Mainz hat heute mit zwei Spruchbändern auf Klopp reagiert.
Gabs da bei uns gestern was auf der Süd?
Ich hatte nichts gesehen.
Ich auch nicht. Aber das Spiel gegen Red Bull kommt auch erst noch.
Mainz hat heute mit zwei Spruchbändern auf Klopp reagiert.
Gabs da bei uns gestern was auf der Süd?
Ich hatte nichts gesehen.
Ich auch nicht. Aber das Spiel gegen Red Bull kommt auch erst noch.
Laut Sky hat er übrigens 24 Mio gekostet. 4 Mio Leihgebühr + 20 Mio Ablöse dann.
Nach der Verletzung von Adeyemi nun auch Duranville bis ca. Mitte November raus. Wohl auch eine Muskelverletzung.
Und Reyna auch.
Zum Glück ist jetzt erstmal Pause, dann verpasst er nicht ganz so viel. Ist nur leider wie immer bei ihm. Kaum ist er gut in Form hat er einen Muskelfaserriss.
Aber auch ne beachtliche Entwicklung. Im Sommer hätten ihn viele (ich auch) noch gerne verkauft und nun spielt er so.
Kurz und knapp: Es geht doch!
Komplett entfesselte Leistung, Adeyemi ohne Worte, Brandt gefällt, Bensebaini sowie und der Rest ebenfalls.
Bitte lasst das Spiel den Eisbrecher sein und jetzt auch mal in der Bundesliga ein solch überzeugendes Auftreten wo es Spaß macht zuzuschauen.
In der Bundesliga wird nur leider kein Gegner so naiv ins offene Messer rennen wie Celtic heute. Die haben schon sehr abenteuerlich verteidigt und versucht mitzuspielen.
Edit: Bei Duranville hat man dann heute auch nochmal gesehen, warum er leider noch nicht so viel spielt. War ja gefühlt ko am Ende.
Spiele von Köln sind echt sehr unterhaltsam
kann inna BL überhaupt einer elfer schiessen?
Der Emre Can das.
Langweilig können wir eben nicht.
Sollte es mit Sahin nicht klappen, verfahren wir einfach wie bisher und Installieren dann Schmelzer als Chef Coach
Da ich gestern zum ersten mal mit dem Auto in Stuttgart war möchte ich hier nochmal danke an die Stadt Stuttgart sagen
In unseren Gäste Infos wurde ja P7 für Gäste angegeben.
Dies war um 15 Uhr zu meiner Ankuft bereits voll. Da es anscheinend nicht nur für Gästefans frei gehalten wurde. Also wurde ich auf das nächste Parkhaus verwiesen.
Als ich dort dann nach Spielende für 5 Stunden Parken fast so viel (17,50) wie für meine Stehplatzkarte bezahlen durft war ich dann vollends bedient.
Hättest mal vorm Spiel gefragt, dann hätte ich dir gesagt: fahre niemals mit dem Auto bis nach Stuttgart rein, da ist alles Scheisse
Da meckert noch einmal jemand über Terzic
Ich würde Edin jeden Moment mit Kusshand zurücknehmen. Und selbst wenn der Fußball nicht immer so schön war, die Jungs haben gekämpft und alles gegeben. Da kann man dann auch eine Niederlage verkraften. Aber sowas ist eine bodenlose Frechheit..
naja, dann hast du in der Hinrunde letzte Saison aber auch nicht jedes Spiel gesehen!
Oder die Rückrunde letzte Saison von den Champions League spielen mal abgesehen oder die Hinrunde in 22/23...
Servus vom ehemaligen Arbeitskollegen
Wirst es wie gesagt nicht bereuen!
Diese 20-25 Mio Kaufoption sind schon echt günstig, ist halt die Frage wie hoch die Leihgebühr ist und das Gehalt ist natürlich jenseits von gut und böse.
Ich denke mit so einer Aufstellung wie am Samstag ist in einem Spiel gegen eins der stärkeren Bundesliga wie es Frankfurt ist, einfach nicht mehr drin. Dafür passt das mit Adeyemi als Stürmer, Malen als Breitengeber auf links, Sabitzer als RM/HS und Ryerson als Breitengeber auf RA einfach nicht gut genug zusammen mMn. Dazu noch Can im ZM, der offensiv auch nicht so viel bringt.
Ich denke das wird alles noch besser, wenn Sahin sich auch traut etwas offensiver aufzustellen bzw die Rollen wieder anders verteilt. Bynoe-Gittens oder Duranville passen z.B. deutlich besser auf links als Malen in dem System.
Moukoko soll mittlerweile übrigens kurz vor einem Wechsel zu Nizza stehen laut Fabrizio Eomano und anscheinend denkt Özcan mittlerweile auch noch über einen Abgang nach laut Sky, vielleicht passiert da auch noch was bis zum Ende der Transferperiode.
Ich nutze den Thread jetzt einfach mal kurz dafür:
Hat hier jemand neben dem originalen Tooor Kicktipp noch Lust auf ne Tipprunde via CHECK24? Wenn ich das richtig im Kopf habe bekommt jeder registrierte in einer privaten 10er Tipprunde schon einen 24€ Mietwagengutschein und der Sieger bekommt 240€ Reiseguthaben.
wann ist auslosung?
1. September um 17:10 Uhr im ZDF.
Beier steht unmittelbar vor einem Wechsel zum BVB, Ablöse soll zwischen 25-30 Mio liegen.
Paris Brunner wird nach Monaco wechseln und direkt nach Brügge verliehen. Damit wäre das Thema auch endlich beendet.
Tah wechselt laut Kicker nun doch nicht nach München.
Bin gespannt ob man wirklich, wie Ricken vorhin den Medien erzählte, mit Kabar als Alternative auf der LV-Position in die Saison geht.
Die Anlagen sind super interessant, aber wie ihr alle schon geschrieben hat - gestern hätte er vom Platz fliegen müssen. Und glaube in der Wintervorbereitung hatte er auch schon die eine oder andere Grätsche die total riskant war.
Eine Ausleihe in die 2. Bundesliga wie bei Rothe wäre cool gewesen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Ricken nur gesagt, dass Kabar den Platz von Rothe einnimmt.
Das heißt aber noch lange nicht, dass da nichts mehr passieren wird. Man hat ja jetzt gesehen wie ernsthaft mit Rothe geplant wurde...
Sky berichtet ja auch, dass der Markt nach LVs weiter sondiert wird und die Wunschlösung Gutierrez aktuell zu teuer ist mit der 35 Mio AK.