Ich find es auch kacke. Wahrscheinlich stellt man sich hin und sagt "ihr singt doch immer rot-weiße Trikots"
Wir wollen rot-weiße (schöne) Trikots
Ich find es auch kacke. Wahrscheinlich stellt man sich hin und sagt "ihr singt doch immer rot-weiße Trikots"
Wir wollen rot-weiße (schöne) Trikots
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWer seinen Kids (oder sich selbst
) eine Freude machen möchte:
Es gibt endlich mal wieder original unterschriebene Autogrammkarten (und nicht nur Faksimile), die man als Mitglied gg. Zahlung von 3Euro über das Anfragemodul auf der FCB-Seite einmal pro Saison bestellen kann:
https://fcbayern.com/de/fans/autogrammkarte
Der tatsächliche vollständige Satz ist innerhalb von zwei Tagen bereits angekommen
Leider aktuell nur Faksimile…
„Aktuell sind leider keine unterschriebenen Autogrammkarten verfügbar.“
Ich konnte eben original unterschriebene Autogrammkarten bestellen. Berichte gerne, wenn sie bei mir angekommen sind
Jetzt hat es auch bei mir geklappt, aber der Hinweis steht immer noch da. Bin mal gespannt was ankommt…
Interessant. So schaut es bei einem anderen Account von mir aus. Da steht dein Satz nicht drin.
Du hast doch sogar den Haken bei Faksmile.
Die Frage wäre, ob das 2. mit "unterschrieben" dann eine original Unterschrift ist
Bin mir zu 99% sicher das es bei United keine Blocksperre gab. Bei City ja, gefühlt 15min. Bei Aston Villa gab’s keine.
Bei City gabs die Blocksperre nur für den Unterrang, da es dort etwas viel Pöpelei zwischen beiden Fanlagern gab.
Mittel- und Oberrang durften direkt gehen.
Offiziell habe ich in Großbritannien noch keine Blocksperre erlebt.
Mit Kaufoption.
Mir fehlen da langsam die Worte bei so viel Unvermögen welches wir auf dem Transfermarkt zeigen. Wie wir uns das seit Jahren präsentieren ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Wobei die KO nur gezogen wird, wenn Tel zustimmt. Aber ja ich frag mich auch, welches Talent es ins Team schaffen soll, wenn nicht ein Mathys Tel.
Dafür muss man aber auch mehr Spielzeit auf der 9 bekommen.
Ich halte auch sehr viel von Tel und glaube an ihm werden wir noch viel Freude haben, zumal das endlich mal wieder jemand ist der sich zu 100% mit dem FCB identifiziert.
Aber als 9 oder gar Kane Ersatz sehe ich ihn gar nicht, sondern offensiv auf den Flügeln.
Na hoffentlich fühlt er sich dann in Tottenham nicht so wohl, dass er im Sommer einer möglichen Kaufoption zustimmt...
Ich sehe ihn persönlich nicht auf den Flügeln. Dort hat er mir und scheinbar auch Kompany nicht gefallen, sonst hätte er dort zumindest mehr Spielzeit als auf der 9 bekommen.
Sau starke Tiebreaks und super 4. Satz.
Endlich ist Zverev mal der, mit den besseren Nerven!
Zverev locker ins Achtelfinale . Richtig ernst wirds wohl erst im Halbfinale
Humbert oder Fils wird schon ne andere Hausnummer im Achtelfinale.
Aber der 1. Aufschlag läuft schon ganz gut und dass er bisher nur knapp über 6h auf dem Platz stand, ist auch nicht so schlecht.
Servus,
Kannst du irgendwo an der A8 zu- und aussteigen?
Kommen mit dem Bus ab dem Raum Mannheim und haben noch freie Plätze
Ohne Satzverlust ins Halbfinale ist schon stark!
Hoffen wir mal, dass er die Leistung gegen "Angstgegner" Fritz fortführen kann
Servus zusammen,
Krankheits- und Ticketbedingt haben wir morgen 3 freie Plätze auf dem ICE-Gruppenticket von Stuttgart (u.a. über Mannheim/Frankfurt/Hannover) nach Hamburg und zurück.
Hinfahrt: 4:49 ab Stuttgart, ICE 696
Rückfahrt: 19:24 ab Hamburg, ICE 697
Preis pro Person inklusive Sitzplatzreservierung = 45€
Vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen Spontanen, der Lust oder Durst hat
Holger Rune war ja auch mal im Gespräch das nächste große ding im Tennis zu werden. katastrophales Jahr und jetzt noch raus in Runde 1 mit 2:6, 1:6, 4:6 gg die 133 der Welt.
Der Weg für Zverev bis ins Viertelfinale eigentlich frei. Aber an sich selbst scheitern kann er ja ganz gut, hatte ja auch einen etwas holprigen Start.
Nakashima ist die Nr. 50 der Welt und hat in den letzten 2 Wochen mit Paul und Fritz 2 Top-15 Spieler geschlagen.
Aber klar, 0:3 ist schon hart und spricht definitiv gegen Rune.
Bei ihm glaube ich noch weniger an einen Grand-Slam als bei Zverev.
Erledigt, viel Erfolg
Ob es in der Tennis-Welt auch so ruhig wäre, wenn das Thema nicht bei Sinner sondern z.B. bei Medvedev aufgeblobbt wäre?
Ich glaube nicht...
Wenn Zverev fit bleibt und der 1. Aufschlag kommt, wird er sicher auch ein paar Spiele gewinnen.
Gegen Sinner im HF von Cincinatti hat er mir z.B. gut gefallen.
Ich sehe Sinner und Alcaraz in 5 Gewinnsätzen aktuell vor Djokovic.
Alles anzeigenHabe noch folgenden Tisch abzugeben:
Sa. 28.9.2024 - Hofbräu Festzelt 12 - 17 Uhr
10 Personen
20x Maß, 10x Hendl, 10x 15€ Wertgutschein
Bearbeitungsgebühr 15€
Versandkosten Kurier 15€
Gebühr PayPal Zahlung 25€
630,80€
Ist der Tisch noch verfügbar?
Solange Bayern-Leverkusen nicht Samstag 15:30 ist (und da würde ich viel dagegen wetten), würde ich den Tisch sehr gerne nutzen.
Da ich nun doch in Berlin übernachte kann ich 1-2 ICE-Tickets von Berlin nach Mannheim verschenken.
Tickets laufen auf meinen Namen und sind mit BC25 gebucht. Abfahrt wäre morgen früh um 4:29.
Vielleicht wills ja jemand "riskieren", der kein Hotelzimmer hat.
Servus,
Hasz du dasMK Hotel schon storniert?
Servus Andi