Bei Hood - Anderson sind beide einfach auch so super sympathisch, dass beide am liebsten weiterkommen sollen ![]()
Beiträge von Jonas_98
-
-
Würde ich gerne nehmen.

Perfekt, PN ist gerade raus

-
Frohes Neues zusammen!
Kann jemand einen 10€ Fanshop Gutschein gebrauchen?
Mindestbestellwert 40€ und einzulösen bis 29.03.2026
-
Ist das bitter, aber Gaga hat sich super zurückgekämpft
-
Wahnsinn wie schnell da der Sack zugemacht wurde…
Absolut keine Chance und für die anderen Deutschen heute sehe ich auch eher schwarz
Wenn dann Arno!
Kann ich mir leider auch nur sehr sehr schwer vorstellen
-
Wahnsinn wie schnell da der Sack zugemacht wurde…
Absolut keine Chance und für die anderen Deutschen heute sehe ich auch eher schwarz
-
Searle macht heute kurzen Prozess mit Martin

-
Geil wie er sich da das 1:1 geholt hat - Enorm wichtig!
-
Geiles Comeback

-
Und Zack da ist das 3-3

-
Völlig irre

-
Das beste Spiel der WM bisher!
Absoluter Wahnsinn was die beiden da spielen
-
Hätte jetzt auch nicht damit gerechnet, dass Noppert die ersten beiden Sätze verliert und er jetzt richtig schwitzen muss
-
Merk wird das souverän heute gewinnen!
Snakebite hat einfach den perfekten Zeitpunkt für ein Karriereende verpasst und ist jetzt nur noch ein Schatten seiner Zeit -
Frohes Fest, schöne Weihnachtszeit euch und euren Liebsten!
Genießt die Feiertage
Weihnachtliche Grüße aus Ostwestfalen
-
Alles anzeigen
6.) Meine Königsdisziplin: klingt nach Duisburg
Die hatten doch niemals nur ein internationales Spiel bei sich.
Keine Ahnung - habe mich nur am Fußweg zum Hbf orientiert

Ja das könnte hinkommen
ich bleibe bei offenbachIch hab zudem auch keine Ahnung bei diesem Kriterium:
Was ist ein internationales Spiel? Ein Länderspiel? Ein Europapokal? Waren in Duisburg nicht während Corona auch irgendwelche Kicks? Länderspielen gabs da ja definitiv mehr als nur eines, selbst nach dem Umbau. In Offenbach spielt doch öfters die U21 und die Uschis - gilt das?
Wir reden bei den Kriterien schon seit Bau des Stadions, unabhängig von Umbauten oder ähnlichem, oder?Mit internationalen Spielen ist ein Spiel des jeweiligen Vereins gemeint, also CL, EL usw.
-
-
Und Clemens schafft gewinnt sein Spiel auch mehr als locker

-
-
man darf auch nicht außer acht lassen, dass viele Schiedsrichter einfach besoffen sind....
Diesen relativ konkreten Vorwurf kannst du sicherlich auch irgendwie belegen?
"Männer trinken keine Fanta": Als Bundesliga-Schiedsrichter Ahlenfelder zu früh pfiffAm 8. November 1975 pfiff Schiedsrichter Wolf-Dieter Ahlenfelder bei der Bundesliga-Partie zwischen Werder Bremen und Hannover 96 schon nach 32 Minuten zur…www.ndr.de