Wiedenbrück gegen Siegen heute, mal wieder abgesagt.
Im Kreis GT regnet es gefühlt seit Anfang der Woche durch, direkt nachdem es vorher durchgehend gefroren war bzw. es Schnee lag.
Kann ich da leider auch verstehen ![]()
Wiedenbrück gegen Siegen heute, mal wieder abgesagt.
Im Kreis GT regnet es gefühlt seit Anfang der Woche durch, direkt nachdem es vorher durchgehend gefroren war bzw. es Schnee lag.
Kann ich da leider auch verstehen ![]()
Alles klar, aber dann schonmal gut zu wissen, dass man nach der Auslosung noch etwas Zeit hat zu überlegen ob und was möglich ist
Vielleicht dämliche Frage, aber kann man direkt nach der Auslosung schon sagen wann Deutschland jeweils gegen welches Land spielt?
Relativ bringen die wenig. Wenn letztes Jahr jeden Tag 100,000 Leute angerufen haben und dieses Jahr 1,000, dann sagt das Recht wenig aus
Man kann schon vom selben Niveau Anrufen ausgehen. Aber so deutlich hat noch nie einer gewonnen. Ist schon heftig. Deutlicher geht ja kaum.
Ich wäre jetzt sogar von mehr Anrufern als letztes Jahr ausgegangen. Wurde das nicht gestern sogar gesagt, dass es im Halbfinale noch nie so viele Anrufe gegeben hat?
Ob es stimmt weiß ich natürlich nicht, aber auf Instagram wurden die Prozentzahlen der einzelnen Folgen veröffentlich und die finde ich wirklich erschreckend deutlich
Das ist der Turnover!
Wahnsinn was die Defensive da macht, absolut sprachlos wie die Pats keine Schnitte haben ![]()
![]()
Aber die Musik ist einfach nicht meine und vor allem wenn ich nichtmal ein Lied kenne, schon harte Kost
Und wessen Schuld ist es, dass du kein Lied des weltweit meist-gestreamten Musikers kennst?
Natürlich sind immer andere Schuld ![]()
Optisch her fällt mir jetzt die letzten Jahre keine Show ein die mich so abgeholt hat wie diese, höchstens vielleicht SB48 mit Katy Perry.
Aber die Musik ist einfach nicht meine und vor allem wenn ich nichtmal ein Lied kenne, schon harte Kost
Kann Gil wohl die 100.000€ direkt nach Tel-Aviv in die Telefonzentralen überweisen?
So eine Shit-Show, unglaublich ![]()
![]()
Crazy, wie kann Hubsi so rausfliegen?
Jetzt geht die Krone aber wirklich zu 100% an Gil
Alles anzeigenStimme ich zu, aber dann sollte man auch etwas Reue zeigen und sich auch entschuldigen.
Und ne ehrliche Entschuldigung ist etwas mehr als sich nur bei den Bürgern von der Stadt Leipzig zu entschuldigen.
Aber vielleicht können unsere Leipziger dazu etwas sagen, ob die sich über die Entschuldigung gefreut habenDie Stadtverwaltung Leipzig erließ folgendes Statement:
„Die Stadt nimmt die Entschuldigung zur Kenntnis. Aber es fällt schwer, sie zu akzeptieren. Es geht bei diesem Fall ja nicht um eine versehentlich missverständliche Aussage, sondern das Ziel war von Beginn an, mit einer Falschnachricht möglichst viel Aufmerksamkeit zu erreichen. Dass jemand dies mit dem sensiblen Thema Antisemitismus versucht, war bis dato nicht vorstellbar“
Persönlich geh ich mit dem Statement zu 100% mit. Der hat soviel Schaden angerichtet und dem Antisemitismus einen Bärendienst erwiesen. Menschlich ist der Typ ein absolutes No-Go, ABER - und glaube das ist der springende Punkt: Das Camp ist eine Unterhaltungsshow und die Zuschauer bewerten die Teilnehmer nach ihrem Verhalten/Können in ausschließlich dieser Show! Die Zuschauer interessiert es nicht, was X,Y vorher gemacht oder nicht gemacht hat, sie bewerten die 16 Tage Show. Und da kann man sagen was man will: Gil hat sich gut geschlagen. Alle Prüfungen gemeistert, nie angeeckt, immer authentisch usw. Dazu hat Ariel ihm mit ihren Hasstiraden einen riesen Gefallen getan und sich selbst dadurch ins Aus geschossen, neben vielen anderen Dingen natürlich.
Authentisch finde ich Gil halt persönlich null, es wirkt halt alles viel zu sehr gescripted bzw. abgekatert. Alles viel zu durchdacht und auch mit seinen Aussagen einfach super schleimig. Möglichst nichts sagen und es jedem recht machen.
Absolute Politiker Sprache die nichts halbes und ganzes ist.
Alles anzeigenGil im Finale, haben die alle Lack gesoffen
Oliver Berben, der Halbbruder von Gil ist sehr einflussreich bei RTL... Aber bestimmt nur "Zufall" dass Gil noch immer dabei ist
Ich hab jetzt den Dschungel nicht groß verfolgt. Für mich stinkt das schon alles bis zum Himmel.
Das Image des Sängers ist am Boden, Halbbruder bei RTL, Verletzung im Camp nach fragwürdigem Unfall, Held kommt zurück....
Sieht so aus als wiird man als Zuschauer manipuliert.
Klar kann man sagen jeder hat ne 2. Chance verdient, find ich auch, aber ich weiß nicht ob es in dieser Form sein muss.
Aber natürlich von mir, als nicht Dschungelexperte, nur ne Vermutung.
Stimme ich zu, aber dann sollte man auch etwas Reue zeigen und sich auch entschuldigen.
Und ne ehrliche Entschuldigung ist etwas mehr als sich nur bei den Bürgern von der Stadt Leipzig zu entschuldigen.
Aber vielleicht können unsere Leipziger dazu etwas sagen, ob die sich über die Entschuldigung gefreut haben
Gil im Finale, haben die alle Lack gesoffen
Oliver Berben, der Halbbruder von Gil ist sehr einflussreich bei RTL... Aber bestimmt nur "Zufall" dass Gil noch immer dabei ist
Das ist schon ziemlich abwegig. Wenn man ein bisschen in sozial Media unterwegs ist, sieht man sehr breite Zustimmung für ihn.
Hängt meiner Meinung nach aber auch vom Netzwerk ab.
Gil kommt bei Facebook gefühlt schon deutlich besser weg als bei Instagram
Hubert oder Samira... danach Simone
Hubert hat sich durch den Move mit Simones Kette recht weit nach oben wieder katapultiert bei mir. Der isn guter Typ.
Hubert gönne ich es wirklich von allem, super sympathischer Typ
Wenn Gil jetzt morgen rausfliegt, ist alles optimal gelaufen
Glaube das Gil ins Finale kommt und dort keine unwichtige Rolle spielt.
Für mich ist Gil heute der Kandidat Nummer 1 der die Sachen packen darf.
Es haben doch die meisten nur darauf gewartet, dass er sich entweder entschuldigt oder seine Lügenshow fortsetzt.
Bis gestern hat er ja dichtgehalten und immer nur die Spannung erhöht und dann halt bei Simone am Lagerfeuer ausgepackt und quasi die gleiche Shitshow abgehalten wie schon vorher
Ob das wirklich alles so stimmt was Gil Simone so erzählt hat, ich kann mir das beim besten Willen ja nicht vorstellen.
Was passiert da schon wieder in Fürth ![]()
![]()
Falls wer lust hat Herthinho mal von innen zu sehen ![]()
Darsteller*in (m/w/d) Herthinho in der Direktion Operations & Sicherheit | Jobs bei Hertha BSC