Beiträge von Phil93257
-
-
Neues Heimtrikot für die kommende Saison.
https://www.footyheadlines.com/2025/07/new-ba…tml?IW18F=SmqRl
Wenn es so aussieht ist es das beste Heimtrikot seit Ewigkeiten

-
Entscheidung gefallen! Nach BILD-Informationen wird das DFB-Pokalviertelfinale zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) wie geplant stattfinden. Das ist das Ergebnis einer heutigen Sitzung.
SportBildBin ich mal sehr auf das Verkehrkonzept gespannt. Irgendwas müssen sie sich ja überlegt haben. Gerade die Abreise kann lustig werden

-
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum immer so getan wird, als wäre Elfmeter plus rot grundsätzlich falsch. Fußball hat nun mal feste Regeln.
Klar, man kann drüber reden, ob das überhaupt ein Elfmeter ist. OK!
ABER! wenn der Schiri auf den Punkt zeigt, dann hat der Verteidiger eine klare Torchance verhindert.
Der Stürmer steht frei vor dem Tor, sonst kommt der Abschluss. Und genau das ist der Punkt.Ob das Foul jetzt hart ist oder nur ein Zupfer am Trikot, spielt dabei keine Rolle.
Vereitelung einer klaren Torchance bleibt vereitelte Torchance.Stimme ich voll zu und würde noch ergänzen: Ist doch egal ob richtig oder falsch. Hauptsache die entscheidung ist nicht gegen uns und wir gewinnen

-
Diaz war heute überragend, an allen Toren beteiligt. Waren auch super Vorarbeiten von Kane und Olise. Wie sich Harry immer die Bälle im eigenen Strafraum holt und den Angriff einleitet. Soll aber auf keinen Fall die Leistung von Diaz schmählern. Das war bockstark
Aber was für ein Bock von Neuer...., da diskutiert man über Urbig gegen Augsburg
Ja da sieht Neuer echt nicht gut aus auch wenn er kurz vorher noch sehr gut gehalten hat.
Er hat ja oft so Aktionen die um Haaresbreite noch klappen. Hoffen wir mal das es jetzt erstmal wieder lange gut geht
-
Díaz einfach an 5 Toren beteiligt

-
Die Karl Szene gerade wird noch für memes sorgen

-
Díaz und Kane sind so genial

-
Verdienter Ausgleich für Hoffenheim. Wenn du so drum bettelst und so unkonzentriert und pomadig hinten spielst, brauchst dich nicht wundern.
Die Abwehr dieses Jahr ist wirklich signifikant schlechter als in der Hinrunde. Ausgleich wirklich total verdient. Die Unterzahl merkt man überhaupt nicht
-
Selbst in Überzahl ist man in der ersten Hälfte mal wieder nicht auf der Höhe

-
Also für mich war die Rote Karte völlig überzogen beim Elfmeter für Hoffenheim. Wieso schickt man da den Schiri nicht nochmal raus? Für mich vielleicht ein 50:50 Elfmeter aber niemals rot
Finde es an sich auch viel zu hart. Die Kommentatoren haben erklärt das es deswegen ist weil es ein Foul ohne Chance auf den Ball bei klarer Torchance war also musste er rot geben wenn er sagt es ist ein Foul. Keine Ahnung von den Regeln hierbei aber wenn das so ist wäre es ja ok weil finde schon das es eher Foul ist
-
Hab da kein Abseits erkennen könne
Ich auch nicht…
Falls doch: der ganze Ablauf ist doch komplett Panne. Der Schiri steht fünf Minuten auf dem Feld rum und wird dann rausgeschickt - wozu denn bitte wenn die Entscheidung Abseits ja/nein sowieso im Keller getroffen wird?

Man wusste auch bis zuletzt nicht das Abseits überhaupt überprüft wird. Das kann halt auch wieder nicht sein. Werde auch nie verstehen wieso das mit der Halbautomatischen Abseitstechnik überhaupt so lange dauert
-
Mir ist egal wie die Hand Regel funktioniert aber das muss doch ein klarer 11er sein

Ok mit Abseits ist es logisch aber das man da wieder 5 min gebraucht hat ist auch wieder typisch

-
Mir ist egal wie die Hand Regel funktioniert aber das muss doch ein klarer 11er sein

-
Newsletter zur Bob Marley Collection.
Ohne Bayern Bezug
.Ja wahrscheinlich weil es die ab jetzt im Bayern Online Shop zu kaufen gibt
Und warum verkauft man die im Bayern Online Shop wenn es überhaupt keinen FC Bayern Bezug gibt?
Der Bayern-Shop verkauft auch Artikel vom DFB und andere Adidas-Linien, das ist schon länger so
Stimmt die DFB Kollektion ist mir noch in Erinnerung. Die Marley Sachen sind nicht schlecht aber ich suchte ein Bayern Wappen und habe nichts gefunden. Somit für mich dann nicht interessant.
Unnötig ist es auf jeden Fall aber da es dann zumindest den Mitgliedsrabatt gibt ist es zumindest nicht komplett sinnlos auch wenn 95% der Bayern Fans (mich eingeschlossen) kein Interesse haben werden.
-
Auweia Bremen

Wenn es schon heute nicht klappt dann kann das ja echt was werden……
-
Der nächste Witzelfer für Mainz…

Wenn man sich nur genug auf dem Boden windet bekommt man ihn anscheinend

-
Alles anzeigen
Edin Dzeko ist doch absurd. Der schafft es doch irgendwie noch in die Liste der Top Torschützen dieser Liga

Trifft ja noch wie in besten Zeiten
Und kaum ist er runter, fangen sie sich eins🤓
Es bleibt jetzt schon die Frage wie die Hinrunde ohne ihn so gut sein konnte

Schalke hatte schon in der Hinrunde mehrfach den Papst in der Tasche und spielerische Mängel waren mehr als offensichtlich... Darüber täuscht auch ein Dzeko nicht hinweg. Haben aus den letzten 5 Spielen 2 verloren und 3 Unentschieden.
Glaube Schalke wird es am Ende jedoch (auch durch Dzeko) schaffen, weil die anderen Mannschaften auch ziemlich unkonstant spielen. Schalke ist ja trotz 3 Punkten von möglichen 15 (!) aus den letzten 5 Spielen immer noch erster, lediglich Darmstadt könnte bei einem Sieg heute Abend vorbeiziehen.
Ja also wenn Schalke nach diesem Spieltag immer noch 1. ist das kann Muslic auf jeden Fall schwarze Magie beschwören

-
Edin Dzeko ist doch absurd. Der schafft es doch irgendwie noch in die Liste der Top Torschützen dieser Liga

Und kaum ist er runter, fangen sie sich eins🤓
Es bleibt jetzt schon die Frage wie die Hinrunde ohne ihn so gut sein konnte

-