1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. molokoplus
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von molokoplus

• TV Tipps

• molokoplus
    • 4. Juni 2025 um 15:07
    Zitat von hda

dass sie es vorher wusste ist eigentlich bekannt. war ja auch Thema damals, dass sie natürlich nicht so viel Lust hatten zu spielen.

gibt ja durchaus noch krassere Beispiele, glaube die Katastrophe in bolton in den 40ern, wo es Bilder gibt, wo während des spiels abgedeckte Leichen am Spielfeldrand liegen.

gab es ja bei der formel 1 auch, vielleicht nicht so viele tote, aber im qualifying 1-2 tage vorher rennfahrer gestorben und dann am sonntag gab es einfach das rennen...

• Groundhopper-Touren

• molokoplus
    • 24. Mai 2025 um 20:54

Ich glaube aber das der Rasenplatz sogar das Stadion ist, weil normalerweise spielen die immer aufm Hartplatz

• Groundhopper-Touren

• molokoplus
    • 24. Mai 2025 um 17:30

Lt. fussball.de auf dem Rasenplatz in der Burgstrasse

• Groundhopper-Touren

• molokoplus
    • 21. Mai 2025 um 08:53

Falls einem noch das zweitgrößte Stadion in Bonn fehlt, am 22. Juni (ein Sonntag) findet im Sportpark Pennenfeld (vor ein paar Jahren saniet) das Kreispokalfinale Bonn statt:

SSV Bornheim - SV Vorgebirge Ergebnis: Kreispokal - Herren - 22.06.2025

Generell finden hier in der Region sämtliche Kreispokalfinalspiele statt, z.B. auch im Schloßparkstadion in Brühl, in dem auch mal der HSV gastierte.

• Der Deutsche Bahn-Fred

• molokoplus
    • 9. Mai 2025 um 11:26
    Zitat von Konfrontation

Hat jemand Erfahrungen: Ich hab mir vor mehreren Monaten einen Zug ans letzte Heimspiel und zurück gebucht. Nun ist auf dem Rückweg im Zug eine sehr hohe Auslastung angezeigt und ich wollte mir einen Sitzplatz reservierne - jedoch sagt mir DB, dass keine Sitzplätze mehr frei sind und somit nichts reserviert werden kann.

Werd ich jetzt im worst case aus dem Zug geworfen? Oder kann ich den nun wechseln?

Ein Zug hat auch ein Stehplatzkontigent, sodass du ggf. stehen musst, bzw. auf dem Boden sitzen musst. In gewissen Zügen gibts sowas nicht, bspw. Nachtzüge, wo Reservierungspflicht herrscht.

Generell tritt aber nicht jeder Fahrgast den Zug an, sodass du sicherlich auch einen Platz findest. Bei den Anzeigen steht ja auch immer von wo bis wo reserviert ist, dann kannst du ggf. auch springen.

Zug räumen kommt eigentlich nur vor, wenn Züge vorher oder nachher ausfallen. Das hatte ich bisher einmal, da war der Zug zu schwer.

• Groundhopper-Touren

• molokoplus
    • 6. Mai 2025 um 12:38

Cool!

• Landespokalendspiele

• molokoplus
    • 28. April 2025 um 13:17
    Zitat von hda
    Zitat von tobz
    Zitat von JonasKamper

Weil Arminia Platz 4 nur noch theoretischer Natur zu nehmen ist, kann Gütersloh schon mal den Sekt kaltstellen. Die werden sich Platz 2 in der Liga wohl kaum noch nehmen lassen.

Zum Verständnis:

Bielefeld qualifiziert sich sehr sicher über die Liga für den Pokal

-> Lotte ist somit über den Westfalenpokal ebenfalls im DFB-Pokal, egal wie das Finale ausgeht

-> Gütersloh wird wahrscheinlich bester westfälischer Regionalligist und selbst wenn sie von Lotte noch überholt werden, bekommen sie den Platz, weil Lotte den Platz aus dem Pokalfinale hat

Seine meine Gedanken richtig so? :idee::confused:

Alles anzeigen

Bielefeld ist über die Liga qualifizert und Lotte ist über die Liga qualifizert. somit qualifiziert sich wer anders über den Pokal

Alles anzeigen

Warum sollte Lotte über die Liga qualifiziert sein, wenn Gütersloh vor Lotte in der Tabelle steht (aktueller Stand)?

• 3.Liga 2024/25

• molokoplus
    • 7. April 2025 um 14:49

Ist das nicht auch ne Sache der Linienrichter?

• Landespokalendspiele

• molokoplus
    • 31. März 2025 um 17:19
    Zitat von hda

na dann mal ein Versuch der Zusammenfassung. Ergänzungen erwünscht

Baden: Türkspor Pforzheim gg Sandhausen in ??

Bayern: Illertissen gg Unterhaching in Illertissen

Berlin: BFC/Altglienicke gg. Mahlsdorf/Preussen im Mommsenstadion

Brandenburg: Krieschow gg. Teltow in Neuruppin

Bremen: Bremer SV/Aumund Vegesack gg. Oberneuland/Hemelingen in ??

Hamburg: (Viertelfinale noch nicht gespielt) in ??

Hessen: Kassel/Steinbach gg FSV Frankfurt/Wehen Wiesbaden in ??

Mecklenburg-Vorpommern: Schönberg/Hansa gg Förderkader Rene Schneider/Pastow in Waren

Mittelrhein: Fortuna Köln/Aachen gg Weiden/Viktoria Köln in ??

Niederrhein: Duisburg gg. Essen in Duisburg (wahrscheinlich)

Niedersachsen Profis: Lohne gg Osnabrück in Osnabrück

Niedersachen Amateure: Hildesheim/Rehden gg Delmenhorst/Bersenbrück in ??

Rheinland: Engers/Trier gg Kirchberg/RW Koblenz in ??

Saarland: (Viertelfinale noch nicht gespielt) in ??

Sachsen-Anhalt: hfc gg Stendal in Halle

Sachsen: Glauchau/Aue gg Grimma/Lok beim unterklassigen Verein

Schleswig-Holstein Lübeck gg Kaltenkirchen in Lübeck

Südbaden: Oberachern/Bahlingen gg Schallstadt/Auggen in ??

Südwest: Pirmasens gg Schott Mainz in Worms oder Weingarten

Thüringen: Meuselwitz gg An der Fahner Höhe in Meuselwitz

Westfalen: Bielefeld gg. Rödinghausen/Lotte in ??

Württemberg: (Viertelfinale noch nicht gespielt) in Stuttgart (Waldau)

Alles anzeigen

Hups, da hatte ja jemand zeitgleich den gleichen Gedanken:huebscher:

• Landespokalendspiele

• molokoplus
    • 31. März 2025 um 13:47

Landespokalendspiele 2025

Habe mal eine Liste der Endspiele erstellt und freue mich auf Ergänzugen

Baden:

Türkspor Pforzheim - SV Sandhausen in unbekannt

Bayern:

FV Illertissen - SpVgg Unterhaching in Illtertissen (Vöhlinstadion)

Berlin:

BFC Dynamo - VSG Altglienicke

Eintracht Mahlsdorf - BFC Preussen

Finale im Mommsenstadion

Brandenburgpokal:

VfB 1921 Krieschow - RSV Eintracht 1949 Stahnsdorf in Neuruppin (Volksparkstadion)

Bremenpokal:

FC Oberneuland - SV Hemelingen (21.04)

SG Aumund-Vegesack - Bremer SV (30.04)

Finale in unbekannt

Hamburger Pokal:

Finale vrsl. Stadion Hohe Luft

Hessenpokal:

FSV Frankfurt - SV Wehen-Wiesbaden (29.04)

KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach-Haiger (30.04)

Finale in unbekannt

Mecklenburg-Vorpommern:

FC Schönberg 95 - FC Hansa Rostock (01.05)

FC Förderkader Rene Schneider - SV Pastow (01.05)

Finale im Müritzstadion in Waren/Müritz

Mittelrheinpokal:

FC Viktoria Köln - TSV Alemannia Aachen

Finale im Sportpark Höhenberg in Köln

Niederrheinpokal:

MSV Duisburg - SC Rot-Weiss Essen in Duisburg (Wedaustadion)

Niedersachsenpokal I:

BW Lohne - VfL Osnabrück in Osnabrück (Stadion an der Bremer Brücke)

Niedersachsenpokal Amateure:

VfV 06 Hildesheim - BSV Rehden (21.04)

SV Atlas Delmehorst - TuS Bersenbrück (21.04)

Finale in unbekannt

Rheinlandpokal:

FV Engers 07 - FC Rot-Weiß Koblenz

Finale vrsl. in Koblenz (Stadion Oberwerth)

Saarlandpokal:

FC Homburg - 1.FC Saarbrücken (07.05)

Borussia Neunkirchen - FC Palatia Limbach (30.04)

Sachsen-Anhalt-Pokal:

Hallescher FC - 1.FC Lok Stendal in Halle (Kurt-Wabbel-Stadion)

Sachsenpokal:

1.FC Lokomotive Leipzig - VfB Empor Glauchau/SG Wismut Aue (17.04)

Finale in unbekannt (beim unterklassigen Verein)

Schleswig-Holstein-Pokal:

VfB Lübeck - Kaltenkirchener TS in Lübeck (Lohmühle)

Südbadenpokal:

Bahlinger SC - FC Wolfenweiler-Schallstadt/FC Auggen (17.04)

Finale in unbekannt

Südwestpokal:

Wormatia Worms - Schott Mainz in Weingarten

Thüringenpokal:

FC An der Fahner Höhe - ZFC Meuselwitz in unbekannt

Westfalenpokal:

DSC Arminia Bielefeld - Sportfreunde Lotte in unbekannt

Württembergpokal:

FC Holzhausen - SG Sonnenhof Großaspach (30.04)

TSG Balingen - SGV Freiberg Fußball (30.04)

Finale im Kickers-Stadion in Stuttgart

• 3.Liga 2024/25

• molokoplus
    • 26. März 2025 um 15:49
    Zitat von jens1893

Die Ansetzungen der VfB-Amateure sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Die ganze Saison über werden Spiele wirklich sehr auffällig oft so gelegt, dass es sich mit den Profis überschneidet damit auch wirklich niemand auf die Idee kommen kann sich beide Spiele anzugucken und dann legen sie das Spiel beim Waldhof so, dass beides geht.

In der Regel hat es auch damit zu tun, dass sich Fangruppen weniger über den Weg laufen... bei Vereinen wie Dortmund gibt es ja auch eine aktive Fanszene bei den Amateurspielen (jetzt nur noch gelegentlich).

• Groundhopper-Touren

• molokoplus
    • 21. März 2025 um 20:20

Das U23-Spiel von Hannover an Ostersonntag gegen Waldhof ist wohl im Eilenriedestadion.

• 3.Liga 2024/25

• molokoplus
    • 14. März 2025 um 14:41

Letztes Jahr hat Aachen auch noch in Wiedenbrück oder Rödinghausen gespielt...

• 3.Liga 2024/25

• molokoplus
    • 12. März 2025 um 13:10
    Zitat von Unikat

DFB terminiert Spieltage 31 bis 34 zeitgenau.

https://www.liga3-online.de/dfb-terminiert…34-zeitgenau-2/

Na dann hoffentlich bald auch Regionalliga Südwest :D

• Der Deutsche Bahn-Fred

• molokoplus
    • 14. Februar 2025 um 13:43
    Zitat von podollski92
    Zitat von 8Prozent

Fahr in letzter Zeit nimmer zu so ganz vielen Spielen. Bisher sind mir diese Anbieter aber nicht durch mehr Verspätungen als die bundeseigene DB aufgefallen ... also als Vielfahrer erkennt man da wirklich einen (deutlichen) Unterschied zum Schlechteren?

Kann jetzt nur für Süddeutschland sprechen - aber da führt dieser Wettbewerb vor allem dazu, dass natürlich der billigste Anbieter fahren darf. Und wenns dann einen gibt, der nochmal ein paar Cent weniger verlangt, dann wird der vom Land beauftragt. Das führt aber dann in der Regel vor allem dazu, dass wirklich die letzten Rostlauben auf den Strecken eingesetzt werden. Gerade auf den Strecken von Stuttgart nach Nürnberg oder Würzburg ist das dann Material aus den 90ern ohne Klima, WLAN oder Steckdosen, Toiletten wie im Knast und zugige, laute Abteile. Billiger sind die Fahrscheine natürlich trotzdem nicht, denn die Marge für den Anbieter muss ja passen. Schön für Nostalgiker, aber wenn du jede Woche so einen Schrott hingestellt bekommst…:autsch: nenn es gerne First World Problems, aber wir leben in 2025.

Fahrgastrechte wurde hier auch schon angesprochen, buche ich Flix und der fällt aus gibt es meistens keine zeitnahe Alternative sondern ich muss mir ein DB-Ticket kaufen, das bei Flix einreichen und renne dann erstmal meiner Kohle hinterher anstatt von einer aufgehobenen Zugbindung zu profitieren und halt ne halbe Stunde später zu fahren. Viel Spaß wenn da jetzt noch 4,5 andere Wettbewerber rumfahren, die alle ihre eigenen Tickets verkaufen. Zudem hast du dann so Quatsch wie: Anbieter DB fährt nur von Nürnberg nach Berlin, von Berlin weiter nach Hamburg musst du Anbieter DB2 nehmen. DB kommt verspätet in Berlin an und der Anschluss ist weg. Separates Ticket - schade, musst neu buchen :rolleyes:

Bei dem Thema bin ich wirklich ganz klar bei: Wer die Bahn komplett in den freien Wettbewerb entlassen will kann nur jemand sein, der selbst nie damit fahren muss. Das wird mit Ansage ein noch übleres Chaos als ohnehin schon.

Aber wie gesagt, ist im CDU-Wahlprogramm eh nur eine Fußnote und da wird sich wie gewohnt nach der (voraussichtlichen) Wahl keine Sau für interessieren. Also alles halb so wild :zwinker:

Die privaten Anbieter im Süden sind mir auch schon negativ aufgefallen, bspw. die Strecke Ulm-Sigmaringen, der Zug hatte richtig hohe Treppen und war sehr eng. Letztendlich liegt es an den Bundesländern bzw. Zweckverbänden wie diese ausschreiben und nicht generell an der Bahnreform. go.rheinland (Zweckverband hier im VRS und AVV) haben recht hohe Ansprüche bei der Ausschreibung, da gehört WLAN und Klimaanlage bei den neuen Ausschreibungen dazu. Selbst die S-Bahnen sollen bald auch Toiletten haben: Neue S-Bahnen mit WLAN und Klo - Radio Köln

Die Frage ist auch, wenn du keine Bahnreform gehabt hättest, ob die Nahverkehrsbahnen der DB dann einen hohen Ausbaustandard überhaupt hätten.

Das mit Flixtrain finde ich auch scheisse, weshalb ich einen starken Wettbewerb im Fernverkehr auch für falsch hatte, weil du dann keine Flexibilität hättest außer du schaffst ein Gesetz, dass du mit einem anderen Betreiber fahren darfst bei Verspätung (dann erwartet dieser Betreiber aber einen Schadenersatz wohlmöglich). Die Anzahl an Flixtrains sind sehr gering, weshalb ich auch ungern Flixbus und Flixtrain fahre. Einmal wurde bei mir ein Flixbus storniert und ich hatte keine Ersatzmöglichkeiten.

• Der Deutsche Bahn-Fred

• molokoplus
    • 14. Februar 2025 um 08:56
    Zitat von Cemko92
    Zitat von podollski92

Jetzt kommt ein Bahnpendler zu Wort und er klagt direkt das CDU-Wahlprogramm an. Da komme ihm die Bahn zu kurz.

Seine sarkastische Frage: „Ich komme jetzt schon lange ohne Auto aus. Ich frage mich, wenn Sie jetzt Bundeskanzler werden, muss ich mir Sorgen machen? Und muss ich einen erneuten CSU-Verkehrsminister fürchten?“

Merz: „Ich hoffe, dass Sie weiter Bahn fahren können.“ Merz betont, dass er auch weiterhin die Bahnnetze sanieren wolle. Sein Vorschlag: „Wir wollen die Trennung von Netz und Betrieb vornehmen. Das Netz muss in der Hand des Staates bleiben.“ Auf der Schiene im Betrieb will Merz künftig mehr Wettbewerb, also dass sich auch andere Anbieter als die DB etablieren können.

Wann ist der gute Mann denn das letzte Mal mit der Bahn gefahren? :eek: Ein Tag mit Abelio, bwegt, Flix und dem sonstigen Rotz und jeder halbwegs normal denkende Mensch wird sämtliche Privatisierungspläne ganz schnell wieder in der Schublade verschwinden lassen.

Aber gut, wenn die aktuellen Umfragewerte so in etwa hinkommen braucht man sich als DB-Pendler glaube ich keine Gedanken machen, dass das Verkehrsministerium seine Augen allzu sehr auf dem Schienenverkehr hat :rolleyes::huebscher:

Dazu kommen ja diese verdammt unsinnigen Regelungen wenn man mal den letzten Zug verpasst - niemand fühlt sich dann zuständig dafür, dass man nachhause kommt..

Wie gut war es damals in NRW, als alle großen Regio Strecken von der DB Betrieben wurden, wenn etwas nicht geklappt hat, wurde der Fahrschein aufgewertet, dass man im ice mitfahren darf oder n Taxi gestellt bekommt.

Nun muss man sich mit der nervigen Mobilitätsgarantie und sonstigem Müll rumschlagen

Alles anzeigen

Naja, so unterschiedlich sind die Auffassungen. Generell finde ich die Privatisierung im Nahverkehr gar nicht so schlecht, viele Züge z.B. von National Express finde ich besser als die DB Regio-Züge. Gibt natürlich auch schlechte Beispiele. Es gibt Strafzahlungen für die Betreiber, falls Züge ausfallen oder verspätet sind, und dafür die Betreiber zuständig sind. Das gab es vorher nicht als alles in einer Hand war. Mit den Ausschreibungen haben die Zweckverbände eine gewisse Möglichkeit Betreiber, die in der Vergangenheit negativ aufgefallen sind, auszuschließen, auch wenn die Ausschreibungen nur alle 10-15 Jahre getätigt werden.

Die Mobilitätsgarantie finde ich toll. Selbst wenn Nahverkehr noch fährt, kann ich den Fernverkehr nutzen. Unkompliziert Formulare, je nach Betreiber muss man aber nochmal nachhaken. Führt sicherlich bei den Betreibern aber zu mehr Bürokratie.

• Groundhopper-Touren

• molokoplus
    • 12. Februar 2025 um 22:52

Da gibt's noch nen Jumbo daneben, da haben wir geparkt. Viel Spaß, sind zwei gute Spiele in Holland. Groningen fantechnisch das beste was du sehen kannst

• Groundhopper - App

• molokoplus
    • 7. Februar 2025 um 13:33

Das denke ich auch, die kriegen dann pro Ticket eine gewisse Provision, ähnlich wie damals Reisebüros etc.

• Groundhopper-Touren

• molokoplus
    • 3. Februar 2025 um 12:09

Sa, 01.02 Lille OSC - AS Saint-Etienne 4:1 (Ligue 1)

So, 02.02 Royal Francs-Borrains - Patro Eisden Maasmechelen 1:3 (Division 1B)

So, 02.02 RAAL La Louviere - SV Zulte-Waregem 0:0 (Division 1B)

So, 09.02 RKC Waalwijk - NAC Breda (Eredivisie)

So, 09.02 KSC Lokeren - RAAL La Louviere (suche hier noch eine Rückfahrmöglichkeit nach Köln

Fr, 14.02 SC Köln-Brück 07 - SpVgg Köln-Flittard (Kreispokal Köln)

Sa, 15.02 VfL Bochum - Borussia Dortmund (1.Bundesliga)

So, 16.02 PEC Zwolle - SC Heerenveen (Eredivisie)

Sa, 22.02 Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin (1. Bundesliga)

• Groundhopper-Touren

• molokoplus
    • 2. Januar 2025 um 15:10
    Zitat von ChrisCros

Dender - Gent

Beveren - La Louviere

Ich hätte noch ein Plätzchen im Wagen frei aus NRW. Wenn jemand was ähnliches plant oder Interesse hat, gerne melden :winke:

Ich bräuchte eigentlich nur was für Dender nach Beveren und Beveren nach NRW. Wo wohnst du denn in NRW? :)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PDC Dart WM

TSV 15. Juni 2025 um 15:32
  • Tennis-Fred

hasardeur79 15. Juni 2025 um 15:28
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

peksim 15. Juni 2025 um 15:18
  • CL Handball Final 4 Köln

The1AndOnly 15. Juni 2025 um 14:43
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

Gazelle 15. Juni 2025 um 14:30
  • Der NHL-Thread

el-barto71 15. Juni 2025 um 14:23
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 15. Juni 2025 um 14:18
  • (B) 1x FCBB - Ulm heute Finalspiel 1

marius2304 15. Juni 2025 um 14:13
  • FC Barcelona

Augsburger 15. Juni 2025 um 14:07
  • Tickets - Final4 Nations League

Augsburger 15. Juni 2025 um 14:06
  • FC Bayern München

BayernBest 15. Juni 2025 um 14:04
  • FIFA Klub WM 2025

Flosse1909 15. Juni 2025 um 13:35
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

smollo 15. Juni 2025 um 13:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Folienfuchs 15. Juni 2025 um 13:16
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 13:05
  • DFB-Pokal 2025/26

Philipp09 15. Juni 2025 um 12:51
  • 1. FC Köln

1. FC Hennes 15. Juni 2025 um 12:51
  • B: 4x Die Toten Hosen Stehplatz Düsseldorf 03.07.2026

Fussballexperte10 15. Juni 2025 um 12:36
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

stfn84 15. Juni 2025 um 12:25
  • (S) 1x Stehplatz Linkin Park Wien Prater Juni 2026

peksim 15. Juni 2025 um 12:18

Heiße Themen

• CL Handball Final 4 Köln

1 Antwort, 55 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

4 Antworten, 96 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (S) 1x Stehplatz Linkin Park Wien Prater Juni 2026

1 Antwort, 35 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 1x FCBB - Ulm heute Finalspiel 1

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 974 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Der Connie-Fred

14 Antworten, 677 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

32 Antworten, 1.026 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 520 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tickets - Final4 Nations League

1.571 Antworten, 70.085 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 149 Mitglieder und 2.858 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • BayernBest
  • Benny1103
  • Bernhard