am stadion soll jetzt alles ausverkauft sein.
Edit: jetzt auch bei etix ausverkauft
am stadion soll jetzt alles ausverkauft sein.
Edit: jetzt auch bei etix ausverkauft
die am stadion berichten, dass der onlineverkauf gestoppt wurde und erstmal an der stadionkasse karten ausgegeben werden ... möglicherweise kommt später wieder was in den onlineverkauf.
bei mir kam nach der auswahl von 5 Tickets "... nicht genügend angrenzende plätze ..." und dann war nichts mehr verfügbar.
im internet sind die tickets innerhalb von wenigen minuten (sekunden?) ausverkauft ... jedoch muss wohl am stadion ein kontingent vorgehalten werden, da dort auch zwanzig minuten nach verkaufsstart tickets rausgegeben werden.
dank "brasi-tool - die dynamo dresden edition" ist man aber schon mit tickets versorgt
Ausverkauft gegen Kiel. Das hammse nu vom Sieg in Cottbus.
![]()
im gästeblock sollen noch ein paar plätze frei sein
klasse angebot viel erfolg beim verkaufen
Wenn jemand im Resale seine ganzen Karten aus einem Account verkauft hat, bekommt auch die 15€ Gebühr zurück.
ja, war bei mir auch so
Hoffentlich besiegt ihr für uns Osnabrücker am Ende auch unsere direkte Konkurrenz aus Magdeburg, Münster, Aue und Grossaspach.
ihr braucht doch gar keine hilfe, wenn ihr alle spiele gewinnt seit ihr doch aus eigener kraft aufgestiegen
und nochmal Hallo aus Elbflorenz
Melde mich morgen wegen der Tixx. Danke.
sehr gute Zusammenarbeit, Herr Kollege und Danke an BayernArno
Spiel #25 ist doch in Lyon
Bin für meine Tour auch auf der Suche nach 2 Tickets für dieses Spiel.
Ich bin mit der "Groundhopper"-App sehr zufrieden, insbesondere die Umkreissuche am aktuellen Standort oder in Vorbereitung auf Reisen ist sehr praktisch.
und den Vorsprung auch noch ausgebaut
großartiger Auswärtssieg
Hallo, heute mal Dynamo nur im TV* und da die SGD deutlich führt kann ich mich hier auch mal kurz vorstellen.
Als Fan der SG Dynamo Dresden bin ich im K-Block zuhause, mit der SGD in Deutschland unterwegs sowie im Urlaub immer auf der Suche nach einem Spiel/Stadion in der Nähe.
Dank einiger bekannter Dresdner hier im Forum waren wir auch schon gemeinsam bei einigen unvergesslichen Europameisterschaftsspielen oder Europacupfinals.
Das ganze verbinde ich noch mit meinem weiteren Hobby - der Fotografie und veröffentliche Bilder (gemeinsam mit anderen) auf meiner Homepage bultras.net
Gruß Markus.
*02.03.2016, Osnabrück vs. Dynamo Dresden
ich suche für dieses Spiel auch zwei Tickets für mich und meinen Bruder