https://www.sportschau.de/fussball/natio…hrplan-100.html
Dresden war auch mal im Gespräch, das würde auch noch grob in die Richtung passen.
https://www.sportschau.de/fussball/natio…hrplan-100.html
Dresden war auch mal im Gespräch, das würde auch noch grob in die Richtung passen.
Hab mich mal für 2 Tickets im Unterrang beworben. Gehen im Fall der Fälle ins Forum.
276 im Stadion laut der Grundhopper App.
Adeyemi hat wohl schon wieder einen Muskelfaserriss so wie die Aktion aussah...
In Dortmund haben sie das mit dem Versuch, Unruhe zu stiften auch verwechselt.
So etwas macht man doch vor den Spielen, nicht hinterher…
Da müssen wir echt noch einiges vom FC Bayern lernen...
Kann der Guirassy eigentlich Außenverteidiger?
Frage für so eine Baustelle in unserem Kader... ![]()
https://www.sportschau.de/fussball/dfl-i…mentar-100.html
Finde den Kommentar tatsächlich sehr passend.
https://twitter.com/h0liwood/status/1734526593408622710
Es fehlt noch ein Nein-Verein um zu wissen, ob Kind falsch gespielt hat.
Jetzt mal nur ganz theoretisch gefragt, da es mittlerweile Gerüchte gibt, dass Kaiserslautern der 10. Verein mit der Stimme für "Nein" war: was würde passieren, wenn Kind wirklich für "Ja" gestimmt hat, obwohl er vom Verein die Aufgabe hatte gegen den Investor zu stimmen? Kann die Wahl dann nochmal angefochten werden? ![]()
Geiles Topspiel bisher…mal schauen wie lange der VfB das Tempo gehen kann, 1:0 langsam überfällig
Bockstark.
Spielen Leverkusen fast genauso her wie den BVB in der Liga.
glaube kein halbwegs objektiver Dortmunder hätte sich da wegen "außerhalb" beschwert, wenn es den Elfer gegeben hätte
![]()
Dieses gerade im Sportstudio gezeigte verpixelte Zoombild von der Kamera unterm Dach soll der klare Nachweis sein, dass das Foul außerhalb war? Danke, keine Nachfragen mehr
Fast die gleiche Situation gab es diese Saison bei Hoffenheim - Dortmund mit Hummels. Da hat er auch in den 16er hinein gefoult, das gab allerdings Elfmeter.
Verstehe wer will was der VAR da immer macht.
Ist jetzt Hummels der Sündenbock heute? Leute, Leute…
Das habe ich nicht gesagt.
Aber du solltest selbst wissen, dass 80 Minuten 10 gegen 11 vielleicht nicht die beste Grundlage für ein Spiel ist. Und das hat er mit der Aktion eben auch bewusst in Kauf genommen. So ne riskante Grätsche kann eben auch böse in die Hose gehen.
schon wahr, aber heute haben sie wenigstens gekämpft. Dann sind ja schon alle zufrieden. Das hat heute deutlich mehr Spaß gemacht, als letzten Sonntag, obwohl das Ergebnis schlechter war.
Definitiv.
Heute hat Hummels das Spiel gekillt. Mit 11 Mann wäre deutlich mehr drin gewesen.
Würde ich mir als BVB aber zweimal überlegen.Gerade Sancho braucht ein intaktes Umfeld und Vertrauen.
Erstens das und zweitens hat er seit Wochen nicht mehr gespielt. Ist also auch ne ziemliche Wundertüte.
Bakayoko von Eindhoven war auch noch als Nachfolger im Gespräch.
Zumindest auf den Durchbruch von Malen muss spätestens ab Sommer keiner mehr warten, spätestens da wird er weg sein. Falls nicht sogar schon im Winter.
Da war die letzte Rückrunde dann eben leider doch nur ein kurzer Höhenflug.
Can sagt man müsse fußballerische Lösungen finden und das Anlaufverhalten sei katastrophal.
Entweder fehlende Vorgaben vom Trainer oder die Mannschaft setzt es warum auch immer nicht um
.
Beides nicht gut.
Finde das ehrlich gesagt immer schwierig.
Gibt bestimmt keinen Trainer auf der Welt, der seinen Spielern sagt: "Jungs, geht raus und spielt einen Fehlpass nach dem anderen..."
Da sind ja oft Dinger dabei, da fragt man sich echt wie ein Profi solche schlechten Bälle spielen kann.
Bin gespannt wie das ausgehen wird und welcher Name nun als neuer Trainer gehandelt wird. Nagelsmann ist ja weg.
4 Verletzte in einem Spiel dürfte auch ein neuer Rekord sein. ![]()
Ich verstehe kein Wort, aber egal.
Tja, vielleicht liegt das auch ein ganz klein wenig, daran, dass er bei jeder noch so kleinen Berührung den Elfer sucht?
Ist doch im Endeffekt egal. Foul ist Foul und sollte dementsprechend gepfiffen werden. Wofür gibt's denn den Videoschiri wenn dann nicht mal im Nachhinein solche Dinge gesehen werde. Das gleiche gilt auch für Can vs. Palacios, das hätte ich auch gepfiffen.
Ich hätte den auch nicht gegeben, aber dieses Jammern ist schon albern, zumal Leverkusen ebenfalls einen Elfer hätte bekommen können. Letzte Woche diverse Entscheidungen zugunsten BVB, sehr unsouverän vom Trainer.
Heute definitiv gerade mit der Aktion gegenüber. Aber generell muss man Adeyemi anscheinend echt das Bein brechen damit es Elfmeter gibt. Siehe die Aktion in Bochum zum Beispiel....
Bezüglich Adeyemi hat er definitiv Recht.
Tor des Jahres gerade vom HSV. ![]()
Die Aussage mehr als „sonst“ finde ich komisch. Ich persönlich sehe Stuttgatt als keinen 0815 Gast, der schon eine Menge Potential „Ärger“ mitbringt. Nur weil kein „Gefahrenspiel“ kann die Polizei ja auffahren wie sie will.
Egal unter welchem Aspekt dort gehandelt wurde, die Polizei MUSS die Luft aus den Situationen nehmen, aber da wir die Polizei kennen.. (auch hier heißt es nicht, dass ich die „Gegenwehr“ für gut heiße)
Sehe ich auch so. Gerade nachdem es beim letzten Spiel in Frankfurt zwischen beiden Szenen ja auch schon geknallt hat.
Also warum da dann von keinem "Risikospiel" ausgegangen wurde, verstehe ich nicht so ganz. Sonst ist ja auch jedes Spiel gleich ein Risikospiel wenn 2 größerer Traditionsvereine mit großer Fanszene Aufeinandertreffen.