Die App ist halt Futbology und nicht Sportology.
Und wenn man der einzige ist, der ein Stadion gekreuzt hat wo eigentlich nie Fußball gespielt wird, kommt mal ne Frage auf. Nix für ungut.
Die App ist halt Futbology und nicht Sportology.
Und wenn man der einzige ist, der ein Stadion gekreuzt hat wo eigentlich nie Fußball gespielt wird, kommt mal ne Frage auf. Nix für ungut.
Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit beispielsweise eine eigene Google Maps Karte anzulegen, wo man alle Sportstätten einträgt die man schon besucht hat.
Da könnte man dann ja ohne Probleme alle Sportarten mischen und farblich voneinander unterscheiden.
Ist natürlich nachträglich eine heiden arbeit
Jeder kann das ja handhaben wir er möchte. Mittlerweile verkommt das aber immer mehr zum aberwitzigen Schauplatz. Völlig sinnlos werden irgendwelche Jugendspiele, AH-Kicks oder ähnliches eingetragen nur um den Zähler der besuchten Spiele nach oben zu schrauben bzw. die Groundstatistik oder ein Ballon d’Or Badge abzugreifen, was es so nicht gegeben hätte.
Für mich persönlich ist das einfach eine schöne Datenbank meine besuchten Spiele einzutragen und auch einen Ausblick zu haben. Keine Hetzjagd nach irgendwelchen fiktiven Errungenschaften. Zumal es ja bis heute keine einheitlichen Regelungen gibt.
Aber wen interessiert es denn wirklich, müssen diese Kreisliga-Kicks da alle drinstehen bzw. noch schlimmer irgendwelche Jugendspiele etc. oder gar andere Sportarten - das hat doch mit dem wahren Geist des Groundhopping nichts mehr zu tun?!
Ich bevorzuge eine aktuelle Datenbank maximal der ersten vier Ligen eines Landes. Von mir aus in den größeren Ländern mit entsprechender Ligentiefe bis zur sechsten Liga, der Rest ist doch Pillepalle.
Merkt man ja auch bei den Eintragungen, wieviel Willkür da herrscht. Mal sind Spiele doppelt drin, dann der falsche Ground oder Zeit und Datum stimmen nicht. Die Betreiber müssen aufpassen, dass ihr Lebenswerk nicht zu einem kommerziellen Spielplatz verkommt. Dafür ist die App eigentlich zu schade und die Grundidee dahinter…
In diesem Sinne, auf die nächsten Grounds…
Alles anzeigenJeder kann das ja handhaben wir er möchte. Mittlerweile verkommt das aber immer mehr zum aberwitzigen Schauplatz. Völlig sinnlos werden irgendwelche Jugendspiele, AH-Kicks oder ähnliches eingetragen nur um den Zähler der besuchten Spiele nach oben zu schrauben bzw. die Groundstatistik oder ein Ballon d’Or Badge abzugreifen, was es so nicht gegeben hätte.
Für mich persönlich ist das einfach eine schöne Datenbank meine besuchten Spiele einzutragen und auch einen Ausblick zu haben. Keine Hetzjagd nach irgendwelchen fiktiven Errungenschaften. Zumal es ja bis heute keine einheitlichen Regelungen gibt.
Aber wen interessiert es denn wirklich, müssen diese Kreisliga-Kicks da alle drinstehen bzw. noch schlimmer irgendwelche Jugendspiele etc. oder gar andere Sportarten - das hat doch mit dem wahren Geist des Groundhopping nichts mehr zu tun?!
Ich bevorzuge eine aktuelle Datenbank maximal der ersten vier Ligen eines Landes. Von mir aus in den größeren Ländern mit entsprechender Ligentiefe bis zur sechsten Liga, der Rest ist doch Pillepalle.
Merkt man ja auch bei den Eintragungen, wieviel Willkür da herrscht. Mal sind Spiele doppelt drin, dann der falsche Ground oder Zeit und Datum stimmen nicht. Die Betreiber müssen aufpassen, dass ihr Lebenswerk nicht zu einem kommerziellen Spielplatz verkommt. Dafür ist die App eigentlich zu schade und die Grundidee dahinter…In diesem Sinne, auf die nächsten Grounds…
Aber du sagst es ja, jeder kann es machen wie er will und leider gibt oftmals einige Riesengrounds vor allem in Deutschland wo nur Kreisliga o.ä. Gespielt wird. Da kann man vor allem nach Gelsenkirchen und Umgebung schauen wo du etliche Stadien hast, mit einer heutigen oder ehemaligen Kapazität von über 10.000 oder sogar 20.000 hast ..
Ich war 2018 ohne App in Island. Hab mir dort auch einen gefühlten Dorfkick angeschaut. Aber ist halt Fußball und ein Länderpunkt.
Habe erst gestern den Verein angeschrieben, ob er mir mitteilen kann gegen wen gespielt wurde.
Also falls noch jemand eine Idee hat:
Stadion: Husavikurvöllur
Datum: 10.03.2018
Verein: IF Völsungur (?)
Gegner: Trikotfarbe lila
Alles anzeigenIch war 2018 ohne App in Island. Hab mir dort auch einen gefühlten Dorfkick angeschaut. Aber ist halt Fußball und ein Länderpunkt.
Habe erst gestern den Verein angeschrieben, ob er mir mitteilen kann gegen wen gespielt wurde.
Völsungur ÍF (Völsungur Húsavík), 2. Liga
Im kompletten März 2018 haben sie im Ligapokal gespielt, nur an diesem Wochenende nicht. Muss dann wohl ein Freundschaftsspiel gewesen sein…
Alles anzeigenIch war 2018 ohne App in Island. Hab mir dort auch einen gefühlten Dorfkick angeschaut. Aber ist halt Fußball und ein Länderpunkt.
Ich habe in Island letztes Jahr 2. Frauen-Liga schaut, weil da im Osten sonst wirklich nix lief als ich da war. Da gab es so ne Seite vom isländischen Fußballverband wo die ganzen Termine drin standen, aber keine Ahnung ob man da auch vergangene Spiele suchen kann.
Finde es witzig, wie jeder hier schreibt, dass natürlich jeder es so handhaben darf wie er mag, dann aber schön darlegt, warum alle Idioten sind die es anders als man selbst machen.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch war 2018 ohne App in Island. Hab mir dort auch einen gefühlten Dorfkick angeschaut. Aber ist halt Fußball und ein Länderpunkt.
Völsungur ÍF (Völsungur Húsavík), 2. Liga
Im kompletten März 2018 haben sie im Ligapokal gespielt, nur an diesem Wochenende nicht. Muss dann wohl ein Freundschaftsspiel gewesen sein…
Das hilft mir schon mal weiter. Vielen Dank Jetzt brauche ich halt noch den Gegner
Schreib doch rein:
IF Völsungur - Fjólubláar treyjur
Dank mir später
Alles anzeigenAlles anzeigenIch war 2018 ohne App in Island. Hab mir dort auch einen gefühlten Dorfkick angeschaut. Aber ist halt Fußball und ein Länderpunkt.
Schreib doch rein:
IF Völsungur - Fjólubláar treyjur
Dank mir später
Definitiv besser als "UNBEKANNT"
Was mir gerade aufgefallen ist - in der 3. Liga wurde das Stadion für H96 II ausgetauscht. Es ist nun die Arena hinterlegt. Dafür ist nach wie vor die La Liga Zusammensetzung nicht richtig.
Was mir gerade aufgefallen ist - in der 3. Liga wurde das Stadion für H96 II ausgetauscht. Es ist nun die Arena hinterlegt. Dafür ist nach wie vor die La Liga Zusammensetzung nicht richtig.
Sehr gut. Wieder ein Ground in der dritten Liga mehr.
Tatsächlich spielt die 2. von uns natürlich in beiden Stadien - Gegnerabhängig. Das kleine Eilenriedestadion wird aktuell auf 5001 Zuschauer geupgradet und dann für die Spiele genutzt, bei denen eher weniger Fans erwartet werden.
(Das kleine Eilenriedestadion ist btw immer ein Besuch wert )
Tatsächlich spielt die 2. von uns natürlich in beiden Stadien - Gegnerabhängig. Das kleine Eilenriedestadion wird aktuell auf 5001 Zuschauer geupgradet und dann für die Spiele genutzt, bei denen eher weniger Fans erwartet werden.
(Das kleine Eilenriedestadion ist btw immer ein Besuch wert
)
Wie schonmal gefragt:
Eilenriede ist aber erstmal durch Umbau nicht vorgesehen oder? Grade gegen Verl wäre es ja locker ausreichend
)
Wie schonmal gefragt:
Eilenriede ist aber erstmal durch Umbau nicht vorgesehen oder? Grade gegen Verl wäre es ja locker ausreichend
Der Umbau soll sehr schnell gehen. Die Bild (ja...den Rest in Hannover juckt es wohl nicht) schrieb vor knapp ner Woche:
ZitatUm Stendel seinen Wunsch zu erfüllen, laufen die Planungen auf Hochtouren. Das Eilenriedestadion wird ausgebaut. Zusätzliche Stahlrohrtribünen in den Ecken vergrößern das Fassungsvermögen auf über 5000 Zuschauer. Die Arbeiten könnten schon bis zum nächsten Heimspiel am 1. September gegen Verl abgeschlossen sein.
„Wir werden in Kürze anfangen“, verkündete Akademie-Chef Julian Battmer (38). Ein früherer Baubeginn war nicht möglich, weil Hannover 96 auf die notwendigen Baugenehmigungen warten musste.
Alles anzeigenWas mir gerade aufgefallen ist - in der 3. Liga wurde das Stadion für H96 II ausgetauscht. Es ist nun die Arena hinterlegt. Dafür ist nach wie vor die La Liga Zusammensetzung nicht richtig.
)
Wie schonmal gefragt:
Der Umbau soll sehr schnell gehen. Die Bild (ja...den Rest in Hannover juckt es wohl nicht) schrieb vor knapp ner Woche:
ZitatUm Stendel seinen Wunsch zu erfüllen, laufen die Planungen auf Hochtouren. Das Eilenriedestadion wird ausgebaut. Zusätzliche Stahlrohrtribünen in den Ecken vergrößern das Fassungsvermögen auf über 5000 Zuschauer. Die Arbeiten könnten schon bis zum nächsten Heimspiel am 1. September gegen Verl abgeschlossen sein.
„Wir werden in Kürze anfangen“, verkündete Akademie-Chef Julian Battmer (38). Ein früherer Baubeginn war nicht möglich, weil Hannover 96 auf die notwendigen Baugenehmigungen warten musste.
Super, halt mich gerne auf dem Laufenden, wenn du was hörst.
Gg Verl könnte ich auf Heimreise aus Berlin kurz in Hannover rausspringen bzw das war eigentlich nach Terminierung der Plan
)
Das mit dem Umbau hab ich auch mitbekommen ja, aber auch das es je nach Gegner auch in der Arena stattfinden kann. Daher ist es jetzt nicht ganz so abwegig mit der Hinterlegung der Arena.
Alles anzeigenAlles anzeigenWas mir gerade aufgefallen ist - in der 3. Liga wurde das Stadion für H96 II ausgetauscht. Es ist nun die Arena hinterlegt. Dafür ist nach wie vor die La Liga Zusammensetzung nicht richtig.
)
Wie schonmal gefragt:
Super, halt mich gerne auf dem Laufenden, wenn du was hörst.
Gg Verl könnte ich auf Heimreise aus Berlin kurz in Hannover rausspringen bzw das war eigentlich nach Terminierung der Plan
Kommt dein Zug an dem Sonntag zufällig 18:28 Uhr aus Berlin an
)
Das mit dem Umbau hab ich auch mitbekommen ja, aber auch das es je nach Gegner auch in der Arena stattfinden kann. Daher ist es jetzt nicht ganz so abwegig mit der Hinterlegung der Arena.
Würde in der Liga auf 10-9 für Arena tippen Kommt natürlich n bisschen auf die genaue Terminierung an und sicherlich auch die Einschätzungen der Polizei. Am Ende will 96 natürlich lieber ins Eilenriedestadion gehen, weil es günstiger ist. Aber DD, Bielefeld, AA, RWE, HRO, SVW, FCE, 1860, Osna und ggf Saarbrücken könnten vielleicht besser in der Arena aufgehoben sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!