FelixSGE du bist auch der einzige, der ein Spiel im Camp Randall in Madison gesehen hat. Wer hat da gespielt?
Ohje, jetzt werde ich bestimmt der Groundhopping-Polizei gemeldet .
Das war ein college football Spiel der Wisconsin Badgers gegen Ohio State Buckeyes. Bei meinen eingetragenen Spielen habe ich insgesamt ca. 4-5 Football-Spiele drin, die ich in den USA gesehen habe. Ich habe den Länderpunkt auch mit Fußballspielen abgehakt, aber als ich Anfang 2023 meine ganzen Spiele eingetragen habe, dachte ich mir, dass ich das ja mal hinzufügen kann. Schließlich habe ich in dem Stadion ja ein Spiel zwischen 2 Sportmannschaften gesehen und war sogar länger auf den Rängen als wenn es ein Fußballspiel gewesen wäre. Also ich würde ein Stadion nie eintragen, wenn ich da nur ein Konzert gesehen hätte oder sowas, aber Football kommt der Sache schon relativ nahe finde ich. Aber ich habe letztens auch eine App entdeckt, bei der man ähnlich wie bei Futbology Spiele eintragen kann, die aber auch einige andere Sportarten unterstützt. Vielleicht lösche ich die Football-Spiele dann auch demnächst raus bei Futbology und lasse sie nur bei "Momento" drin. Blöd bei Momento ist nur, dass es da keine Kartenansicht der besuchten Stadien wie bei Futbology gibt.