Wohlers Allee / Dohrnweg habe ich schon einige male benutzt, kommt man prima weg, ist
nahezu immer etwas frei.
Beiträge von WalterFrosch
-
-
Moin aus dem Norden!
-
Herzlich Willkommen, auf jeden Fall für den richtigen Hamburger Verein entschieden.
International dabei sein: Mit FCB wohl kein Problem, mit dem FCSP wirst Du wohl noch ein Jahr warten müssen,
Step by Step
-
Auch bei Müllers Botschaft wird Schweinsteiger emotionalAm Montag in Dortmund wurde Bastian Schweinsteiger und fünf weitere Größen des Sports vom deutschen Fußballmuseum in die "Hall of Fame" (Ruhmeshalle)…www.sport1.de
-
Ich bin glücklicherweise versorgt, somit hier nicht mehr unter den Suchenden!
Freue mich riesig auf die Zebras und das Derby! -
Jetz mal ehrlich: Du berichtest hier von HSV - BVB, wenn Dir der HSV am Herzen liegt, sollte auch
HSV - Mainz interessant sein, oder gegen Heidenheim usw.
Und wenn ich mit den Ticketmarkt gegen Mainz anschaue, stellt man fest, dass auch 1 Woche nach VVK
viele Karten zu bekommen sind.
Natürlich würde ich auch gerne im Oktober Eintracht - Liverpool sehen, und ich bin mir sicher, dass diejenigen, die
seit Jahren ihre Eintracht auch gegen Kiel, Wolfsburg und Leipzig besucht haben ohne Probleme Tickets bekommen.
Nur der HSV sollte nicht bedeuten "Nur zu Topspielen"! -
Ärgerlich, wenn 5 min Nachspielzeit angezeigt ist, und das Tor in min 96:40 fällt. Was soll das?
Aber unterm Strich leider verdientes Ergebnis. -
Moin aus dem Norden.
-
(ich weiß, nicht ganz der richtige thread) wo kann ich denn morgen nach dem Spiel die Zeit bis zum ICE um 2:22 gut verbringen? Gerne eher klassische Kneipe
Falls Du ein Nickerchen machen möchtest: Habe ein Hotel direkt am HBHF gebucht, Koffer sind gepackt, muss aber kurzfristig absagen. Biete das hier noch kurzfristig an, falls das nicht vermittelt wird, überlasse ich es Dir kostenlos.
-
Moin und willkommen! Und wer ist in der schönsten Stadt der Welt Dein
Favorit ? Die Nr. 1 oder die Rothosen? -
26. Oktober gegen RWE um 19:30. Scheiss Zeit für Auswärtige wie mich, werde ich
aber wohl besuchen, sofern ich ein Ticket bekomme.
Was meint ihr Zebras, sind die Chancen gut, oder wird das ähnlich schnell ausgebucht sein wie das Millerntor?
Kein Mitglied, benötige folglich Hilfe. -
Klasse Wahl, ich freue mich, beide demnächst einmal persönlich kennenzulernen.
Natürlich haben wir alle 3 keine Probleme uns zu finden, da wir ja alle exakt wie auf dem
Profilbild aussehen. Prost
-
Willkommen hier, wer Spatzl kennt, startet schon mal mit ordentlich Bonus

-
Willkommen im coolsten Forum der Welt! Und dann noch Fan des
bestem Clubs passt ja irgendwie.
Falls Du im Süden noch den magischen FC sehen möchtest: Habe noch 2 Tickets für Stuttgart! -
Habe Meppen beim Auftakt in Emden gesehen: Sehr starker Auftritt, klasse Mannschaft. Allerdings auch
gegen eine komplett desolate Emder Mannschaft, für mich definitiv kein Aufstiegskandidat.
Weiß nicht, wie lange Rießelmann sich das noch antun möchte. -
Moin! Und sonst so?
-
4 Spiele 9 Punkte
so und nicht anders!
Vertraut mir, das wird ein Fest!
Wenn die fehlenden 3 Punkte am 2. Spieltag liegen bleiben: Einverstanden!
-
-
-
Moin Sprudelhuhn, der Name ist wirklich cool und einprägsam!