Ich teile deine Meinung. Glaube allerdings nicht dran. Unsere Flügelzange besteht nun bis auf weiteres aus Tel & Sane. Lass uns einfach hoffen, dass Sane am Samstag keine gelbe Karte sieht und gegen Leverkusen spielen kann. Sonst kann auch mal Müller auf der 10 spielen und Musiala auf außen ausweichen, sodass Müller auf seine Minuten kommt.

FC Bayern München
-
-
Gute Besserung und schnelle Genesung King. So bitter wieder einmal für ihn.
-
Eine Notfall-Option wäre sonst noch, Davies eins nach vorne zu schieben und Guerreiro links hinten spielen zu lassen. Aber bitte nur, wenn’s wirklich nicht anders geht, Herr Tuchel!
-
Eine Notfall-Option wäre sonst noch, Davies eins nach vorne zu schieben und Guerreiro links hinten spielen zu lassen. Aber bitte nur, wenn’s wirklich nicht anders geht, Herr Tuchel!
„Guerreiro links hinten spielen zu lassen.“
Finde ich nicht. Meiner Ansicht nach sehr schlechte Leistung, wenn auch auf ungewohnter Position. -
Ungewohnte Position? Da hat er doch Jahre lang bei Dortmund gespielt. Ich wünsche es mir auch nicht, daher der letzte Satz.
-
Ungewohnte Position? Da hat er doch Jahre lang bei Dortmund gespielt. Ich wünsche es mir auch nicht, daher der letzte Satz.
Er musste gestern Rechtsverteidiger spielen
-
Alles nicht schön anzuschauen, trotzdem jetzt 2 Punkte dran. Rein aus der Sicht alles im Lot.
Jetzt natürlich Gladbach und Leverkusen in Folge. Gladbach ja nicht nur 1x den Bayern weh getan in den letzten Jahren.
Es bleibt spannend.
-
Spannung tut, wie ich finde, gut.
Der Kader darf sich genau so jetzt gegen Gladbach, Leverkusen und Lazio beweisen.
Kein Meckern, keine Ausreden.
Jahrelang fehlende Anspannung im Titelrennen und unzufriedene Spieler wegen mangelnder Einsatzzeiten gibt es eben jetzt nicht mehr -
Auch wen man jetzt zwei Punkte dran ist, weil such Leverkusen nicht gewinnen können.
Ist die Art und Weise wie Fussball gespielt wird nur schwer anzusehen.
Klar spielen viele Gegegner immer tief stehend gegen die Bayern.
Ich mein eher viel mehr die Präsenz der Spieler auf dem Feld. Die "alt" gedienten gehen etwas unter, dafür setzen die jungen Akzente. Klar ist ein Sane immer gefährlich, zur Zeit finde ich kann er sein Potenzial nicht voll auf de Rasen bringen. Ein Pavlovic, ein Tel machen mehr Betrieb und Spaß anzusehen. Deswegen in den nächsten Spielen schon denen etwas mehr Vertrauen und Spielpraxis geben. Die Champions League ist nicht mehr weit. -
Er musste gestern Rechtsverteidiger spielen
Ich meinte links hinten spielen lassen
-
-
Echt übel die ganzen Verletzungen. Da hat man endlich auf dem Transfermarkt versucht die Versäumnisse des Sommers etwas auszugleichen und dann sowas. Was bleibt nun?
Neuer
Boey De Ligt Dier Davies
Goretzka Guerreiro
Sane Musiala Tel
KaneBank: Ulreich, Krätzig, Pavlovic, Müller, Choupo
Das ist schon sehr dünn, vor allem immer noch in der Innenverteidigung. Klar, Pavlovic könnte auch reinrücken und Goretzka notfalls als IV aushelfen.
Man muss eigentlich hoffen, dass Südkorea am Dienstag gegen die Saudis rausfliegt, damit Kim früher zurückkehrt. Und wegen den längeren Ausfällen der offensiven Außen sollte man echt mal prüfen, ob man Zaragoza bereits jetzt holen kann. Klar, kostet alles Geld, aber ansonsten sind die Ziele doch sehr stark gefährdet. Gerade in der CL ist jede Runde viel Geld wert, auch wenn man hier jetzt aktuell nicht vom Titel träumen sollte.
-
Hat vorher schonmal jemand was von diesem Boah Ey gehört? Könnte auch aus Wanne Eickel erscheinen, so vong Namen her.
-
Hat vorher schonmal jemand was von diesem Boah Ey gehört? Könnte auch aus Wanne Eickel erscheinen, so vong Namen her.
Lt wiki
Personalia13. September 2000, Wanne-Eickel, Ruhrpott
178 cm, Abwehr
-
so vong könnte aber auch für Südkorea mit holländischer Abstammung sprechen
-
Der beste RV zur Zeit auf dem Markt und auf den geilen Spitznamen muss man erstmal kommen
Boah ey
-
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1751575999316128199
Äußerung von Sane heute wohl bei den nachgeholten Fanclubbesuchen.
Werden übrigens interessante Testspiele für Bayern in nächster Zeit. 2x gg. Galatasaray (denke wahrscheinlich 1x Heim 1x auswärts).
Dann wohl noch Testspiel in tottenham. Ich wäre ja noch dafür wir verpflichten irgendwen aus Argentinien jetzt
-
Werden übrigens interessante Testspiele für Bayern in nächster Zeit. 2x gg. Galatasaray (denke wahrscheinlich 1x Heim 1x auswärts).
Dann wohl noch Testspiel in tottenham. Ich wäre ja noch dafür wir verpflichten irgendwen aus Argentinien jetzt
Aber immer Basel im Januar einstreuen, nicht vergessen. -
Boey ist aber auch echt ganz schön teuer geworden jetzt im Endeffekt, wenn man mal bedenkt, dass er vor knapp 2 Wochen ja erstmal wieder raus war, weil man nicht so viel Geld ausgeben wollte.
Und jetzt zahlt man tatsächlich 30 Mio + 5 Mio Bonus + Weiterverkaufsbeteiligung + 50% der Einnahmen von den 2 Freundschaftsspielen.
Da kann man echt nur hoffen, dass er richtig einschlägt. -
Boey ist aber auch echt ganz schön teuer geworden jetzt im Endeffekt, wenn man mal bedenkt, dass er vor knapp 2 Wochen ja erstmal wieder raus war, weil man nicht so viel Geld ausgeben wollte.Und jetzt zahlt man tatsächlich 30 Mio + 5 Mio Bonus + Weiterverkaufsbeteiligung + 50% der Einnahmen von den 2 Freundschaftsspielen.
Da kann man echt nur hoffen, dass er richtig einschlägt.Nunja man hört dass man in München sehr verwundert war über die angeblichen Zahlen die Galtasaray verkündet hat. Lassen wir uns mal überraschen wo die Wahrheit liegt.
-
Nunja man hört dass man in München sehr verwundert war über die angeblichen Zahlen die Galtasaray verkündet hat. Lassen wir uns mal überraschen wo die Wahrheit liegt.
Das stimmt, das hab ich beim neuen Transferguru Plettenberg auch schon gelesen.
Kann mir aber halt umgekehrt nicht vorstellen, dass Galatasaray als börsennotierter Verein falsche Zahlen herausgibt. Wenn das rauskommt, gibt das ja bestimmt auch ein Nachspiel. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!