Beiträge von Slap0r
-
-
Moin aus Frankfurt
-
Weihnachtliche Grüße aus Frankfurt!
Ich bin vor paar Monaten per Zufall auf dieses Forum gestoßen und war positiv überrascht über den Zusammenhalt und der Hilfsbereitschaft dieser Community!
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, ein tolles kommendes EM Jahr und hoffe, ich kann nächstes Jahr mehr an euch zurückgeben. -
-
Da lieb ich doch die Südfranzosen, keine Böller, Raketen zu kaufen…jedenfalls da wo wir waren…daher auch keine Schnäppchen
Gemütlich unterm Pinienbaum ohne einen einzigen Böller gehört bzw gesehen zu haben, den Jahreswechsel eingeläutetLetztes Jahr kurzentschlossen nach Doha und Weihnachten ins Womo gesetzt und mit Uschi und unseren zwei Hunden nach Südfrankreich abgehauen. Wie befürchtet, war nach zwei Jahren Corona Böllerverbot, bei uns in der Nachbarschaft die Hölle los. Unsere Hunde bedanken sich immer noch…daher geht’s dieses Jahr wieder Richtung Süden.
Ich bin gerade noch im Zwiespalt... Einerseits klingt es ganz schön, ohne Böllere, aber andererseits ist man eben so an das knallen gewöhnt, dass es so ganz leise auch etwas komisch wirken könnte?
Ansonsten keine Frage, dass es für die Haustiere besser ohne den Lärm ist! -
Ja, gibt leider viel zu viele Idioten. Ich bin an Silvester auch lieber in ruhigen Ecken unterwegs, die Innenstadt oder ähnliches meide ich dann.
-
https://www.eurosport.de/snowboard/snow…781/video.shtml
Australien oder Austria - alles scheiße
Hahaha, Austria und Australia ist doch das selbe, dachten die sich
-
Bin noch unter 100, aber bin dabei meine Zahl zu erhöhen
-
Wir legen meist einfach für eine etwas bessere Batterie zusammen, stehen dann paar Minuten draußen und bewundern noch die Sachen der Nachbarn. Zeug was nur Laut ist, mag ich eh nicht.
-
-
-
Gude, Christian hier.
31, SGE Fan und Fan der kroatischen Nationalmannschaft.
Bin im Juni auf diesen Forum gestoßen, als ich Tickets für das Nations-League Finale gesucht habe.Ich gehe abundzu in Frankfurt ins Stadion. Würde gerne öfter, aber ist echt nicht so einfach an die Tickets zu kommen, trotz Mitgliedschaft.
War dieses jahr bei 3 Spielen der kroatischen Nationalmannschaft. 1x Split, und 2x Rotterdam, freue mich auf die EM in Deutschland.Sollte ich mal das ein oder andere Ticket übrig haben, werde ich es hier anbieten.