1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. FelixSGE
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von FelixSGE

• Groundhopper-Touren

• FelixSGE
    • 8. Oktober 2024 um 19:41

Bei meiner Reise in den Irak musste ich etwas umdisponieren... Ich habe meinen Flug ja mit Pegasus gebucht und seit den Raketen aus dem Iran sind sie ausirgendeinem Grund genau wie alle anderen türkischen Airlines nicht mehr in den Irak geflogen. So gut wie alle anderen Airlines (Emirates, Qatar, Gulf Air, Jazeera, Iraqi Airways, Air Baghdad, fly dubai, etc.) fliegen den Irak dagegen weiterhin an. Seit heute erschien mein Pegasus-Flug von Istanbul nach Baghdad als annuliert, sodass ich die Buchung kostenfrei storniert habe und mir ein neues Flugticket geholt habe.

Jetzt gehen Hin- und Rückflug nach Kuwait und ich werde von dort aus über die Landgrenze in den Irak ein- und ausreisen müssen (evtl. hole ich mir auch noch einen Flug mit Jazeera von Kuwait nach Najaf im Irak). Hoffentlich bleibt es jetzt dabei und ich muss nicht schon wieder umplanen...

• Groundhopper - App

• FelixSGE
    • 22. September 2024 um 23:11
    Zitat von lego_lars

Wahrscheinlich ist jedes Foto zu hässlich :D

hab aber bestimmt schon 50 Versuche gestartet ... ;)

Meine Fotos sind bei ein paar selten frequentierten Grounds drin. Zum Beispiel bei dem Ground in Turkmenistan wo ich letztes Jahr ein Spiel gesehen habe, oder auch beim Ground in Jerash/Jordanien und beim Ground in Aleppo/Syrien. Aber bei mir gibt es auch Grounds bei denen ich vor über einem halben Jahr war, ein passables Foto hochgeladen habe und wo immer noch kein Foto in der App ist. Ich denke mal, die haben da kein Tool um zu schauen, welcher Ground noch kein Foto hat, obwohl da schon welche hochgeladen sind und schauen nur gelegentlich mal nach oder wenn sie drauf hingewiesen werden.

• Groundhopper - App

• FelixSGE
    • 22. September 2024 um 19:45

Die Futbology Admins suchen sich ab und an ein aktuelles raus, das sie gut gelungen finden. Zufällig ist ein Foto von mir gerade das Standard-Foto vom Frankfurter Waldstadion. Das habe ich denen aber nicht extra zum auswählen geschickt oder so. Du kannst mal versuchen, denen ne Mail zu schreiben, aber keine Ahnung ob das was bringt.

• Gude, Raum frankfurt hier :)

• FelixSGE
    • 21. September 2024 um 14:46

Gude! :bier:

• Groundhopper-Touren

• FelixSGE
    • 21. September 2024 um 14:31

Auch von mir mal wieder ein Update. Besucht habe ich seit letztem Mal diese Spiele:

23.08.: Eintracht II - FC Homburg (RL Südwest)
    24.08.: BVB - Eintracht (Bundesliga)
    25.08.: SSV Ulm - Fortuna Düsseldorf (2. BL)
    29.08.: SC Steinberg - Wiking Offenbach (Kreisliga C)
    31.08.: Eintracht - Hoffenheim (BL)
    01.09.: RW Walldorf - Steinbach Haiger II (Hessenliga)
    07.09.: MSV Duisburg - SF Hamborn (Niederrheinpokal)
    07.09.: Deutschland - Ungarn (Nations League)
    08.09.: Luxemburg - Weißrussland (Nations League)
    10.09.: TuS Zeppelinheim - TSG Neu-Isenburg (Kreispokal)
    11.09.: Germ. Ober-Roden - SV Hummetroth (Hessenpokal)
    13.09.: SV Pars N-I - RW Darmstadt (Verbandsliga)
    14.09.: Astoria Walldorf - Eintracht II (RL Südwest)
    15.09.: Hessen Wetzlar - Eintracht III (Uschi-RL Süd)
    17.09.: Würzburger Kickers - Nürnberg II (RL Bayern)

Geplant bis Ende Oktober ist das noch:
    (* = halbwegs sicher)

*21.09.: Eintracht - Gladbach (BL)
    22.09.: ganz evtl. Regensburg - Münster (2. BL)
    *24.09.: Eintracht II - FC Gießen (RL Südwest)
    25.09.: BSC SW Ffm - SV Heddernheim (Kreispokal)
    *26.09.: Eintracht - Viktoria Pilsen (EL)
    *28.09.: Steinbach Haiger - Eintracht II (RL Südwest)
    01.10.: SV Pars N-I - Germ. Ober-Roden (Verbandsliga)
    *03.10.: Besiktas - Eintracht (EL)
    05.10.: evtl. 1860 München - Wehen Wiesbaden (2. BL)
    *06.10.: Eintracht - Bayern (BL)
    *21.10.: Al-Shorta - Pakhtakor Tashkent (AFC CL Elite)
    *23.10.: Al-Quwa Al-Jawiya - Al-Khalidiya (AFC CL Two)
    *26.10.: Al-Arabi - Abdysh-Ata Kant (AFC Challenge League)
    *26.10.: FK Arkadag - Maziya S&RC (AFC Challenge League)
    *30.10.: Eintracht - Gladbach (DFB-Pokal)

• Groundhopper-Touren

• FelixSGE
    • 20. September 2024 um 14:11
    Zitat von hda
    Zitat von Howie

War auch mein Ansatz, wie ich zum "aktiveren" Groundhopping gekommen bin. Ich hatte bisher einfach Wikipedia-Liste genutzt. Muss ich jetzt mal abgleichen...

auf den ersten Blick werden stuttgart und hannover bei wiki als je ein stadion gezählt und nicht in alt und neu unterschieden. was ich auch so sehen würde.

hamburg, köln, frankfurt werden ebenfalls nicht unterschieden nach alt und neu bei wiki, aber bei Europlan. da würde ich doch europlan folgen.

Liste der Fußball-Bundesliga-Spielstätten – Wikipedia

Alles anzeigen

Bei Wikipedia steht ja drin, warum sie sich wofür entschieden haben:

Zitat

Im Laufe der Zeit wurden zahlreiche Stadien baulich verändert. Dadurch ergibt sich die Problematik, ob diese Stadien einmal oder mehrfach in der Liste aufgeführt werden müssen. Als Abgrenzungskriterien wurden der kontinuierliche Spielbetrieb auf dem Stadiongrundstück sowie die unveränderte geographische Position des Stadions herangezogen, die sich daran orientiert, ob es für das alte und das neue Stadion einen eigenen Wikipedia-Artikel gibt. Da im Duisburger Wedaustadion jedoch während des Umbaus zur MSV-Arena kontinuierlich weitergespielt wurde, wurden die Spiele in der Liste zusammengefasst. Im Gegensatz dazu wurde das Düsseldorfer Rheinstadion komplett abgerissen und der dortige Spielbetrieb für drei Jahre unterbrochen, während die neue Multifunktionsarena an leicht verschobener Stelle errichtet wurde, so dass in der Liste beide Stadien eigenständig aufgeführt werden.

Im Waldstadion von Frankfurt wäre es zum Beispiel auch etwas schwer, einzelne Spiele dem alten, bzw. neuen Stadion zuzuordnen, da dort konstant weitergespielt wurde und das eigentliche Spielfeld gleich blieb. Hier als Beispiel mal Bilder meiner ersten Eintrachtspiele im halb umgebauten Stadion. Die würden wahrscheinlich noch zum "alten" Stadion zählen, obwohl es eigentlich schon eher das neue war. Schwierige Frage.

Screenshot_20240920_140539_com.kepermat.groundhopper.jpgScreenshot_20240920_140612_com.kepermat.groundhopper.jpg

• Groundhopper-Touren

• FelixSGE
    • 5. September 2024 um 00:31

Gude,

Ich will am Wochenende nach NRW für das Nations League Spiel und habe gesehen, dass dieser Tripler mit einem Auto möglich wäre (außer es gibt Verlängerung in Uerdingen):

Screenshot_20240905_002226_com.kepermat.groundhopper.jpg

Ich werde aber mit der Bahn anreisen. Hat das jemand vor, der mich dann von Spiel zu Spiel im Auto mitnehmen könnte? :huebscher:

• Groundhopper-Touren

• FelixSGE
    • 28. August 2024 um 21:00
    Zitat von FelixSGE

Ich bin in den hessischen Herbstferien im Irak und die letzten Tage davon in Kuwait. Wenn da jemand Bock drauf hat, kann er sich auch gerne anschließen. Leider komme ich erst 2 Tage nach dem WM-Qualispiel zwischen Irak und Palästina an, aber zumindest ein Spiel der AFC Champions League Elite und eins der AFC Champions League Two werde ich mitnehmen können. Ansonsten werde ich noch Babylon besuchen, u.A. mit dem Turm zu Babel, den hängenden Gärten, etc. Baghdad und vermutlich Basra werde ich mir auch ansehen und evtl. auch Mossul. Ob es in Kuwait auch zu einem Fußballspiel reicht, weiß ich momentan noch nicht. Die Liga ist noch nicht terminiert soweit ich weiß.

Mittlerweile wurde auch der 3. internationale Vereinswettbewerb der AFC ausgelost, die AFC Challenge League. Das ist quasi das Äquivalent zur Conference League und am 26. Oktober finden zwei Spiele davon in Kuwait statt. Eins der Teams, das dort spielen wird ist der FK Arkadag, den ich letztes Jahr in einem Ligaspiel in Turkmenistan gesehen habe. Arkadag ist in der vergangenen Saison mit 24 Siegen aus 24 Spielen direkt in ihrer ersten Saison turkmenischer Meister geworden und hat noch immer kein Pflichtspiel ihrer Vereinsgeschichte verloren.

Screenshot_20240828_105142_com.kepermat.groundhopper.jpg

Ursprünglich ging mein Rückflug aus Kuwait in der Nacht vom 25. auf den 26. Oktober, aber das habe ich heute auf 2 Tage später umgebucht, sodass ich dann innerhalb einer Woche alle 3 AFC Wettbewerbe (AFC Champions League Elite, AFC Champions League Two und AFC Challenge League) in zwei Ländern sehen werde. Die nationalen Ligen sind immer noch nicht terminiert, vielleicht springt da dann auch noch was interessantes als Zusatz raus :mrgreen:

Mein neuer Flugplan für Irak und Kuwait sieht dann so aus:

Screenshot_20240828_135441_com.google.android.gm_edit_81643131090729.jpg

• Groundhopper - App

• FelixSGE
    • 26. August 2024 um 01:17

Ich glaube, die haben da nur irgendwas bei den Servern oder so umgestellt. Es gab ja heute auch ein Update und seit ich geupdatet habe, sehe ich die neu hinzugefügten Fotos meiner Freunde im Feed zum Beispiel. Aber nur die Fotos, die seit dem App Update hochgeladen wurden. Ich denke mal, das wird dann wieder normal da angezeigt werden, nur dass das Zeug von vor dem Update jetzt nicht mehr angezeigt werden kann.

• Groundhopper-Touren

• FelixSGE
    • 21. August 2024 um 23:12

Ich bin in den hessischen Herbstferien im Irak und die letzten Tage davon in Kuwait. Wenn da jemand Bock drauf hat, kann er sich auch gerne anschließen. Leider komme ich erst 2 Tage nach dem WM-Qualispiel zwischen Irak und Palästina an, aber zumindest ein Spiel der AFC Champions League Elite und eins der AFC Champions League Two werde ich mitnehmen können. Ansonsten werde ich noch Babylon besuchen, u.A. mit dem Turm zu Babel, den hängenden Gärten, etc. Baghdad und vermutlich Basra werde ich mir auch ansehen und evtl. auch Mossul. Ob es in Kuwait auch zu einem Fußballspiel reicht, weiß ich momentan noch nicht. Die Liga ist noch nicht terminiert soweit ich weiß.

• Groundhopper-Touren

• FelixSGE
    • 21. August 2024 um 16:51

Seit meinem letzten Update Mitte Mai habe ich besucht:

18.05. Eintracht - RB Leipzig (BL)

19.05. Jena - Eilenburg (RL Nordost)

21.05. Alsbach - Eintracht (Test)

22.05. Eintracht - Germania Frankfurt (Test)

26.05. SF Siegen - Eintracht Rheine (Oberliga)

30.05. FC Langen - K. Offenbach II (Gruppenliga)

01.06. Baunatal - Hünfeld (Hessenliga)

05.06. SV Pars N-I - TuS Hornau (Relegation Hessenliga)

06.06. FC Langen - VfR Groß-Gerau (Relegation Verbandsliga)

08.06. SV Stauchitz - PSV Braunschweig (EGS Riesa, Test)

08.06. Rotation Leipzig - Roter Stern Leipzig (Landesklasse)

09.06. Leipzig-Nordwest - LFV Sachsen Leipzig (Stadtklasse)

17.06. Belgien - Slowakei (EM)

20.06. Dänemark - England (EM)

23.06. Schweiz - Deutschland (EM)

26.06. Slowakei - Rumänien (EM)

29.06. Deutschland - Dänemark (EM)

30.06. England - Slowakei (EM)

01.07. Portugal - Slowenien (EM)

14.07. Darmstadt 98 II - TU Darmstadt (Hochschulstadion, Test)

20.07. TSV Heusenstamm - Eintracht (Test)

21.07. TSV Wirtheim - Bernbach (Kreispokal)

28.07. Genk - Lüttich (1. Liga Belgien)

28.07. Charleroi - Antwerpen (1. Liga Belgien)

30.07. Paraguay U23 - Mali U23 (Olympia)

07.08. FSV Frankfurt - Eintracht (Test)

10.08. Bayern Alzenau - Baunatal (Hessenliga)

11.08. TuS Zeppelinheim - SpVgg Seligenstadt (Kreispokal)

14.08. Hanau 93 - 1960 Hanau (Hessenliga)

21.08. SpVgg 03 N-I - SV Pars N-I (Verbandsliga)

Als nächstes bis Ende September geplant ist folgendes:

(* = halbwegs sicher)

22.08. SV Wiesbaden - SG Kinzenbach (Verbandsliga)

*23.08. Eintracht II - FC Homburg (RL Südwest)

24.08. PSV Braunschweig - SV Gadderbaum (Radrennbahn, Test)

*24.08. BVB - Eintracht (BL)

25.08. SC Verl - Waldhof Mannheim (3. Liga)

*31.08. Eintracht - Hoffenheim (BL)

07.09. Deutschland - Ungarn (Nations League)

08.08. Luxemburg - Weißrussland (Nations League)

13.08. SV Pars N-I - RW Darmstadt (Verbandsliga)

14.08. entweder: VfL Wolfsburg - Eintracht (BL)

oder: Astoria Walldorf - Eintracht II (RL Südwest)

15.08. Hessen Wetzlar - Eintracht III (Uschi-RL Süd)

*20.08. Eintracht II - Göppinger SV (RL Südwest)

*21.08. Eintracht - Gladbach (BL)

22.08. Mainz U19 - Eintracht U19 (Nachwuchsliga)

28.08. Steinbach Haiger - Eintracht II (RL Südwest)

• Groundhopper - App

• FelixSGE
    • 30. Juli 2024 um 12:40
    Zitat von Biertown

Ich war 2018 ohne App in Island. Hab mir dort auch einen gefühlten Dorfkick angeschaut. Aber ist halt Fußball und ein Länderpunkt.

Habe erst gestern den Verein angeschrieben, ob er mir mitteilen kann gegen wen gespielt wurde.

Also falls noch jemand eine Idee hat:

Stadion: Husavikurvöllur

Datum: 10.03.2018

Verein: IF Völsungur (?)

Gegner: Trikotfarbe lila

Alles anzeigen

Ich habe in Island letztes Jahr 2. Frauen-Liga schaut, weil da im Osten sonst wirklich nix lief als ich da war. Da gab es so ne Seite vom isländischen Fußballverband wo die ganzen Termine drin standen, aber keine Ahnung ob man da auch vergangene Spiele suchen kann.

• Groundhopper - App

• FelixSGE
    • 27. Juli 2024 um 14:49

Naja, das ist jetzt nicht wirklich vergleichbar finde ich. Also wenn ich in die USA gehe und mir Spiele mit Stimmung ansehen möchte, dann schaue ich mir net sie MLS an, sondern College Football oder NFL. Und am Ende will ich eine Übersichtskarte haben, wo ich überall Spiele gesehen habe. Ob das jetzt Fußball war oder in USA halt Football ist mir dann am Ende egal. Soll jeder so machen wie er es für richtig hält. Ein Eishockeyspiel werde ich wahrscheinlich demnächst auch im Waldstadion sehen und es nicht eintragen. Und ein weiterer Besuch der USA hat sich durch meine Reisen nach Syrien, Nordkorea, Irak und Jemen für mich eh erstmal erledigt.

• Groundhopper - App

• FelixSGE
    • 27. Juli 2024 um 14:02
    Zitat von hanswurst

FelixSGE du bist auch der einzige, der ein Spiel im Camp Randall in Madison gesehen hat. Wer hat da gespielt?

Ohje, jetzt werde ich bestimmt der Groundhopping-Polizei gemeldet :undweg:.

Das war ein college football Spiel der Wisconsin Badgers gegen Ohio State Buckeyes. Bei meinen eingetragenen Spielen habe ich insgesamt ca. 4-5 Football-Spiele drin, die ich in den USA gesehen habe. Ich habe den Länderpunkt auch mit Fußballspielen abgehakt, aber als ich Anfang 2023 meine ganzen Spiele eingetragen habe, dachte ich mir, dass ich das ja mal hinzufügen kann. Schließlich habe ich in dem Stadion ja ein Spiel zwischen 2 Sportmannschaften gesehen und war sogar länger auf den Rängen als wenn es ein Fußballspiel gewesen wäre. Also ich würde ein Stadion nie eintragen, wenn ich da nur ein Konzert gesehen hätte oder sowas, aber Football kommt der Sache schon relativ nahe finde ich. Aber ich habe letztens auch eine App entdeckt, bei der man ähnlich wie bei Futbology Spiele eintragen kann, die aber auch einige andere Sportarten unterstützt. Vielleicht lösche ich die Football-Spiele dann auch demnächst raus bei Futbology und lasse sie nur bei "Momento" drin. Blöd bei Momento ist nur, dass es da keine Kartenansicht der besuchten Stadien wie bei Futbology gibt.

• Groundhopper - App

• FelixSGE
    • 27. Juli 2024 um 11:21
    Zitat von jpf
    Zitat von FelixSGE

Also ich habe Zugriff auf die "Spiele hinzufügen" Funktion auf deren Administrations-Webseite, also falls irgendwas spontan schnell hinzugefügt werden muss kann ich das auch machen. Ich bin zwar eigentlich nur für Spiele in Deutschland freigeschaltet aber habe auch schon einige Spiele in anderen Ländern in die App hinzugefügt. Dafür muss ich dann halt das Spiel auf nem deutschen ground anlegen und im Anschluss manuell den Ground ändern auf den richtigen Ground im Ausland :huebscher:.

Ich kann auch die Tabelle sehen mit den Spielen die über das Formular eingereicht wurden, aber da schaue ich praktisch nie rein. Da muss ich schon große langeweile haben, um da über das Formular angefragte Spiele in die App zu übernehmen. Bei mir in der Umgebung mache ich die Kreispokalspiele, von denen beide Mannschaften in der App sind eh schon fast immer alle rein

Wie wird man da zum Datenpflegemensch? :gruebel:

Also in meinem Fall sind sie auf mich zugekommen, nachdem ich über das Formular einiges an Spielen eingereicht hatte. Da haben sie gefragt, ob nicht Zugriff auf die Seite haben möchte, damit ich es dann selbst eintragen kann. Aber die haben auch schonmal via Instagram Leute gesucht, die Spiele eintragen, welche über das Formular eingereicht wurden meine ich. Ich administriere ja auch ein paar dieser 8. Ligen, die von volunteers betreut werden (Kreisoberliga Frankfurt, Offenbach, Büdingen, Hochtaunus, Gelnhausen, Hanau, Friedberg).

• Groundhopper - App

• FelixSGE
    • 26. Juli 2024 um 19:46

Also ich habe Zugriff auf die "Spiele hinzufügen" Funktion auf deren Administrations-Webseite, also falls irgendwas spontan schnell hinzugefügt werden muss kann ich das auch machen. Ich bin zwar eigentlich nur für Spiele in Deutschland freigeschaltet aber habe auch schon einige Spiele in anderen Ländern in die App hinzugefügt. Dafür muss ich dann halt das Spiel auf nem deutschen ground anlegen und im Anschluss manuell den Ground ändern auf den richtigen Ground im Ausland :huebscher:.

Ich kann auch die Tabelle sehen mit den Spielen die über das Formular eingereicht wurden, aber da schaue ich praktisch nie rein. Da muss ich schon große langeweile haben, um da über das Formular angefragte Spiele in die App zu übernehmen. Bei mir in der Umgebung mache ich die Kreispokalspiele, von denen beide Mannschaften in der App sind eh schon fast immer alle rein

• Groundhopper - App

• FelixSGE
    • 18. Juli 2024 um 18:44
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von el_benno09
    Zitat von Cemko92
    Zitat von el_benno09

Wie kann man eigentlich dafür sorgen, dass eine neue Liga (Kreisliga A) eingetragen wird? In Westfalen sind die A-Ligen nicht drin, in Niederrhein aber schon. Wie geht das? Jemand ne Ahnung?

Ist wegen der Ligen Höhe - in Westfalen kommt nach der Oberliga noch die Westfalenliga, im Verband Niederrhein kommt direkt die Landesliga.

Ah, ok. Also keine Chance da noch ne andere Liga rein zu bekommen? :cry:

Doch. Es gibt ne Funktion das du Spiele einfügen kannst. Die hatten auch mal Hilfe gesucht wo sich Leute melden konnten um zusätzliche Ligen einzufügen.
    Ob oder in wie weit letzteres noch aktuell ist kann ich nicht sagen, allerdings wird zumindest auf Insta mal dafür keine Werbung betrieben.

Die haben nur Leute gesucht, die die 8. Ligen in Deutschland hinzufügen. Für die 9. Ligen suchen sie keine, die fügen sie nicht hinzu. Ich administriere in Hessen die 8. Ligen (Kreisoberliga) unterhalb der Gruppenliga Frankfurt Ost und Gruppenliga Frankfurt West. Aber die 9. Ligen darunter (Kreisliga A Frankfurt zum Beispiel) kann ich nicht hinzufügen.

• Erledigt (S) MFG 30.06. Gelsenkirchen - Frankfurt

• FelixSGE
    • 28. Juni 2024 um 22:03

Hat sich erledigt, habe jetzt doch ein Zugticket gebucht und bin dann am Montag wahrscheinlich etwas übermüdet auf der Arbeit :huebscher:

• Erledigt (S) MFG 30.06. Gelsenkirchen - Frankfurt

• FelixSGE
    • 28. Juni 2024 um 20:42

Gude,

ich habe ein Ticket für das AF in Gelsenkirchen und muss wahrscheinlich am Montag wieder ab 09:30 Uhr in Frankfurt arbeiten. Wenn es Verlängerung gibt wird mir das mit der Bahn zu knapp. Gibt es vielleicht jemanden, der bei seiner Rückfahrt von dem Spiel am Frankfurter Kreuz vorbeikommt? Vom Frankfurter Kreuz bis zu mir sind es ca. 5min, also nur ein sehr kleiner Umweg. Würde mich freuen, wenn sich was findet!:winke:

• Groundhopper-Touren

• FelixSGE
    • 18. Juni 2024 um 19:37

Jo, wie oben schon von Tobi05 geschrieben nur bei Eröffnung eines neuen Stadions

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

fanofsoccer 1. August 2025 um 21:30
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 1. August 2025 um 21:19
  • SWR3-Eistruck

Bernhard 1. August 2025 um 21:17
  • Tach aus Ostwestfalen

Frank 1. August 2025 um 21:13
  • Tobi aus dem Sauerland

Frank 1. August 2025 um 21:11
  • Wieder einer mehr

Frank 1. August 2025 um 21:10
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 1. August 2025 um 21:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 1. August 2025 um 20:04
  • 3.Liga 2025/26

Just_FCBCGN 1. August 2025 um 18:48
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

DennisHopper 1. August 2025 um 18:42
  • Tennis-Fred

peksim 1. August 2025 um 18:31
  • RW Essen

öke 1. August 2025 um 18:19
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Duffman0815 1. August 2025 um 18:07
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

vmaexchen 1. August 2025 um 17:31
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

fair2you 1. August 2025 um 17:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 1. August 2025 um 16:50
  • Tooor Kicktipp 25/26

BayernBest 1. August 2025 um 16:48
  • (B) 1x Handball Super Cup (Frauen und Männer) am 23.08.25 im SAP Garden

Makaai 1. August 2025 um 16:48
  • Oasis Tour 2025

peksim 1. August 2025 um 15:59
  • (B) ACDC Rheinstetten 17.08.2025

thomas72 1. August 2025 um 15:56

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

16 Antworten, 223 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

9 Antworten, 105 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 269 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

36 Antworten, 1.200 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 120 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 476 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

0 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) ACDC Rheinstetten 17.08.2025

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 997 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.539 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 181 Mitglieder und 1.579 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • Ali72
  • andos21
  • aronymus
  • Augsburger
  • axwell
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • bamberger11