1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Groundhopper - App

• thommy123
  • 16. Oktober 2017 um 22:20
    hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.515
    • 14. August 2024 um 11:42
    • #1.081
    Zitat von tobitobi82
    Zitat von hens
    Zitat von tobitobi82
    Zitat von hens
    Zitat von tobitobi82
    Zitat von Dravil

Was mir gerade aufgefallen ist - in der 3. Liga wurde das Stadion für H96 II ausgetauscht. Es ist nun die Arena hinterlegt. Dafür ist nach wie vor die La Liga Zusammensetzung nicht richtig.

Tatsächlich spielt die 2. von uns natürlich in beiden Stadien - Gegnerabhängig. Das kleine Eilenriedestadion wird aktuell auf 5001 Zuschauer geupgradet und dann für die Spiele genutzt, bei denen eher weniger Fans erwartet werden.

(Das kleine Eilenriedestadion ist btw immer ein Besuch wert ;) )

Wie schonmal gefragt:

Eilenriede ist aber erstmal durch Umbau nicht vorgesehen oder? Grade gegen Verl wäre es ja locker ausreichend

Der Umbau soll sehr schnell gehen. Die Bild (ja...den Rest in Hannover juckt es wohl nicht) schrieb vor knapp ner Woche:

Zitat

Um Stendel seinen Wunsch zu erfüllen, laufen die Planungen auf Hochtouren. Das Eilenriedestadion wird ausgebaut. Zusätzliche Stahlrohrtribünen in den Ecken vergrößern das Fassungsvermögen auf über 5000 Zuschauer. Die Arbeiten könnten schon bis zum nächsten Heimspiel am 1. September gegen Verl abgeschlossen sein.

„Wir werden in Kürze anfangen“, verkündete Akademie-Chef Julian Battmer (38). Ein früherer Baubeginn war nicht möglich, weil Hannover 96 auf die notwendigen Baugenehmigungen warten musste.

Alles anzeigen

Super, halt mich gerne auf dem Laufenden, wenn du was hörst.

Gg Verl könnte ich auf Heimreise aus Berlin kurz in Hannover rausspringen bzw das war eigentlich nach Terminierung der Plan ;)

Alles anzeigen

Kommt dein Zug an dem Sonntag zufällig 18:28 Uhr aus Berlin an :gruebel::gruebel:

Alles anzeigen

bin flexibel, aber den hab ich aufm Schirm, ja

WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

WM 2026: 27,32

• Escape80
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.210
    • 14. August 2024 um 18:15
    • #1.082
    Zitat von saschku
    Zitat von Dravil

Was mir gerade aufgefallen ist - in der 3. Liga wurde das Stadion für H96 II ausgetauscht. Es ist nun die Arena hinterlegt. Dafür ist nach wie vor die La Liga Zusammensetzung nicht richtig.

Sehr gut. Wieder ein Ground in der dritten Liga mehr.

Die besten Grounds - von El Coucho aus. :klatsch::popcorn:

Fussball aus Leidenschaft

BVB, Babelsberg 03 und St. Pauli Mitglied

:respekt:

• Tobi05
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.309
    • 20. August 2024 um 22:44
    • #1.083

Es gibt mal wieder ein Update der App (bei iOS ist es Version 23.7). Nun kann man in der Suchfunktion die nach Männer-, Frauen oder spielen von Beiden filtern. Ist ja vielleicht für einige interessant :zwinker:

Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.748
    • 21. August 2024 um 07:57
    • #1.084
    Zitat von Tobi05

Es gibt mal wieder ein Update der App (bei iOS ist es Version 23.7). Nun kann man in der Suchfunktion die nach Männer-, Frauen oder spielen von Beiden filtern. Ist ja vielleicht für einige interessant :zwinker:

Und falls Spiele in der Umgebung in verschiedenen Ländern sind kann man zusätzlich auch nach Ländern filtern, die Funktion find ich klasse:daumen:

Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

1xDK Heidenheim Block F
    2xSaisonpass St.Pauli Gegengerade

• Tobi05
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.309
    • 21. August 2024 um 08:11
    • #1.085
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Tobi05

Und falls Spiele in der Umgebung in verschiedenen Ländern sind kann man zusätzlich auch nach Ländern filtern, die Funktion find ich klasse:daumen:

Stimmt. Gerade mal getestet. Funktioniert auch gut :daumen:

DennisHopper
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    290
    • 21. August 2024 um 08:31
    • #1.086
    Zitat von Tobi05
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Tobi05

Stimmt. Gerade mal getestet. Funktioniert auch gut :daumen:

Jetzt wäre noch ein Filter für Pflichtspiele sinnvoll.

#alphabetscorers: 22/23, 23/24, 24/25

Euro24: TUR-GEO, SVK-UKR, ENG-SVK

• tobitobi82
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.289
    • 21. August 2024 um 15:27
    • #1.087
    Zitat von hens
    Zitat von tobitobi82
    Zitat von hens
    Zitat von tobitobi82
    Zitat von Dravil

Tatsächlich spielt die 2. von uns natürlich in beiden Stadien - Gegnerabhängig. Das kleine Eilenriedestadion wird aktuell auf 5001 Zuschauer geupgradet und dann für die Spiele genutzt, bei denen eher weniger Fans erwartet werden.

Wie schonmal gefragt:

Eilenriede ist aber erstmal durch Umbau nicht vorgesehen oder? Grade gegen Verl wäre es ja locker ausreichend

Der Umbau soll sehr schnell gehen. Die Bild (ja...den Rest in Hannover juckt es wohl nicht) schrieb vor knapp ner Woche:

Zitat

Um Stendel seinen Wunsch zu erfüllen, laufen die Planungen auf Hochtouren. Das Eilenriedestadion wird ausgebaut. Zusätzliche Stahlrohrtribünen in den Ecken vergrößern das Fassungsvermögen auf über 5000 Zuschauer. Die Arbeiten könnten schon bis zum nächsten Heimspiel am 1. September gegen Verl abgeschlossen sein.

„Wir werden in Kürze anfangen“, verkündete Akademie-Chef Julian Battmer (38). Ein früherer Baubeginn war nicht möglich, weil Hannover 96 auf die notwendigen Baugenehmigungen warten musste.

Alles anzeigen

Gg Verl könnte ich auf Heimreise aus Berlin kurz in Hannover rausspringen bzw das war eigentlich nach Terminierung der Plan ;)

Alles anzeigen

Stand gestern war mit den Umbauarbeiten noch nicht begonnen im Eilenriedestadion - fehlende Genehmigungen. Der VVK hat auch noch nicht begonnen, man weiß also noch nicht, wie das ganze ausgeht. Es ist der Wahnsinn. Der Aufstieg ist drölfzigtausend Tage her, es ist nichts passiert. Ich würde aktuell die Quoten bei

Eilenriedestadion 3,0

Arena 1,35

sehen für das Verl Spiel ;)

:mrgreen:

• Tobi05
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.309
    • 25. August 2024 um 22:52
    • #1.088

Bei mir werden seit heute Nachmittag auf der Start- bzw. Hauptseite nicht mehr die besuchten Spiele meiner „Freunde“ angezeigt. Ich sehe nur noch das Spiel mit den meisten Logins sowie meine besuchten Spiele am gleichen Tag der Vorjahre.

Ist das bei Euch auch so?

Ani Banichkata
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.615
    • 25. August 2024 um 23:15
    • #1.089
    Zitat von Tobi05

Bei mir werden seit heute Nachmittag auf der Start- bzw. Hauptseite nicht mehr die besuchten Spiele meiner „Freunde“ angezeigt. Ich sehe nur noch das Spiel mit den meisten Logins sowie meine besuchten Spiele am gleichen Tag der Vorjahre.

:heul:

Leider auch

Hoffentlich bleibt nicht so :hammer:

#Bulgarien #MeineHeimat :daumen:

EM 2024 #11 #34 #37 #46 Danke tooor

Mitgliedschaften: SCF (3x), Holstein Kiel, FCSP, VfB, Bayern, BVB, HDH, Union
    2. Bundesliga: KSC

Sonstige: Arsenal, DFB Fan Club, FK Crvena Zvezda, DK bei SK Slovan Bratislava, S.S. Lazio Fidelity Card
    Fitnessstudio =O

• FelixSGE
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.381
    • 26. August 2024 um 01:17
    • #1.090

Ich glaube, die haben da nur irgendwas bei den Servern oder so umgestellt. Es gab ja heute auch ein Update und seit ich geupdatet habe, sehe ich die neu hinzugefügten Fotos meiner Freunde im Feed zum Beispiel. Aber nur die Fotos, die seit dem App Update hochgeladen wurden. Ich denke mal, das wird dann wieder normal da angezeigt werden, nur dass das Zeug von vor dem Update jetzt nicht mehr angezeigt werden kann.

Lebenslange Mitgliedschaft & DK bei Eintracht Frankfurt
    26er Club Mitglied bei Wehen Wiesbaden
    Fidelity Card bei SSC Neapel

DennisHopper
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    290
    • 26. August 2024 um 08:55
    • #1.091
    Zitat von Tobi05

Keine Probleme hier mit iOS. Auf der Startseite finde ich die meisten Check-ins, heute vor x Jahren und Bilder/Stadionbesuche der Freunde

#alphabetscorers: 22/23, 23/24, 24/25

Euro24: TUR-GEO, SVK-UKR, ENG-SVK

Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.748
    • 26. August 2024 um 09:23
    • #1.092

Sehe lediglich die meisten Check Ins und heute vor x Jahren.

Wenn ich eingeloggt bin auf nem Spiel geht es dann aber wieder ganz normal das ich auch die Freunde sehe die ebenfalls anwesend sind. Wird in 2-3 Tagen mit Sicherheit behoben sein.

1xDK Heidenheim Block F

• Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.618
    • 26. August 2024 um 11:55
    • #1.093

Bei mir war die App gestern komplett unbrauchbar nach dem Update. Keine Spiele/ Grounds/ Statistik mehr da usw. (auch nach Cache löschen, Beenden erzwingen usw). Hab sie deinstalliert und wieder installiert... dann war sie auch wieder benutzbar.

• Tobi05
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.309
    • 26. August 2024 um 19:14
    • #1.094
    Zitat von Dravil

Bei mir war die App gestern komplett unbrauchbar nach dem Update. Keine Spiele/ Grounds/ Statistik mehr da usw. (auch nach Cache löschen, Beenden erzwingen usw). Hab sie deinstalliert und wieder installiert... dann war sie auch wieder benutzbar.

Ich habe die App heute auch deinstalliert und dann wieder installiert. Nun läuft wieder alles sauber :klatsch:

Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.748
    • 26. August 2024 um 20:49
    • #1.095
    Zitat von Tobi05
    Zitat von Dravil

Ich habe die App heute auch deinstalliert und dann wieder installiert. Nun läuft wieder alles sauber :klatsch:

gibt ja auch ein neues Update das ded Problem fixt:biggrin:

1xDK Heidenheim Block F

• tobitobi82
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.289
    • 27. August 2024 um 17:59
    • #1.096
    Zitat von tobitobi82
    Zitat von hens
    Zitat von tobitobi82
    Zitat von hens
    Zitat von tobitobi82
    Zitat von Dravil

Wie schonmal gefragt:

Zitat

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Stand gestern war mit den Umbauarbeiten noch nicht begonnen im Eilenriedestadion - fehlende Genehmigungen. Der VVK hat auch noch nicht begonnen, man weiß also noch nicht, wie das ganze ausgeht. Es ist der Wahnsinn. Der Aufstieg ist drölfzigtausend Tage her, es ist nichts passiert. Ich würde aktuell die Quoten bei

Eilenriedestadion 3,0

Arena 1,35

sehen für das Verl Spiel ;)

Alles anzeigen

Und die Arena gewinnt. Schlechte Nachrichten für alle, die das Eilenriedestadion sehen wollten am Sonntag.

In der Heinz von Heiden Arena: Tickets für das U23-Heimspiel gegen Verl ab sofort erhältlich
    Am 1. September empfängt unsere U23 den SC Verl zum zweiten Heimspiel in der 3. Liga. Gespielt wird in der Heinz von Heiden Arena. Tickets für die Partie sind…
    www.hannover96.de

:mrgreen:

Ani Banichkata
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.615
    • 22. September 2024 um 19:43
    • #1.097

:winke:

Hallo wehrte Futbology Profis, die das Bild unseres Stadion ändern können? :shock:

Aus dem Gästeblock heraus :huebscher:...nicht schön

Wie kann man dieses ändern:cry:

Dateien

Screenshot_20240922_203929.jpg 184,31 kB – 30 Downloads

Sonstige: Arsenal, DFB Fan Club, FK Crvena Zvezda, DK bei SK Slovan Bratislava, S.S. Lazio Fidelity Card
    Fitnessstudio =O

• FelixSGE
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.381
    • 22. September 2024 um 19:45
    • #1.098

Die Futbology Admins suchen sich ab und an ein aktuelles raus, das sie gut gelungen finden. Zufällig ist ein Foto von mir gerade das Standard-Foto vom Frankfurter Waldstadion. Das habe ich denen aber nicht extra zum auswählen geschickt oder so. Du kannst mal versuchen, denen ne Mail zu schreiben, aber keine Ahnung ob das was bringt.

Lebenslange Mitgliedschaft & DK bei Eintracht Frankfurt
    26er Club Mitglied bei Wehen Wiesbaden
    Fidelity Card bei SSC Neapel

• lego_lars
    Newbie
    Reaktionen
    57
    • 22. September 2024 um 19:47
    • #1.099

Ich habe einige Fotos von Plätzen, wo noch kein Foto drin ist. Keine Ahnung warum die da nicht mal eins reinmachen...

922 Spiele (Stand 01.07.2024)

310 Sportplätze

24 Länder

SG Eintracht Frankfurt DK

FanClub Nationalmannschft

Jugendcoch (A-Jgd. Verbandsliga Nord)

----> Hauptsache Fußball

Ani Banichkata
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.615
    • 22. September 2024 um 19:56
    • #1.100
    Zitat von lego_lars

Ich habe einige Fotos von Plätzen, wo noch kein Foto drin ist. Keine Ahnung warum die da nicht mal eins reinmachen...

:winke:

Same hier

Bild hochgeladen worden...trotzdem nichts:shock:

Werde dann vlt doch ein E-Mail an kepermat@gmail.com schreiben müssen

Dateien

Screenshot_20240922_205040.jpg 89,36 kB – 17 Downloads

Fitnessstudio =O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P Flauschi

sugar 17. Juni 2025 um 11:43
  • SV Elversberg Ticketthread

hens 17. Juni 2025 um 11:42
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Veri86 17. Juni 2025 um 11:41
  • Der tooor-Survival-Laberfred

rob077 17. Juni 2025 um 11:40
  • Bap - allgemeiner Thread

kleisbaer 17. Juni 2025 um 11:37
  • Visum on Arrival: Bangladesch

mmsteidl 17. Juni 2025 um 11:35
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Domi89 17. Juni 2025 um 11:35
  • (B) 1x Oasis | Edinburgh | 9. August 2025

RollingStone 17. Juni 2025 um 11:23
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

Peter324 17. Juni 2025 um 11:19
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Freakfer 17. Juni 2025 um 11:15
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

mecki95 17. Juni 2025 um 11:06
  • Der NBA-Thread

zdribac 17. Juni 2025 um 10:50
  • Ticketalarm Ed Sheeran

xxx2006xxx 17. Juni 2025 um 10:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

retes 17. Juni 2025 um 10:23
  • Arminia Bielefeld

Wingman 17. Juni 2025 um 10:17
  • FIFA Klub WM 2025

Werderstrand 17. Juni 2025 um 10:12
  • [B] 4x Slipknot FOS 19.06.25 in Frankfurt

schlottcity 17. Juni 2025 um 10:07
  • [B] 2 x Bruce Springsteen The E-Street Band Frankfurt 18.06.

ralfgamer 17. Juni 2025 um 10:05
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

peksim 17. Juni 2025 um 09:59
  • (B) 2x Ed Sheeran am 28.06. in Stuttgart

Vfbler97 17. Juni 2025 um 09:34

Heiße Themen

• Visum on Arrival: Bangladesch

19 Antworten, 548 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • VIP Erlebnisse around the World

906 Antworten, 180.790 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Indien

17 Antworten, 1.650 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Parken Pokal Finale Damen Köln

8 Antworten, 774 Zugriffe, Vor einem Monat