So viel bleibt ihm ja auch nicht mehr um die Punkte gut zu machen. Wenn morgen kein Wunder geschieht (Regen, Ausfall Norris, Glückliches Safety Car) dann wird das Rennen seine realistischen WM Hoffnungen begraben. Aber vielleicht passiert ja was unvorhergesehenes. Wäre nicht das erste Mal bei Verstappen also abwarten ![]()
Beiträge von Phil93257
-
-
Also ich finde den 11er gerade deutlich dümmer als das Handspiel

-
Stimme voll zu. Das war ein klassisches Spiel was auch deswegen so schwer war weil man unter der Woche schon so ein schweres Spiel hatte. Union war trotzdem top eingestellt und ist jeden Meter gelaufen den es dann halt auch braucht. Man muss halt die Moralleistung mit Ausgleicj am Ende mitnehmen und dann am besten im Pokal eine andere Leistung dann in Berlin zeigen

-
-
Das Tor von Díaz ist ja absolut bekloppt

Spitzerer Winkel geht ja nicht 😂
Und wie er den Ball noch rettet

Diese Halbzeit war erneut Diaz in a nutshell

Jup. Die unmöglichen machen und die einfachen verkacken

-

Spitzerer Winkel geht ja nicht 😂
Und wie er den Ball noch rettet

-

-
Wenn das in dem Tempo so weitergeht, dann wird das ein ganz übler Nachmittag für Heidenheim
Ist es bisher schon. Absolut nicht Bundesligatauglich

-
Und aus irgendwelchen Gründen ist auch Sane wieder da.
Was auch immer da jetzt seit der letzten Länderspielpause in einer deutlich schlechteren Liga sich so verbessert hat das er wieder mit muss -
Scheinbar hat Atubolu jetzt einen festen Platz
auch wenn ich es seltsam finde das 4 Torhüter nominiert werden 
-
Hier auch der volle Kader
-
adidas dinga ... deutschland klar das hässlichste
Starke Trikots von Adidas. Finde Deutschland eigentlich auch sehr schön aber Italien, Spanien und Mexiko sind natürlich super stark
-
Da holt sich DAZN auf einen Schlag zurück das Sie bisher kein FCB-Sonntagsspiel hatten...
-
Nächste Spieltage sind terminiert
-
Bayern ist momentan definitiv eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Mannschaft in Europa. Mit der Form im April/Mai geht der Titel nur über sie.
Könnte mir vorstellen, dass es entscheidend wird, ob sie aufgrund des kleinen (aber feinen) Kaders gegen Ende der Saison Körner lassen müssen oder nicht.Ich bin mir sicher, dass hinter den Kulissen bereits an Wintertransfers gearbeitet wird. Diesen Kader musst du für die Rückrunde mit 1-2 Top-Spielern für die Bank verstärken. Das soll natürlich nicht zu Lasten der Spielzeiten für Karl, Bischof, etc. fallen, aber wir wissen ja alle, wie schnell das mit den Verletzungen geht
wenn ihr wüsstet wen die bayern schon fix haben ....
Wintertransfers sind immer schwierig. Glaube eher das die gute Saisom zum Anlass genommen wird (es sei denn Verletzunhen machen noch was) im Winter ruhig zu bleiben und dafür im Sommer zu verstärken. Hätte ich auch nix gegen. Im Winter zahlt man eh immer nur mehr als nötig und muss meistens bei der 2. Wahl zuschlagen
-
Hat jemand einen Erfahrungsbericht wie es mit den Bussen auf dem Rückweg war und ob alles geklappt hat?
-
Die wichtigste Frage ist eigentlich noch: Kann diaz nach dem Spiel Man of the Match sein

-
Jaaa so wichtig. Auch das man so gut verteidigen konnte ist fantastisch.

-
Ok, ein Tor schießen wir heute nicht mehr. Kein offensiver mehr auf dem Platz, oder?
Das war schon seit 30 min nicht mehr das ziel
-
Eine lange Nachspielzeit würde mich nicht wundern. Da wird jetzt schon jede Sekunde Zeit gelassen die geht