Da ist so viel Quatsch dabei. St.Pauli beide Auswärtsspiele am Freitag (na gut, eines ist das Derby) und nur 1/5 am Samstag 15:30
Gefühlt spielt irgendwie fast keiner mehr Samstag 15:30Uhr Fussball...
Da ist so viel Quatsch dabei. St.Pauli beide Auswärtsspiele am Freitag (na gut, eines ist das Derby) und nur 1/5 am Samstag 15:30
Da müssen sie die Wolfsburgs, Heidenheims usw dieser Welt in der Konferenz verstecken
Terminierung passt wunderbar, sämtliche Spiele perfekt angesetzt
Da müssen sie die Wolfsburgs, Heidenheims usw dieser Welt in der Konferenz verstecken
80% davon kannst du ja auch keinem als Livespiel 90min anbieten.
Terminierung passt wunderbar, sämtliche Spiele perfekt angesetzt
Falscher thread. Hier wird nur gemeckert, also überdenke deine Antwort noch einmal
Pauli Freitag Abend in Stuttgart ist wirklich eine Frechheit.
Bremen zur Wiesnzeit am Freitag in München noch mehr. Die kommen weder mit dem Zug heim noch kriegen sie bezahlbare Hotels
ich denke ernsthaft über den Nachtzug nach Hause nach. Für den Samstag hatte ich schon einen ICE gebucht
Bremen zur Wiesnzeit am Freitag in München noch mehr. Die kommen weder mit dem Zug heim noch kriegen sie bezahlbare Hotels
Das würde aber für fast alle anderen Bundesligisten auch zutreffen
Heidenheim beispielsweise spielt tatsächlich 5x Samstag 15:30Uhr, da ist die Welt noch in Ordnung...
Hoffenheim auch nicht zu vergessen Spatzl ... Die dürfen auch immer Samstag mittags ran und einmal am Sonntag 15:30Uhr Weltreise nach Freiburg
Heidenheim beispielsweise spielt tatsächlich 5x Samstag 15:30Uhr, da ist die Welt noch in Ordnung...
Hoffenheim auch nicht zu vergessen Spatzl ...
Die dürfen auch immer Samstag mittags ran und einmal am Sonntag 15:30Uhr Weltreise nach Freiburg
Man könnte meinen es ist ne Weltreise, so wenig wie als kommen. 😂
So ist das halt, wenn man immer mehr Geld ins System pumpen muss, um die horrenden Gehälter bezahlen zu können.
19:30-Anstoßzeit ohne Not(!) wie am 2. oder 5. Spieltag sind einfach eine absolute Frechheit
Auch warum man an den ersten zwei Spieltagen in der 2. Liga die Samstag und Sonntags Spiele nicht jeweils auf 15.30 Uhr (statt 13.00 Uhr bzw. 13.30 Uhr) legt weiß wohl nur die DFL (Da hier keine "Konkurrenz" zu 1. Liga Spielen welche ab 15.30 Uhr starten)
Die ersten drei Heidenheim-Heimspiele alle Samstag 15:30 Uhr, das läuft mir rein wie geschnitten Brot.
Die ersten drei Heidenheim-Heimspiele alle Samstag 15:30 Uhr, das läuft mir rein wie geschnitten Brot/Schweinefilet/Nudeln/Sauerbraten/Rouladen/Kartoffelgratin/Hühnerfrikassee/Reis/Kuchen/Schokoladenpudding.
Hab's mal ergänzt. (aus Platzgründen nur der erste Gang)
Der Sonntag 19:30 Uhr Termin ist einfach nervig.
die sollen zu hause bleiben
Die ersten drei Heidenheim-Heimspiele alle Samstag 15:30 Uhr, das läuft mir rein wie geschnitten Brot/Schweinefilet/Nudeln/Sauerbraten/Rouladen/Kartoffelgratin/Hühnerfrikassee/Reis/Kuchen/Schokoladenpudding.
Hab's mal ergänzt. (aus Platzgründen nur der erste Gang)
VIP Heidenheim fehlt mir noch
auf geht´s
Mal eine Frage:
Mache nächstes Monat urlaub in Dubai für ein Paar Tage und dann komme nochmal für 3 Tage nach Deutschland. Würde dann am 31 August zurück nach Chicago fliegen und dann am Frankfurt Flughafen Hotel am 30 August übernachten. Würde von Göttingen aus ankommen.
Ich schaue mal Das Termin an und weiß nicht welches Spiel am besten ist. Stuttgart vielleicht? 1 Stunde ICE nach Frankfurt. Sonnst Sinsheim? Scheint als ob die Reise 2 Stunde dauert, aber dann 2 mal umsteigen. Was würdet ihr empfehlen als einfachste?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!