Es gibt eine Statistik, in der steht, wie oft man die jeweiligen Teams gesehen hat. Aber eine Statistik, wie viele verschiedene Mannschaften man generell gesehen hat wäre mir jetzt auch neu
Dachte das meint er
Es gibt eine Statistik, in der steht, wie oft man die jeweiligen Teams gesehen hat. Aber eine Statistik, wie viele verschiedene Mannschaften man generell gesehen hat wäre mir jetzt auch neu
Dachte das meint er
Dachte das meint er
Ne, die musst Du selbst zählen. Kannste bei der nächsten Tour im Auto machen.
Gibt es eigentlich auch ein Badge für das höchstgelegene Stadion?
Ist schon krass, wenn ich überlege wie ich aufm Kitzsteinhorn gepumpt gabe und das sind nur 3200m.
Heute kam für iOS das Update auf Version 23.9. Bis auf einen Bug fix aber keine weiteren Änderungen.
Frage an die Experten, kann man den Ground für einen Verein ändern lassen? Also nicht für ein Spiel, sondern wenn der Heimground für den Verein, falsch hinterlegt ist in der App. Wenn ja, wie und wo geht es.
Frage an die Experten, kann man den Ground für einen Verein ändern lassen? Also nicht für ein Spiel, sondern wenn der Heimground für den Verein, falsch hinterlegt ist in der App. Wenn ja, wie und wo geht es.
Mail an die Entwickler. Stell Dich auf Diskussionen ein. Ich hatte ihnen mal aus fussball.de ne Statistik mitgeschickt, dass der VfB II fast alle Spiele im Robert-Schlienz-Stadion spielt, aber es war trotzdem ein anderer Platz hinterlegt. Haben es trotzdem gelassen (aber geantwortet). Inzwischen passt es aber.
Mail an die Entwickler. Stell Dich auf Diskussionen ein.
Ich hatte ihnen mal aus fussball.de ne Statistik mitgeschickt, dass der VfB II fast alle Spiele im Robert-Schlienz-Stadion spielt, aber es war trotzdem ein anderer Platz hinterlegt. Haben es trotzdem gelassen (aber geantwortet). Inzwischen passt es aber.
Yep - nicht immer von Erfolg gekrönt.
Habe denen Schon GPS-Daten und Bilder geschickt, wo der hinterlegte Ground im Hintergund zu sehen ist und das tatsächliche Spielfeld im Vordergrund .... getan hat sich nichts ...
Beispiel : FC Villingen II (Oberliga) spielt oft auf KR Nebenplatz, Spielort auf Futbology aber trotzdem immer MS-Technologie Arena der Regionalliga Mannschaft ....
Ich habe es mit einer Mail versucht, mal sehen was als Reaktion zurück kommt.
Habe auch mal einen dauerhaften "Heimspielground" ändern lassen. Bei mir war das gar kein Problem. Schnelle Antwort und wenige Tagen später wars neu hinterlegt.
Thanks amoroso1001, the change is published in the app now and appears within an hour or so.
Kind regards,
Lars Erik
Leichter als gedacht
Lars Erik hat mir letzte Woche auch geantwortet :-).
Ging bei mir auch alles unproblematisch.
Ich hatte auch mal einen Platz ändern lassen wollen. Kam nie eine Antwort.
Spielen jedes Spiel auf Platz A. Laut deren App und laut Fußball.de.
Aber als Standard haben sie Platz B im Nachbarort.
Laut Vereinsseite ist Platz A der Hauptort.
Gibt in der futbology App nen neuen Badge
Final Match Badge:
Sonntag 8.12.2024
AGH Arhus - Brondby IF
Ceres Park
Final Match Badge:
Sonntag 8.12.2024
AGH Arhus - Brondby IF
Ceres Park
Wird die Bude abgerissen?
Final Match Badge:
Sonntag 8.12.2024
AGH Arhus - Brondby IF
Ceres ParkWird die Bude abgerissen?
Nyt Stadion - AGF præsenterer sammen med Kongelunden det nye stadion i Aarhus.
Final Match Badge:
Sonntag 8.12.2024
AGH Arhus - Brondby IF
Da steht ja was von Eröffnung 2026. In welchem Stadion spielen die denn dann bis dahin?
Final Match Badge:
Sonntag 8.12.2024
AGH Arhus - Brondby IF
Da steht ja was von Eröffnung 2026. In welchem Stadion spielen die denn dann bis dahin?
Google ist nicht so euer Ding?
Ich hatte schon kurz bei Wiki nachgesehen, aber da stand nur "In der Endphase soll der Aarhus GF von 2025 bis zur Eröffnung des Neubaus zur Saison 2026/27 im Sommer 2026 in einem temporären Stadion mit Platz für 8000 bis 12.000 Zuschauer spielen"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!