Ich hoffe esQuasi Heimspiel für mich
Ein traumlos
Dito
Ich hoffe esQuasi Heimspiel für mich
Ein traumlos
Dito
Durch den Abbruch der alten Gästetribüne ja aktuell nicht unbedingt besser da
Offizieller Gästeblock ist zwar überdacht aber klein
Medienberichten zufolge wird der Transfer von Walker immer konkreter
Medienberichten zufolge wird der Transfer von Walker immer konkreter
Der 33 Jährige aus Manchester?
Dennis Walker, hat beim CL-Finale auch gekickt
Verdammt, ich bin Robbens Meinung.
Den Wechsel könnt ich jetz auch nicht wirklich nachvollziehen. Milde formuliert.
der kann wenigstens die uhr lesen
Verdammt, ich bin Robbens Meinung.
![]()
![]()
Den Wechsel könnt ich jetz auch nicht wirklich nachvollziehen. Milde formuliert.
wenn sie weder rice noch havertz bekommen können, müssen sie halt irgendjemanden sonst aus der pl verpflichten…
Dennis Walker, hat beim CL-Finale auch gekickt
Welches?
Welches?
Wasserball!
Laut einer renommierten Kommentatorin in Istanbul
aber nur die englische und die geht ne Stunde nach. Dann kommt er immer zu spät. Schlechte Eigenschaft für einen Abwehrspieler
Finde Walker nicht mal schlecht.
Aber wollten die Bayern den Kader nicht jünger machen?
dann passt er jetzt nicht so ins Bild …
Kommt drauf an, was er verdient.
Wenn man Pavard + Hernandez mit Kim Min-Jae + Walker + Tarek Buchmann ersetzt, dann wäre ich damit zufrieden.
Dann hast du mit De Ligt + Kim Min-Jae zwei exzellente für Innen und mit Walker, Upamecano und Buchmann Ersatz
Kommt drauf an, was er verdient.
Wenn man Pavard + Hernandez mit Kim Min-Jae + Walker + Tarek Buchmann ersetzt, dann wäre ich damit zufrieden.
Dann hast du mit De Ligt + Kim Min-Jae zwei exzellente für Innen und mit Walker, Upamecano und Buchmann Ersatz
Hört sich gut an.
Glaube aber kaum das die Walker für viel Geld holen.
er selbst ist bei City nicht mehr gesetzt und ist halt auch schon 33…
Stanisic hatte gegen Mbappe und Messi beide neutralisiert und mehr als nur Weltklasse gespielt gegen Paris.
Was ist denn mehr als nur Weltklasse? Wusste nicht, dass es da noch ne Steigerung gibt oder ist das ne Redewendung bei euch?
Was ist denn mehr als nur Weltklasse? Wusste nicht, dass es da noch ne Steigerung gibt oder ist das ne Redewendung bei euch?
Bayern-Niveau eben.
sechs Schwierigkeitsstufen – Anfänger, Amateur, Halbprofi, Profi, Weltklasse und Legende
sechs Schwierigkeitsstufen – Anfänger, Amateur, Halbprofi, Profi, Weltklasse und Legendenstatus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!