Hi Christof
Willkommen
Hi Christof
Willkommen
@ani , völlig irre idee, vor allem weil man dann beim spiel kaputt ist, aber natürlich machbar wenn man auto fahren kann
ein ratschlag: da du am spieltag anreist und nicht auf der grenze hocken möchtest, fahr lieber über svilaj grenzübergang als über gradiška, sind cca 25km mehr, dafür is die grenzwartezeit gleich null
Danke dir, werde den Fahrt entsprechend so planen dann. Danke für dein Tipp
Wir haben es umgeändert und fahren schon am 10.10 los
Ich fahre gern Auto
Ich habe einige Fotos von Plätzen, wo noch kein Foto drin ist. Keine Ahnung warum die da nicht mal eins reinmachen...
Same hier
Bild hochgeladen worden...trotzdem nichts
Werde dann vlt doch ein E-Mail an kepermat@gmail.com schreiben müssen
Hallo wehrte Futbology Profis, die das Bild unseres Stadion ändern können?
Aus dem Gästeblock heraus ...nicht schön
Wie kann man dieses ändern
Hallo aus The Länd
meine Plan bis Ende des Jahres
19.09 FK Crvena Zvezda - SL Benfica
26.09 FCSB - FK RFS
11.10 Bosnia-Herzegovina - Deutschland
14.10 Deutschland - Niederlande
19.10 SSV Reutlingen - FV Ravensburg
29.10 VfB Stuttgart - 1. FCK
30.10 SC Freiburg - HSV
31.10 Como 1907 - SS Lazio
02.11 Ajax - PSV Eindhoven
05.11 Slovan Bratislava - Dinamo Zagreb
06.11 VfB Stuttgart - Atalanta BC
16.11 Deutschland - Bosnia-Herzegovina
19.11 Ungarn - Deutschland
23.11 BVB - SCF
28.11 Heidenheim - Chelsea
?? FCK - KSC
12.12 Olympique Lyonnais - Eintracht Frankfurt
> Winterschlaf, wie be die Bären ....zu kalt für Ani !!!
Willkommen Celine
ab morgen ist kleine Umsetzung vorgenommen.
Bisher:
„Fan-zeit“
Badnerlied
Freiburg Vor
Aufstellung
Einlaufen
Künftig:
Badnerlied
Freiburg Vor
Aufstellung
"Fan-zeit" > keine Beschallung, wird supportet
Einlaufen
also das Badnerlied beginnt künftig bereits 15 min vor Anpfiff > spricht an alle die Sitzplätze haben, sollen sich Bier früher hollen, sodass die das coole Badnerlied nicht verpassen
Willkommen
Kann ich bestätigen, war eine angenehme Fahrt zum Tooor Cup.
Die Strecke nach Zenica ist aber um einiges länger als nach Jänschwalde. Da wird dein einer 20 Liter Kanister nicht ausreichend sein.
nach meine Heimatstadt in Bulgarien sind ca. 1850 km
Ausweichen und billig tanken ist angesagt
letztes mal mit ca. 3 Std. Schlaf in Serbien
Natürlich mit immer wieder kleinen Kaffeepausen
Kann ich bestätigen, war eine angenehme Fahrt zum Tooor Cup.
Die Strecke nach Zenica ist aber um einiges länger als nach Jänschwalde. Da wird dein einer 20 Liter Kanister nicht ausreichend sein.
nach meine Heimatstadt in Bulgarien sind ca. 1850 km
Ausweichen und billig tanken ist angesagt
bzgl. Zenica: welche Blöcke kauft ihr denn?
bin auch am überlegen hier Tickets zu holen, falls man beim FCN leer ausgeht
Zapad D
mit meine Account gestern 4 Karten gekauft worden und heute 2 weitere mit dem Account von eine bosnische Kollega
Also 2 weitere wären verfügbar (falls jemand Interesse hat), aber sind noch genug Karten für den Freier Verkauf ab morgen zu haben
PS: peksim alles gut, ich bin halt empfindlich... Ich werde Sie mit meine größte Respekt zukünftig nicht ernst nehmen
Hab euch alle lieb❤️, auch ungeduldige Österreicher
nimms nicht so ernst ... du hast nur blöd geantwortet .... machen wir alle auch die meiste zeit
EDIT: zahlung geht jetzt, addblock muss man auf jeden fall deaktivieren
ich habe es leider sehr ernst und persönlich genommen
ich kann nicht so schnell wie euch schreiben und ich muss auch Posts mehrmals lesen bis ich diesen korrekt verstehe
Wollte nur helfen und klären.
Aber mich jemand blöd zu nennen oder denken, dass ich mit Absicht nicht antworte
... komme mit das nicht klar
Hoffentlich könntet ihr Karten kaufen.
Ich bin bis auf weiteres nicht mehr in Forum aktiv... das war mir gerade psychisch zu viel
peksim Schade, dass wir uns nicht auf Tooor Cup 2024 kennengelernt haben, sonst hättest du gewusst dass ich Zeit brauche
man kann auch bisschen freundlicher umgehen, wenn man merkt dass der Person gerade nicht sein Fehler verstanden hat
Wir sind alle nur Menschen auf diesem Welt
ist doch VVK für registrierte-Mails
ist eben mit ID- Link ...wie in Anhang
sag mal .... glaubst du wir sind blöd? > Nö, sonst wäre ich nicht hier in Forum aktiv sein
wenn du denkst dass es ein persönlicher link ist, sag so und poste es nicht. ich denke aber dass link gleich für alle ist, kaufen dürfen nur die mit freigeschalteten emails >
Darum habe ich es hier gepostet... aber ich musste kurz gehen...mein Essen war fertigwird eh nicht ausverkauft, warten wir ab bis noch jemand link bekommt und dann vergleichen wir links