Moin!
Weiß hier Jemand, wann der VVK für das Erfurt- Jena startet und wie da die Chance auf Tickets ist?
Moin!
Weiß hier Jemand, wann der VVK für das Erfurt- Jena startet und wie da die Chance auf Tickets ist?
Hab 10 x Finale Kat.3 gebunkert, nur 1 mal für mich selbst. Also falls noch wer Bedarf hat...
Hätte noch Interesse an einer
Im Halbfinale gegen PSG/ Barca ist alles drin. Ab jetzt können sie sich auf die CL konzentrieren
Es geht gegen Atletico! Erst Auswärts
Gerne
Hast ne PN
Moin,
ich habe heute Gutschein Codes für Bahncards bekommen. Können beide Gutscheine eingelöst werden?
Falls ja, habe ich einen 20€ Gutschein für die BC25 übrig bei Interesse
Frage zu Alex Meyer: Bin ich eigentlich der einzige der jedes Mal Puls kriegt, wenn er wartet bis ein Gegenspieler auf ihn zukommt und er den Pass bis zum äußersten rauszögert? Wenn die anspielbaren Spieler dann auch zugelaufen werden, gehen zunehmend die Optionen aus. Bisher ist das immer gut gegangen, aber mich macht das irgendwie nervös.
Meyer ist da leider die ärmste Sau. Niemand bietet sich an und will ernsthaft den Ball haben. Zum Glück ist er spielerisch in der Lage es gut zu lösen
Interesse an zweimal Eigenbedarf
Friedhelm funkel
Moin, werden am Wochenende Tooorler in Willingen sein?
Im Dezember mal wieder ein bisschen in NRW unterwegs
3.12: Verl - Dresden
3.12. BVB 2 - 1860 München
9.12. Aachen - Lippstadt
17.12. Duisburg - Dresden
17.12. DEG - Iserlohn roosters
19.12. Essen - Halle
20.12. BVB 2 - Münster
Wie sieht es beim Springen in Innsbruck mit den Karten aus? Der VVK startet am Freitag. Sollte ich direkt am Freitag welche bestellen oder kann ich mir Zeit lassen und Urlaub usw. abklären?
Ich bin Felix und und mein Alter steht kurz vor der 3 ich bin bei fragen zu Olympia Tickets auf diese forum gestoßen. Aufgrund der räumlichen Nähe bin ich großer bvb Fan. Mein Fanclub versorgt mich immer gut mit Tickets. Sicher kann ich dem Ein oder Anderen von Euch auch mal helfen