auch im April/Mai normal.
-
Das befürchte ich auch. Kommst im Zweifel gut aus der Winterpause und dann fehlen dir die Körner im Mai/April. But time will tell.
-
Das befürchte ich auch. Kommst im Zweifel gut aus der Winterpause und dann fehlen dir die Körner im Mai/April. But time will tell.
Die Winterpause ist natürlich arg kurz und eigentlich nur ein Verschnaufen über die Feiertage. Am 06.01(?) steht ja schon das erste Testspiel an. Dennoch hoffe ich, dass wir ein wenig die Akkus aufladen können. Vielleicht ist es auch angebracht, 1-2 Spieler für die Breite im Winter zu verpflichten.
Wenn man die Langzeitverletzen rausnimmt, dann hatten wir bislang Glück mit Verletzungen. Mir fällt jetzt kein Spiel ein, in dem mal 2-3 Spieler fehlten. Ito steht ja wieder auf dem Platz und wird im neuen Jahr hoffentlich eine Alternative für 90 Minuten sein. Davies und Musiala kehren ebenfalls zurück, wobei diese natürlich Zeit brauchen werden, aber für eine HZ sollte es in den Monaten Jan.-Mrz. reichen und so werden wir flexibler und haben mehr Möglichkeiten zur Rotation. Immer natürlich vorausgesetzt, es kommen keine Verletzten dazu.
Hilfreich wäre natürlich auch, die Spiele wieder nach 45-60 Minuten zu entscheiden, um nicht bis zur 90.+X Vollgas geben zu müssen.

-
Njoar, sicherlich ein Punkt, aber da kickt natürlich das Adrenalin noch Mal anders....
... Hoffe ich. Und mit Davies und Musiala hast du noch zusätzliche Optionen. Gerade Musiala hab ich gestern sehr vermisst, so mega Karl aktuell performt, das war insbesondere in Hz 2 nicht sein Spiel. Muss es auch nicht.
-
Die Winterpause ist natürlich arg kurz und eigentlich nur ein Verschnaufen über die Feiertage. Am 06.01(?) steht ja schon das erste Testspiel an. Dennoch hoffe ich, dass wir ein wenig die Akkus aufladen können. Vielleicht ist es auch angebracht, 1-2 Spieler für die Breite im Winter zu verpflichten.
Wenn man die Langzeitverletzen rausnimmt, dann hatten wir bislang Glück mit Verletzungen. Mir fällt jetzt kein Spiel ein, in dem mal 2-3 Spieler fehlten. Ito steht ja wieder auf dem Platz und wird im neuen Jahr hoffentlich eine Alternative für 90 Minuten sein. Davies und Musiala kehren ebenfalls zurück, wobei diese natürlich Zeit brauchen werden, aber für eine HZ sollte es in den Monaten Jan.-Mrz. reichen und so werden wir flexibler und haben mehr Möglichkeiten zur Rotation. Immer natürlich vorausgesetzt, es kommen keine Verletzten dazu.
Hilfreich wäre natürlich auch, die Spiele wieder nach 45-60 Minuten zu entscheiden, um nicht bis zur 90.+X Vollgas geben zu müssen.

Ja Ito auf den haben wir gewartet

-
-

Ja Ito auf den haben wir gewartet

Naja gibt zumindest etwas breite. Du hast bisher ja Stanisc und Laimer fast durchspielen lassen müssen. Die beiden sollten sich ja eher auf RV abwechseln. So hast mit Ito und Davies nach der Winterpause zumindest die LV Position dauerhaft besetzt. Guerreiro wird dafür zu recht ja nicht mehr in Betracht gezogen und Bischof ist ja auch eher woanders zu Hause.
-
Ich fand das bis zum ersten Elfer ein richtig gutes Spiel: Lehren aus dem Bundesligaspiel gezogen und Union mit den eigenen Waffen (Ecken) vermeintlich geschlagen. Gibt er den Elfer (für mich eher keiner, Tah zieht den Arm ja noch weg) nicht, glaube ich nicht, dass wir noch groß in Gefahr geraten. Union ist ja durch den Anschlusstreffer regelrecht wachgeküsst worden.
Danach gebe ich meinen Vorschreibern recht: Union richtig bissig, eklig und Union-like halt und unsere Protagonisten gehen ein wenig auf dem Zahnfleisch.
7 Punkte Buli und 3 gegen Sporting und wir können beruhigt Weihnachten feiern.

-
Dieses Saison 3 richtige Pokalfights,darf gerne so weiter gehen bis ins Finale mit dem glücklicheren Händchen für uns
-
Pavlovic hat auf Instagram geschrieben das er sich gestern nicht verletzt hat

-
Die 2. HZ war spielerisch für uns sehr dürftig, da lief kaum etwas zusammen. Viele unnötige Fehlpässe im Aufbau und Klein-Klein. Glück gehabt, gut gekämpft und die Zeit irgendwie überstanden. Solche Spiele gibt es und es war wichtig für das Selbstvertrauen.
Man hat gesehen, dass der Akku leer war.
Auf der anderen Seite möchten alle im Team auf 3 Hochzeiten tanzen und weit kommen. Das bedeutet dann auch, dass man Beissen und Kämpfen muss und dass es weh tut. Hohe Belastung und viele Minuten für alle. Erfolg kostet und kommt nicht von allein. Deswegen spielen sie beim FCB
-
Vor allem wichtig, dass wir solche Spiele jetzt auch gewinnen und nicht mehr wie die letzten Jahre nur Unentschieden spielen oder gar verlieren. Die Truppe rennt füreinander und nicht nur mitweinander. Das macht Hoffnung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!