Na muss die Eintracht jetzt noch etwas zittern? ![]()
![]()
Beiträge von Jonas_98
-
-
Die Seahawks legen aber auch schon ordentlich los, sehr geil!

-
Echt der Wahnsinn was die Vikings defensiv abliefern!
Und dann noch das Field Goal kurz vor der Halbzeit

Du meinst Rodgers

Kann man so sagen

-
Echt der Wahnsinn was die Vikings defensiv abliefern!
Und dann noch das Field Goal kurz vor der Halbzeit

-
-
Sehe es sehr relativ, wie viele sind Mitglied in Tickets zu bekommen, wie viele sind vom Pokalfinale noch übrig etc.
Klar für den Verein definitiv super Geld in die Kassen ..
Ja natürlich, wird auch mit reinspielen.
Arminia ist gerade natürlich ordentlich im Hype, egal welcher Gegner und aktuell Heimseitig die Bude immer voll haben. Schöne Entwicklung und gerade für einen finanziell nicht so gut aufgestellten Verein umso besser jetzt dadurch mehr Geld einzunehmen -
Passend zum 20. Geburtstag der Arminis verkündet Arminia die neuen Mitgliedszahlen.
So gibt es nun 29.000 Mitglieder und 4.000 Arminis Mitglieder - völlig irre

-
Luke Littler tritt wohl etwas kürzer…
FIFA kommt raus

War auch einer meiner ersten Gedanken

-
Luke Littler tritt wohl etwas kürzer…
Luke TheNuke Littler auf Instagram: "It’s time👀"121K likes, 1,068 comments - lukethenukelittler am September 18, 2025: "It’s time👀".www.instagram.com -
-
Der Wahnsinn geht weiter!
Für das Fürth Spiel gibt es übrigens noch ein paar Hundert Karten!Arminia hat im Gästeblock den Sitzbereich für die Heimfans freigegeben

-
Super Besetzung!
Glückwunsch an die neuen Mods!
-
Vorgestern eine Miniserie bei Netflix beendet die ich absolut empfehlen kann.
The English Game
In sechs Folgen werden die Anfänge des Fußballs in England gezeigt. Zeitlich bewegt man sich um das Jahr 1880 rum, hauptsächlich noch ein Sport der von der „besseren Gesellschaft“ ausgeführt wurde und Arbeiterteams wenig Chancen hatten.
Es geht dabei auch um erste Versuche das Spiel zu professionalisieren und wie die vornehmen Gentlemans dabei versuchen gegenzusteuern um den Sport aus ihren Augen zu schützen
-
Schwarmintelligenz: Mein Zug fiel in Kassel aus und weil alle anderen Verbindungen nun Folgeverspätung haben, wird mir nun angezeigt, dass kein Zug mehr nach Basel fährt (Baustelle in der Nacht zwischen KA und Freiburg)
Kann ich nun darauf beharren ein Taxi/Hotel zu bekommen oder muss ich mich mit dem Schienenersatzverkehr abfinden? Damit wär ich jedoch erst morgen um 05.21h in Basel
Bei so einer späten Ankunftszeit würde ich auf Hotel bzw. Taxi bestehen und würde auch davon ausgehen, dass du es bekommst.
-
Weiß jemand ob es gerade noch Coupons oder Rabatte für den GamePass irgendwo gibt?
-
-
-
Aber noch nicht offiziell oder ?
Bis jetzt leider nicht, meine Hoffnung liegt bei einer Verkündigung des Wechsels auf Sonntag Live aus dem Stadion

Wechsel soll morgen bekannt gegeben werden

Das wird mein Antrieb für morgen, bitte enttäusche mich nicht
-
Aber noch nicht offiziell oder ?
Bis jetzt leider nicht, meine Hoffnung liegt bei einer Verkündigung des Wechsels auf Sonntag Live aus dem Stadion

-