Rheinlandpokal:
Mittwoch, 01.04.2026, 19.30 Uhr:
FC Bitburg - TuS Koblenz
FC Emmelshausen-Karbach - SV Eintracht Trier 05
Rheinlandpokal:
Mittwoch, 01.04.2026, 19.30 Uhr:
FC Bitburg - TuS Koblenz
FC Emmelshausen-Karbach - SV Eintracht Trier 05
Alles anzeigenFather, Mother, Sister, Brother
die nächste unfassbare scheiße die ich sehen musste ist da! aber so was von scheiße!
jim jarmusch war schon immer einer der filme drehen wusste wo wenig bis gar nix passiert, angefangen mit seinem allerersten spielfilm (auch klare 0/10 btw.) aber er hat es zwischendurch auch geschafft ganz klare 10/10 (oder zumindest 9,5/10) meisterwerke zu erschaffen und is zum absoluten kult aufgestiegen!. nur… nach diesen meisterwerken sind ihm ideen schnell ausgegangen und er hat nix mehr zusammengebracht, das waren aber teils durchschnittliche filme die man anschauen konnte ….. bis jetzt. jetzt hat er sicht selbst übertroffen .. er hat einen 1:40 film gedreht in dem absolut nix passiert. null! nix!! blanko!! und er is dabei so weit gegangen dass er diesmal auch die musik selbst geschrieben hat! moto … wenn ich scheiße baue dann baue ich die komplete scheiße selbst und alleine! ok, geld wird dabei auch eine rolle gespielt haben. vermutlich.
es finden sich aber trotzdem immer ein paar idioten die 11,50€ dafür ausgeben. nicht viele, aber wir waren immerhin 4 leute im kino. die anderen zwei sind irgendwann gegangen, uschi ist mindestens zwei mal eingeschlafen und ich habe einen held gespielt
also 1/10 aber nur wegen tom waits, alles andere is sowas von 0/10 …. unglaublich dass man sowas überhaupt in die kinos bringt.
p.s. ja, ich habe die nachricht schon verstanden die dieser film überbringt …. trotzdem 0/10
Gar nicht mitbekommen, dass der einen neuen Film herausgebracht hat. Mag einiger seiner Filme schon sehr, auch vom Setting alleine. Mystery Train, Ghost Dog, Only Lovers Left Alive, Broken Flowers, Dead Man, .... Night by Earth auch noch ganz nett. Bei Filmen wie Limits of Control, Paterson oder The Dead dont die musste ich aber abbrechen. Ich glaube auch, irgendwann hat man Regisseure zu Ende geguckt, ich weiß auch nicht, ob die Soloprojekte der Coen Brüder mir gefallen werde. Generell kann ich Arthaus auch nicht auf Dauer mir geben.
DFB-Pokalfinale verbinde ich auch immer mit Berlin. Als Dortmundfan bis auf einmal immer die Marathonkurve bekommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das Pokalfinale wo anders stattfindet. Aber sachliche Gründe dafür, warum es nicht wo anders stattfinden soll, gibt es nicht (außer halt das Berlin die Hauptstadt ist)
Der letzte Spieltag ist immer sonntags, richtig? So war es zumindest in den letzten Saisons, auch wenn da mal merkwürdigerweise ein Spiel samstags war. Mir gehts vor allem da um Jena - Erfurt, sofern ich da überhaupt an Karten komme. Dann könnte ich schon mal Züge buchen für den Tag buchen.
Irgendwie befürchte ich auch das genau das Thüringen Derby die Ausnahme am letzten Spieltag werden könnte
Ansonsten wie hier schon mehrfach geschrieben, sollten Karten nicht das Problem sein. Beim Fcc gab es glaube die letzten 2 Jahre auch zum immer einen freien VVK zum Derby bei dem man problemlos ohne Mitgliedschaft was holen konnte
Ja, aber bei einem Spiel sonntags, kann man jedenfalls das BVB-Spiel in Bremen besuchen ![]()
Bei deinem letzten Satz bin ich mir aber nicht sicher, Jena könnte da noch um den Aufstieg spielen.
Ist natürlich so vorgesehen, damit alle möglichen Konkurrenten zeitgleich spielen.
Aber Obacht, wir reden vom NOFV und da kann es auch mal vorkommen, dass man bei der Spielplangestaltung irgendwelche Parallelevents übersieht und dann ein Spiel verschoben wird. Só geschehen letzte Saison, als Chemnitz-Viktoria samstags stattfand (glaube wegen des Chemnitz-Marathons) obwohl es für die Gäste noch richtig um den Klassenerhalt ging.
Soll heißen: kleines Restrisiko gibt esKarten fürs Derby gehören aber nicht dazu, sind ja bei tooor hier…behalte den VVK über Jena im Blick, dann kann ich dir mit meinem Bestandskundenaccount sicher helfen. Ansonsten sind EgalWohin09 oder Robben1 auch immer gute Ansprechpartner wenns um den FCC geht
Okay, cool, ja schon mal vielen Dank. Auch für das Angebot ![]()
Der letzte Spieltag ist immer sonntags, richtig? So war es zumindest in den letzten Saisons, auch wenn da mal merkwürdigerweise ein Spiel samstags war. Mir gehts vor allem da um Jena - Erfurt, sofern ich da überhaupt an Karten komme. Dann könnte ich schon mal Züge buchen für den Tag buchen.
Wegen der Frauen Nations League
also c-movie
Ich hab von dem bisher weder was gehört noch gesehen . Bin für sowas wahrscheinlich zu alt.
rob077 Jimmy Cliff war ein ganz Großer in der Reggae - Welt
Udo Kier ist 81 ![]()
Der hat jetzt nicht in den großen Hollywoodstreifen mitgemacht, aber B-Movies waren die Film von Lars von Trier jetzt auch nicht...
Bin Sonntag in Köln beim Spiel meines HSV.
Da kommt gerade die 3. Änderung in den letzten 14 Tagen
Sei froh, dass du Mitte November nicht da bist, da ist der Hbf zwei Wochen nicht anfahrbar...
Jetzt hätte ich auch mal eine Frage bzgl. der Stornierung von Sparpreistickets, dort heißt es:
"Bis 1 Tag vor dem 1. Geltungstag"
Was bedeutet das genau? Mein Zug geht um 6:55 Uhr... könnte ich dann um 23:59 Uhr ein Tag vorher noch stornieren? Da steht ja nichts von "24 Stunden vorher"
Danke![]()
Wenn du über den Navigator gebucht hast, steht dort eigentlich immer, dass die Zugbindung entfallen ist.
Nervig so Selbstdarsteller, die sich auch noch filmen müssen in den Kurven...
Ob ich nun in der ersten Runde im DFB-Pokal oder im Landespokalfinale auf einen Drittligisten treffe, dürfte den meisten wohl egal sein. Ist nur ne weitere unnötige Aufblähung
Fest eingeplant und dann das![]()
Glaube nach Balingen sind es nicht 89km ![]()
Zumindest früher gab es auch mal Donnerstagspiele beim DFB-Pokal. Ob sich darauf die Fans dann freuen, ist eine andere Sache.
Also das Weserstadion ist doch nicht notwendig für ein Spiel gegen Wolfsburg. Verden wäre doch echt top, zusätzlich winken noch paar Eintrittsgelder durch Hopper.
dass sie es vorher wusste ist eigentlich bekannt. war ja auch Thema damals, dass sie natürlich nicht so viel Lust hatten zu spielen.
gibt ja durchaus noch krassere Beispiele, glaube die Katastrophe in bolton in den 40ern, wo es Bilder gibt, wo während des spiels abgedeckte Leichen am Spielfeldrand liegen.
gab es ja bei der formel 1 auch, vielleicht nicht so viele tote, aber im qualifying 1-2 tage vorher rennfahrer gestorben und dann am sonntag gab es einfach das rennen...