Bitte nicht warten bis die Bochumer Sonntag gewinnen ....
Es wird sich ganz sicher nichts ändern
Und mit hängen und würgen noch die Saison zuendebringen mit Tuchel,aber was dann zur neuen Saison doch ein anderer Trainer?????
schnell weg mit ihm und irgendeinen Notnagel holen ,wer weiß was da dann immer so von kommt
Beiträge von bazihugo
-
-
Uns hilft nur ein Trainertyp wie Heynckes
Es braucht niemanden der den Fussball neu erfinden willUnd mal ganz im Ernst
Stell diesen Spielern , den Jupp von 2013 an die Linie und wir würden die CL wieder holenDer FCB braucht nur einen der ein TEAM bildet !!!
Edit: Spielertrainer T.Müller
-
Grüße aus dem wunderschönen Rhede
-
-
Rede an sich fand ich auch gut und auch persönlich. Aber das mit der Politik (auch wenn ich inhaltlich mitgehe) fand ich extrem unpassend. Sowas gehört nicht in eine sonst so gute und emotionale Rede. Da hat er zig Bühnen wo er darauf zurecht aufmerksam machen kann.
Bin ich komplett deiner Meinung....,aber so war, ist und bleibt "unser Uli" nunmal
Er kann es einfach nicht lassen -
Keine Ahnung was da erwartet wurde in diesem Transferfenster? Kim ist beim Asiencup und maximal 2 Monate weg. Mit de Ligt und Upa hätten wir in dieser Zeit nur zwei etatmäßige IV. Und genau zu dieser Überbrückung und vielleicht auch darüber hinaus, haben wir jemanden gestandenen geholt. Völlig in Ordnung. Fehlt noch ein 6er der wahrscheinlich im Sommer kommen wird und ein Rechtsverteidiger.
Völlig richtig ,mehr ist auch einfach nicht zu bekommen
Hoffen wir dass alle gesund bleiben
Der Fehler liegt aber bei der Abgabe von Stanisic ...
Komisch dass nur Leverkusen vom Asien und Afrika-Cup wusste -
Daley Blind war auch so ein Transfer
-
Direkt am Stadion ist ein Industriegebiet. Da kann man überall parken. 5 Minuten Fußweg zum Stadion. War gestern noch da
Gibt einfach Grolsch Veste bei Google Maps ein. Parken geht am Besten in der Strasse "Pantheon" in Enschedestimmt, da ist das top
-
Aber schon interessant/ bedenklich was Hainer am Sonntag im Doppelpass gesagt hat ( die abgegebenen Spieler haben ja eh nicht gespielt)
Wäre aber vielleicht besser gewesen
Jeder schiebt die Schuld von sich ,anstatt mal so zu handeln wie die Jungs bei Fulham ....
Jetzt fehlt ganz plötzlich die Ersatzbank
Ganz egal wie viel Liverpool für Gravenberch bezahlt hat ...Der hätte bleiben müssen, wenigstens bis man sich mit Fulham einig ist
Und stanisic naja da brauchen wir auch nicht von reden
Dann muss im Winter auf biegen und brechen Ersatz her, weil dann die wichtigen Spiele kommen (falls sie kommen....)
Und man wundert sich wieder warum die Mannschaft nicht eingespielt ist -
Ab nach Kopenhagen
Edit: ist gebuchtAb Düsseldorf
-
Offiziell?
-
Durch den Abbruch der alten Gästetribüne ja aktuell nicht unbedingt besser da
Offizieller Gästeblock ist zwar überdacht aber klein -
…unter der Woche fährt doch da eh keiner hin
Ich hoffe es
Quasi Heimspiel für mich
Ein traumlos -
Es gibt zwei Fehler die gemacht wurden
1.Man hat doch tatsächlich geglaubt es wäre möglich einen Haaland zu finanzieren.....Und hat dadurch Lewy vergrault ( er hätte auch diese Saison wieder 35 Tore gemacht und gegen City getroffen)
Dann hätte man 3 Jahre Zeit gehabt bis wieder was gutes an Stürmer nachkommt
Jetzt steht man da und es ist meiner Meinung nach nichts auf dem Markt was uns hilft (bitte kein kane, osimen ,kolo oder sonst wer)
2.Und seit dem hernandez Wechsel bekommt jeder min. 20mio.im Jahr
Dazu kommt halt einfach .,..keiner hat mehr das Bayern-Gen
Sage nur Alaba ......
Kimmich will ,ist aber überfordert -
mane ist gedanklich schon wieder auf der Insel
-
Ist einfach gar keine Mannschaft aktuell
Unglaublich wie schnell eine ganze Saison zur Katastrophe wird..... -
Und der ZM explodiert
-
wat ne wurst
-
Dazu fällt mir nun auch nichts mehr ein ....
Entscheiden werden das Spiel morgen eh andere
Upa -Sommer - Mathys -
Ihr habt 8 weitere Stürmer im Kader.
https://fcbayern.com/de/teams/profisDemnach sind wir im Mittelfeld extrem unterbesetzt