Glückwunsch zum neuen OB nach München
in unserem Aufsichtsrat dürfte ein Platz frei sein falls er noch was nebenbei benötigt ![]()
Glückwunsch zum neuen OB nach München
in unserem Aufsichtsrat dürfte ein Platz frei sein falls er noch was nebenbei benötigt ![]()
31/36 möglichen Punkten nach EL-Spielen diese Saison. Chapeau.
Sonntagsmeister ![]()
Hatte gar nicht auf dem Schirm das die so stark nach den EL Spielen waren
Könnte dem VFB noch helfen das jetzt keine Dreifachbelastung mehr da ist. Sehen gerade definitiv wie das stärkste Team im Kampf um die Plätze 3-4 aus ![]()
Was ist das eigentlich für eine Nachspielzeit-Epidemie? Gibt es das überhaupt noch, dass es bei irgend einem ganz normalen Spiel weniger als 5-6 Minuten Nachspielzeit gibt?
Wenigstens ist es nicht wie am Anfang der Saison. In den ersten Spielen da waren es gefühlt immer mindestens 10 Minuten,
Generell hoffe ich einfach nicht das man irgendwann diese absurden Nachspielzeiten aus der letzten WM bekommt
Kehl ab sofort nicht mehr Sportdirektor beim BVB
seltsamer Zeitpunkt aber sicher nicht die schlechteste Entscheidung
Februar wäre besser gewesen, aber sonst?!
Ich hätte gesagt vorm letzten Sommer hätte man auch schon dafür argumentieren können
Kehl ab sofort nicht mehr Sportdirektor beim BVB
seltsamer Zeitpunkt aber sicher nicht die schlechteste Entscheidung
Man kann nur hoffen, dass sich niemand bei den jeweiligen Nationalmannschaften verletzt. War letztes Jahr für uns ein riesen Problem.
so wie ich das jetzt nebenbei mitbekommen hab, hat Kompany ganze Arbeit geleistet und mit den jeweiligen Nationialtrainern gute Kompromisse gefunden.
Musiala bleibt zu Hause, so wie sich Kompany jetzt auf der PK geäußert hat bleibt Pavlo zu Hause und Kane spielt nur eins von zwei Spielen. Kompany is halt auch einfach so ein Typ, wenn der mit den jeweiligen Nationaltrainern quatscht, der kann die auch davon überzeugen.
Ja Davies kann auch hier bleiben und ist vielleicht zum Viertelfinale wieder dabei
700 millionen, courtois, mbappe und valverde für kane und olise … und real kriegt upa oben drauf kostenlos dazu
Vinicius nach München. Win-Win für alle!
Der kommt in 3 Wochen nach München und darf dann enttäuscht wieder gehen. ![]()
So langsam rückt der VW-Abstieg näher
Das Restprogramm ist auch sehr sportlich. Erster Impuls: Die holen maximal noch 3-5 Punkte
Gibt schlimmeres
Hast du recht. Ich hoffe, dass die sich nicht mehr raffen und absteigen. Es gehören so viel andere Vereine in der 1. BuLi und dazu gehört nicht der VW Konzern
Es gehören genau diejenigen Mannschaften dahin, die sich dafür sportlich und wirtschaftlich qualifizieren. und die anderen eben nicht. Das nennt man Wettbewerb und das ist gut so.
Bei einer klaren Durchsetzung von 50+1 gäbe es aber Mannschaften die vielleicht nicht dabei sein sollten ![]()
Auch unrealistisch in jegliche Richtung. 250 Mio. + Valverde dann könnte man ins grübeln kommen aber sicherlich nicht bei so lächerlichen Summen. Außerdem gibt es für Olise keinen Grund sich zu verschlechtern.
Ach komm, Real hat die letzten 12 Jahre öfter den Henkelpott geholt wie Bayern in seiner ganzen Historie. Real Madrid ist einfach das Non plus ultra im Weltfussball auch wenn du das nicht wahrhaben willst.
Wie es aktuell sportlich aussieht wird man dann in kürze sehen. Sollten aber Duelle auf Augenhöhe werden.
Real wird immer das Maß aller Dinge im Weltfußball bleiben doch augenblicklich würde sich Olise nicht verbessern…sportlich als auch finanziell. Aber wie bereits geschrieben, völlig unrealistisch sich da überhaupt Gedanken machen zu müssen.
Ich weiß auch gar nicht warum sich Real so viele Gedanken um ihre Offensive mache sollte. Die ist doch von außen Betracht nicht das Problem (außer natürlich die Einstellung mancher Spieler)
So langsam rückt der VW-Abstieg näher
also wenn man im Abstiegskampf nicht mal zu Hause gegen Bremen einen Punkt holen kann, würd ich mir ernsthaft sorgen um den Klassenerhalt in Liga 2 nächstes Jahr machen
Bin auch mal gespannt wie es VW so damit hält einen Zweitligisten zu unterstützen der Null Mehrwert für die Automarke VW hat international
So langsam rückt der VW-Abstieg näher ![]()
700 millionen, mbappe und valverde für kane und olise … und real kriegt upa oben drauf kostenlos dazu
Die bekommen Boey und sonst gar nichts ![]()
Glaub Gnabry hat nicht mitbekommen, dass sein Vertrag schon vor einiger Zeit verlängert wurde. Starkes Spiel von ihm bisher
Nicht nur das er gerade dauerhaft liefert. Der ist gefühlt besser als die letzten 2 Jahre zusammen. Wahrscheinlich hilft das er endlich mal verletzungsfrei bleibt ![]()
Wow was ein Traumtor von Gladbach
Was ist eigentlich mit den Bergamesen
Du meinst die Bergamasken?
Bodömasken ![]()
96 Tore jetzt geschossen in dieser Saison. Ich bin mal echt gespannt wie hoch wir die Messlatte setzen und ob man sie schon gegen Freiburg knackt ![]()
Kann mir fast nicht vorstellen das die solche Summen überhaupt ausgeben wollen. Vor allem da ich eh nicht glaube das Bayern den so einfach gehen lässt. Eher überzeugen die den in ein paar Jahren seinen Vertrag auslaufen zu lassen ![]()
Als das geht ja richtig ab ![]()
![]()
Das Derby könnte jetzt schon lustig werden ![]()
Wer schaut sowas?
Aber nur um die neue App auszuprobieren.
Glaube der macht das sogar aus Überzeugung
Hab nach dem 3:0 umgeschaltet.
War dann ja nur 30 min nach allen anderen ![]()