Usain Bolt
Forum lahmt!
-
-
Karl-Heinz Schnellinger
Wie Ernst Huberty schon sagte " Ausgerechnet Schnellinger"
-
mein Antivirus bzw auch Chrome nörgelten grad rum von wegen abgelaufenes HTTPS Zertifikat

-
mein Antivirus bzw auch Chrome nörgelten grad rum von wegen abgelaufenes HTTPS Zertifikat
ThemaUpgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge
So, Frank hat das Forum freigegeben. Hier ist Platz, euer konstruktives Feedback abzuladen.
Fehlen Funktionen?
Ist irgendetwas schlecht bedienbar?
Funktioniert etwas besser?
Grundsätzlich haben wir versucht, möglichst viele Einstellungen des alten Forums beizubehalten. Das ist nicht immer möglich, nicht jedes Feature ist noch integrierbar. Anpassungen können sicher noch einige gemacht werden und neue Features gibt es auch (die meisten haben wir aber erstmal deaktiviert, bis sich das hier etwas…
wmdabeiseier224. März 2024 um 16:51 Wurde hier bereits thematisiert

-
Ist das nur bei meinen Handy so, dass man für eine Antwort oder für eine Nachricht abzusenden mindest 3-4 drücken muss bevor überhaupt was passiert?

-
Ist das nur bei meinen Handy so, dass man für eine Antwort oder für eine Nachricht abzusenden mindest 3-4 drücken muss bevor überhaupt was passiert?

same here - Safari mit aktuellem IOS und Adblocker aktiv
-
Mit iPhone/Safari autoaktualisiert sich das Forum bei mir alle paar Sekunden, ist eigentlich gar nicht mehr richtig nutzbar. Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung?
-
Mit iPhone/Safari autoaktualisiert sich das Forum bei mir alle paar Sekunden, ist eigentlich gar nicht mehr richtig nutzbar. Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung?
Hab ein ähnliches Problem auf Iphone und das mit anderem Browser. Passiert aber auch nicht jedes Mal wenn ich das Forum öffne sondern nur so in 50% der Fälle. warum das so ist kann ich aber leider auch nicht sagen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!