Bis zur Länderspielpause auf Ulle setzen und Musiala ruhen lassen. Nix riskieren.
Beiträge von rich4rd
-
-
-
Das war’s mit Bremen
-
Bin auf die Abseitslinie vor beiden Toren von Baumgartner gespannt. Mein erster Eindruck war genau der von Lothar Matthäus (steht vor dem Ball). Abseits.

-
Einzig qualifizierte Aussage, die die beiden heute getroffen haben ist, dass der VAR ab nächster Saison auch bei potenziellen gelb-roten und nicht bloß bei glatt roten Karten eingreift.
-
Ist das dreckig, unnötig und dumm…
-
Es ist sehr traurig, dass der Schiedsrichter in so einem starken Spiel des HSV als Aufsteiger im Mittelpunkt steht. Ja, der Schiedsrichter hat den Spielfluss zerstört und unerklärliche Entscheidungen getroffen. Aber eben nicht nur gegen uns sondern genauso in „weniger spielentscheidenden“ Szenen gegen die Hamburger. Das Spiel müssen wir auch so ziehen. Aus dem Spiel heraus oder aus unseren 9 Ecken. Der HSV hatte mehr Abschlüsse als wir. Hamburg hat das top gemacht. Das kommt mir bisschen zu kurz.
-
Sieg und Unentschieden reicht und man hat Platz 2 sicher. Wäre definitiv top und man geht Arsenal so lang wie möglich aus dem Weg was sicher aktuell nicht das schlechteste ist.
Ich denke Sieg heute muss es geben wenn da halbwegs normale Einstellung an den Tag gelegt wird
sicher bis zum letzten Spieltag - mehr aber auch nicht.
Es gibt nur noch 2 Spiele. Sieg und Unentschieden macht 4 Punkte, also sicher 1. oder 2.
-
-
Vermutlich wegen des Women‘s Nations League Finals-Spiels der deutschen Frauen, das am Dienstag stattfindet.
-
Dahmen und Sané verstehe ich nicht. Schön, El Mala, Thiaw und Schade zu sehen!
-
-
Respekt für diesen Spieltag fcbayernnico

-
-
Bei uns ist Lennart Karl kein Teil des CL-Kaders.
-
Ich frag mal Ingrid von indeed.

-
-
Wünsche euch allen einen besseren Start in die Woche als ihn Erik ten Hag hatte

-
Abholung würde mir in Sinsheim oder daheim gegen Bremen passen. Danke für die Mühe!
-