Jemand grad nen Direktlink zum Annual pass da, der zum Vorkaufsrecht für die Darts WM berechtigt?
Ist doch der Link oder?
Jemand grad nen Direktlink zum Annual pass da, der zum Vorkaufsrecht für die Darts WM berechtigt?
Ist doch der Link oder?
Die Raiders werden mit Geno Smith schon ordentlich Spaß haben, bin mal gespannt was die Seahawks jetzt aus dem Hut zaubern
Mutzel Kandidat in Bochum.
Wäre zum jetzigen Zeitpunkt echt bitter.
Vielleicht auch eins dieser Gerüchte wie mit Arabi damals. Der war der FC Köln ja mehrmals pro Saison immer kurz vor der Vertragsunterschrift
Ich bin gerade nicht wirklich guter Dinge, dass Arminias magische Pokalabende noch weitergehen
Dazu seine Aussage das Selensky ein Diktator ist und sein Rückhalt der Bevölkerung unter 5% liegt obwohl es 54% sind.
gestern konnte sich die Orange daran ja nicht mehr erinnern.
So einer Person würde ich nicht mal einen Flohzirkus überlassen.
Und anderthalb Wochen später es abstreiten sowas überhaupt gesagt zu haben.
Würde darüber ja lachen wenn es nicht so traurig wäre…
Wahrscheinlich wird mit den Namen "Rose Girone" niemand etwas anfangen können, aber die älteste Überlebende des Holocaust ist verstorben.
Rose Girone: Holocaust-Überlebende im Alter von 113 Jahren gestorben - DER SPIEGEL
Bin jetzt ehrlicherweise nicht so tief drin wenn es um das Thema Leihen mit Kaufoption geht, finde es aber recht skurril eine Kaufoption zu vereinbaren aber trotzdem ein Rückkaufrecht mit in den Vertrag zu nehmen.
Kann aber natürlich auch gängige Praxis sein
War bei Undav das gleiche Spielchen, nur hatten wir dann halt im Gegensatz zu Arminia die finanziellen Mittel um den Spieler, der sich allerdings auch sehr klar zu uns bekannt hat, trotzdem zu halten.
Noch zwei Siege im DFB Pokal und Arminia könnte so ein Sümmchen vielleicht auch stemmen
Bin jetzt ehrlicherweise nicht so tief drin wenn es um das Thema Leihen mit Kaufoption geht, finde es aber recht skurril eine Kaufoption zu vereinbaren aber trotzdem ein Rückkaufrecht mit in den Vertrag zu nehmen.
Kann aber natürlich auch gängige Praxis sein
Hannover 96 hat vor gut einer Stunde bestätigt, dass Marius Wörl im Sommer wieder für die Niedersachsen auflaufen wird.
Nachdem Arminia die Kaufoption gezogen hatte, sicherten sich die Niedersachsen über ein Rückkaufrecht die Dienste des Spielers, im gleichen Zuge verlängerte sich Wörls Vertrag auch bis 2027
Sehr schön zu hören, dass mit dem Parkplatz alles geklappt hat
Ach was wird das herrlich im Gaza
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die goldene Statue von Donny ist mit Abstand am geilsten
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenMi 19.3., könnte ich auch überlegen..
Wenn jmd was bzgl. Tickets hört, gerne Info
Tickets sind im Shop verfügbar. Alle Blöcke sind buchbar, Gäste sind im Block A1-A3
Was denkst du wie viele Reisen mit Jonas_98
Hätte jetzt schon mit grob 1.000 bis 1.500 Arminen gerechnet, aber irgendwie schwer einzuschätzen.
Szene wird auf alle Fälle hinfahren
Diesmal mit organisierten Support?
Eigentlich schon
Alles anzeigenMi 19.3., könnte ich auch überlegen..
Wenn jmd was bzgl. Tickets hört, gerne Info
Tickets sind im Shop verfügbar. Alle Blöcke sind buchbar, Gäste sind im Block A1-A3
Was denkst du wie viele Reisen mit Jonas_98
Hätte jetzt schon mit grob 1.000 bis 1.500 Arminen gerechnet, aber irgendwie schwer einzuschätzen.
Szene wird auf alle Fälle hinfahren
Mir fehlen die Worte was da heute auf der Alm passiert ist!
Der absolute oberknaller!
Der Verein hat die letzten Jahre so viel Scheiße erlebt, kann sich niemand vorstellen wie gut das tut!
Es wird immer schwerer aber der Traum lebt, einmal die Arminia in Berlin im Finale erleben
10-15 Minuten zu Fuß und man kann direkt auf den Ostwestfalendamm Richtung Autobahn fahren
Bremen war mir jetzt noch nicht so bekannt für eine konspirative Anreise, gut Freiburg auch nicht
Gibts eigentlich ein Tooor-Treff?
Habe bis jetzt noch nichts gehört, können sonst gerne vor dem Spiel oder in der Halbzeit ein Tooor Treff hinter der Osttribüne machen, da sitzen wahrscheinlich schon recht viele Bremer
Na toll, ich sitze auf der West
Hatte nicht irgendjemand mal die Finca ins Spiel gebracht?
Ollek63 hat dort einen Tisch reserviert, aber weiß ehrlicherweise nicht was daraus geworden ist
Alles anzeigenAm HbF parken dürfte aber keine Probleme bereiten Jonas_98 ?
Da sollte alles klar gehen.
Die werden wahrscheinlich die Stapenhorster Straße Richtung Stadion nehmen.
Wenn ihr am HbF parken wollt, würde euch das Parkhaus hier empfehlen, ist etwas günstiger und näher dran:Noch näher wird ja nicht gehen?
Noch näher wird schwierig, man könnte es noch beim Fressnapf probieren. Der hat aber bis 19:00 Uhr auf, weiß auch nicht wie die da mit Autos umgehen die offensichtlich nichts gekauft haben.