Tickets fürs Pokalfinale:
Wer einen Account frei hat und selber nicht am Start ist: Helfe gerne!
Selber keinen Bedarf, bin an dem WE leider unterwegs.
Beiträge von WalterFrosch
-
-
Macht es vielleicht Sinn, sich die Domain " doctooor.de" zu sichern?
Tausch und Weitergabe von Warteplätzen bei Ärzten.
Oder Forum für Fußballbegeisterte Götter in weiß. Wäre noch frei. -
Könnt ihr nicht einmal ernst bleiben ?
Das ist ein sehr sensibles Thema hier, und für viele die letzte Möglichkeit,
auch nur einmal ernst genommen zu werden. -
-
Ist das so, dass die Düsseldorfer erstklassig bleiben, wenn die Towerstars Meister werden?
Oder können die Ravensburger doch aufsteigen? -
Glückwunsch zum Aufstieg! Das wird eine geile 3. Liga mit Aachen, RWE, 1860, Osnabrück.
Wie wärs denn mit nem Durchmarsch in Liga 2 ?
Der FC St. Pauli drückt die Daumen, wie Corny Littmann im MSV Trikot ebenfalls!
Zebrastreifen weiß und blau... -
Hammer, 16 tsd. Auswärtsfahrer in Liga 4. Schon jetzt steht der MSV auf Platz 18
von allen deutschen Mannschaften was die Zahl der Auswärtsfahrer angeht.
Nach dem Gladbach Spiel gehts noch ein paar Plätze nach vorne. Einfach nur cool! -
Hai gegen die Eisbären, das wäre doch mal nen Kracherendspiel!
Gegen Bremerhaven ja nicht die große Überraschung, lagen ja bis zum letzten Spieltag
engbeisammen, aber so souverän gegen die Übermannschaft der Vorrunden?!
Hoffentlich klappt das! -
Wurde im Forum jemals auch nur ein einziges Fortuna Düsseldorf Ticket angeboten?
Warum auch, Tickets werden ja fast immer gratis verteilt, um die Hütte voll zu bekommen.
-
Tooorler bei der WM Vorrunde in Dänemark dabei? Ich fahre nach dem letzten Bundesligaspieltag
direkt weiter nach Dänemark, und schaue die letzten beiden Vorrundenspiele am Montag und Dienstag. -
Endlich auch mal ein Dortmunder hier. Herzlich Willkommen!
Am 07.02. vorgeschrieben und heute abgesendet? -
Schade, leider keine Zeit, wäre gerne dabei gewesen! Drücke dem MSV die Daumen,
Nächstes Jahr dann 3. Liga und DFB Pokal, das wäre doch was. -
Alles klar, kann ich gut verstehen. Macht auch komplett sinn, ansonsten läuft das Forum aus
dem Ruder, so bleibt alles ein wenig übersichtlicher. Kann damit auch gut leben, weil ich jetzt weiß,
dass es im Sinne des Forums ist, soll ja auch so bleiben.
Es war in den letzten Monaten ohnehin ein deutliche Tendenz zu erkennen, dass über Diskussionen
im Fred Kartenwanderungen losgetreten wurden, klassisch => Anzeige => Interesse bekunden => Zuschlag erteilen
ist für alle irgendwie fairer. -
OK, habe gerade die Seite davor studiert und kapiere jetzt auch warum.
Verstehen kann ich das, sinnvoll finde ich eine Begrenzung auch, weil in letzter Zeit
sehr viele Ticketanfragen platziert werden von Newbies und weniger aktiven Usern.
Allerdings wäre eine kurze Info über die Sperre hilfreich, ebenfalls, warum, wie lange und
was muss ich erfüllen, um wieder dabei sein zu dürfen.
Bin gerade ein wenig geknickt, fühle mich irgendwie scheiße, ohne den für mich
wichtigsten Fred. -
Ich bekomme beim Aufruf des " FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred" die Meldung
Zugriff verweigert.
Habe mich schon gewundert, dass keine Aktuellen Meldungen von meiner meist genutzten Seite kommen..
Was ist der Grund ? Habe ich etwas falsch gemacht ? Ich hoffen nicht...! -
-
Wenn Du Dich mal durch das Forum wühlst, wirst Du feststellen, das grundsätzlich keine
Boshaftigkeiten oder Unterstellungen oder sonstiges hier vorkommen.
Was aber jeder aushalten muss, ist Humor, Ironie und Sticheleien, gerade wenns angebracht ist.
Und dass die Überschrift und das Gesuch als Newbie danach schreien,
ohne die gewohnte Ernsthaftigkeit darauf zu reagieren, ist doch klar, oder?
Klasse finde ich aber, dass Du Dich mit Echtbild und Tochter zeigst, und dass die Schwester Deiner
Tochter nicht zwingend Deine Tochter sein muss, wäre jetzt auch geklärt.
Das ganze am Besten noch unter "Neu hier" in Deine Vorstellung, dann isses für jeden.
In diesem Sinne: Viel Spaß hier, und Du wirst sehen, wenn Du Dich einbringst, gibt's viel zurück! -
-
Hallo auch aus Wiesmoor! Zusammen mit GUMBO dann hier schon mal mindestens 3,
Ostfriesland, das Tooor zur Welt! -
Als recht neutraler Beobachter muss ich sagen, dass mich das Erlebnis "Wedau" komplett abgeholt hat.
Tolle Gespräche mit vielen Uralt Zebras, eine supernette Sitznachbarin, die kurz vor Spielbeginn noch mein freies
Ticket bekommen hat, extrem viel Zuspruch, nachdem ich erwähnt habe, eigentlich Paulianer zu sein.
Leider passt das Ergebnis nicht, aber der MSV hat einen Fan hinzugewonnen.
Das war ein Mega Abend für mich! Im Bus zurück habe ich noch einen MSV Schal geschenkt bekommen.
Drücke die Daumen für Weiß-Blau!