Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWas mir gerade aufgefallen ist - in der 3. Liga wurde das Stadion für H96 II ausgetauscht. Es ist nun die Arena hinterlegt. Dafür ist nach wie vor die La Liga Zusammensetzung nicht richtig.
Tatsächlich spielt die 2. von uns natürlich in beiden Stadien - Gegnerabhängig. Das kleine Eilenriedestadion wird aktuell auf 5001 Zuschauer geupgradet und dann für die Spiele genutzt, bei denen eher weniger Fans erwartet werden.
(Das kleine Eilenriedestadion ist btw immer ein Besuch wert
)
Wie schonmal gefragt:
Eilenriede ist aber erstmal durch Umbau nicht vorgesehen oder? Grade gegen Verl wäre es ja locker ausreichend
Der Umbau soll sehr schnell gehen. Die Bild (ja...den Rest in Hannover juckt es wohl nicht) schrieb vor knapp ner Woche:
ZitatUm Stendel seinen Wunsch zu erfüllen, laufen die Planungen auf Hochtouren. Das Eilenriedestadion wird ausgebaut. Zusätzliche Stahlrohrtribünen in den Ecken vergrößern das Fassungsvermögen auf über 5000 Zuschauer. Die Arbeiten könnten schon bis zum nächsten Heimspiel am 1. September gegen Verl abgeschlossen sein.
„Wir werden in Kürze anfangen“, verkündete Akademie-Chef Julian Battmer (38). Ein früherer Baubeginn war nicht möglich, weil Hannover 96 auf die notwendigen Baugenehmigungen warten musste.
Super, halt mich gerne auf dem Laufenden, wenn du was hörst.
Gg Verl könnte ich auf Heimreise aus Berlin kurz in Hannover rausspringen bzw das war eigentlich nach Terminierung der Plan
Kommt dein Zug an dem Sonntag zufällig 18:28 Uhr aus Berlin an
bin flexibel, aber den hab ich aufm Schirm, ja