Bin für die Kartenthreads noch nicht freigeschaltet.
Aber ich biete das jetz eifnach mal hier an, da ich über umwege doch was bekommen habe mittlerweile aber eine Zu viel.
Biete 1x Mainz - Bayern heute in Block K für 70€ zum Verkauf an
Bin für die Kartenthreads noch nicht freigeschaltet.
Aber ich biete das jetz eifnach mal hier an, da ich über umwege doch was bekommen habe mittlerweile aber eine Zu viel.
Biete 1x Mainz - Bayern heute in Block K für 70€ zum Verkauf an
Naja inzwischen wirkt es so als wäre ein Finale bayern gegen egal wen, wie so stuttgart gg Bielefeld im letzten Jahr. Ist einfach n klassenunterschied selbst in der gleichen Liga. Glaube werds mir nicht mal im tv ansehen.
Fußball ohne eine gewisse Spannung darüber wie es ausgeht, hat wenig reiz
Gegen Bundesligisten ist Bayern ja bekanntlich ungeschlagen diese Saison.
das Bayern diese Runde schlagbar ist hat der FC Augsburg gezeigt
Augsburg hat ja auch nicht weniger Qualität als Bayern
Da kams halt nur auf den richtigen Coach an ![]()
Wär da nicht so voreilig. Ein Finale ist immernoch ein Finale und an nem schlechten Tag tun sich die Bayern gegen Stuttgart sowie Freiburg immer schwer ![]()
Guuude! Kennt sich hier jemand mit dem Mainzer Zweitmarkt aus? In den Vergangenen Saisons konnte ich Problemlos Tickets kaufen auf der Haupttribüne gegen Bayern. Zwar Mühselig mit F5 gespame aber es ging.
Diesmal ist der Zweitmarkt nur für Bestandtskunden geöffnet, weiß jemand ob sich das noch ändert? Kann mir nicht vorstellen, dass bei dem sportlich irrelevanten Spiel die Bude am Ende wirklich restlos voll ist.
Haha danke für die Reichliche Rückmeldung. Nochmal Servus an alle ![]()
Servus, Ich bin der Patrick und bei Bayern am Start hab ne Heim und Away DK und bin mittlerweile ziemlich gut innerhalb der Bayernfans vernetzt was Tickets angeht (gibt aber immer Luft nach oben) Würde das nun gerne auch Vereinsübergreifend erweitern. ![]()
Aufgrund des Usernamens von dir und meiner Planlosigkeit in diesem Forum nehm ich deinen Thread einfach mal um mich auch vorzustellen
Ich bin der Patrick und bei Bayern am Start und mittlerweile ziemlich gut innerhalb der Bayernfans vernetzt was Tickets angeht. Würde das nun gerne auch Vereinsübergreifend erweitern. ![]()