Geiles Spiel von Littler und was war das bitte für ein geiler Schluss
Beiträge von Jonas_98
-
-
Was der Gotthardt bis jetzt so abliefert gefällt mir sehr gut!
-
Ich entstaube mal den Fred hier.
Wir sind Samstag in der SchüCo Arena zum Weihnachtssingen... Kennt ihr da gute Parkmöglichkeiten, wo man nicht vorab stundenlang suchen muss und danach auch idealerweise auch wieder wegkommt? Kann auch etwas entfernt sein
Das Parkhaus vom TeDi am Hauptbahnhof ist eigentlich immer gut, da bekommst du immer einen Platz und kannst dann entspannt zur Alm gehen, nach dem Spiel auch meistens recht zügig auf dem Ostwestfalendamm.
Sonst natürlich die Uni oder mal sein Glück in der Straße oberhalb der Oetkerhalle probieren, da findet man manchmal auch noch einen Platz
-
Jetzt der richtige Link -
Wird neu gemacht
-
Morgen startet der Verkauf über den FCN, um den Kartenverkauf von uns aus etwas organisieren zu können wurde vorgeschlagen einmal abzustimmen wer bei welchem Spiel dabei ist.
Gerne noch dazuschreiben wie viele Tickets benötigt werden.So können die Karten passend als Gruppe gekauft und verteilt werden.
-
Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder London.
Auch wenn ich zuhause nicht der mit dem Darts Fieber ist, hat es mich letztes Jahr dann doch gepackt.
-
Interessant was gerade bei DAZN gesagt wurde, hab ich noch nicht mitbekommen.
Die PDC überlegt wohl das Teilnehmerfeld nächstes Jahr zu vergrößern.
-
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
VfB Stuttgart - FC Augsburg
Bayer Leverkusen - 1. FC Köln
Aus Arminia Sicht bin ich damit zufrieden -
Bei solchen Szenen kann ich auch echt nicht verstehen, wieso das Spiel nicht abgebrochen wird…
-
Vielleicht kann mir jemand bei meinem „Problem“ helfen.
Ich habe eine MacBook Pro von 2019 und meine Freundin einen Dell Arbeitslaptop.
Auf unserem Schreibtisch suchen wir nun die Möglichkeit zwei externe Monitore anzuschließen und diese mit zugeklappten Laptop zu nutzen.
Wir haben jetzt zwei Dockingstationen ausprobiert, jeweils war immer mein MacBook das Problem. Es war bisher immer nur möglich die zwei externen Monitore gespiegelt zu nutzen, nicht als zwei eigenständige.
Weiß da jemand was genau das Problem lösen würde?
Hier ist aufgeführt welches Macbook Pro welche Monitore anschliessen kann (Schritt 2)
https://support.apple.com/de-de/guide/ma…chl7c7ebe08/mac
2019 dürfte Thunderbolt 3 sein ->
"Bei Mac-Computern mit Thunderbolt 3 (USB-C)
: Du kannst jeweils einen Anschluss mit einem Display verbinden. Wenn du mehrere Thunderbolt-Geräte miteinander verbindest, muss das Thunderbolt 3-Display das letzte Gerät in der Reihe sein. Wenn dein Thunderbolt 3-Display über USB-Anschlüsse verfügt, können diese für Daten und Strom verwendet werden."
Für mich klingt "Du kannst jeweils einen Anschluss mit einem Display verbinden" -> Dockingstation dürfte nicht funktionieren, weil da ja 2 Displays über einen Kanal mit dem Macbook verbunden sind.
Ja genau diese Auflistung bei Apple hab ich auch gefunden.
Gut wenn wirklich nur ein Thunderbolt mit einem Display verbunden werden kann, müssen wir uns irgendwas einfallen lassen wie man die Bildschirme dann mit dem Windows Arbeitslaptop kompatibel machen kann.
Da bin ich dann überfragt ob man da mit einem USB Dongle die Bildschirme verbinden kann und das dann auch so erkannt wird
-
Um es hier jetzt nicht vollkommen eskalieren zu lassen.
Keine Innenstadt ist perfekt, in jeder deutschen Groß- als auch Kleinstadt gibt es Menschen die herausstechen, positiv wie auch negativ.
Auch wenn nicht alles gut ist, sollten wir aber trotzdem nicht wegschauen wenn es in anderen Ländern schlechter läuft und Menschenrechte nicht geachtet werden. Sollte ja eigentl. im Interesse aller sein, wenn jeder Mensch frei leben und sich bewegen kann.
Und auch Lebensverhältnisse sollten Kritisierbar sein, je besser es Menschen woanders geht, desto besser geht es hier uns ja auch. -
Vielleicht kann mir jemand bei meinem „Problem“ helfen.
Ich habe eine MacBook Pro von 2019 und meine Freundin einen Dell Arbeitslaptop.
Auf unserem Schreibtisch suchen wir nun die Möglichkeit zwei externe Monitore anzuschließen und diese mit zugeklappten Laptop zu nutzen.
Wir haben jetzt zwei Dockingstationen ausprobiert, jeweils war immer mein MacBook das Problem. Es war bisher immer nur möglich die zwei externen Monitore gespiegelt zu nutzen, nicht als zwei eigenständige.
Weiß da jemand was genau das Problem lösen würde?
-
Unseren Banner in der Nord haben auch 7-8 Vermummte bereits vorm Spiel abgerissen, unser Mitglied heftigst beleidigt, bespuckt und mit Bier beschmissen. Nur mit viel Glück wurde er nicht noch zusammengeschlagen. Wir wissen nicht ob es Nürnberger oder Schalker waren...
Ich möchte insb. strafbare Handlungen natürlich in keiner Weise verteidigen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man in München Banner etc. von sehr ungeliebten Konkurrenten im Stehplatzbereich der Südkurve auch nicht wirklich prall finden würde.
Muss ich mich leider anschließen, bei DFB Spielen in München hängt Hadern ja auch immer auf der Nord auf.
Ich halte von Fahnenklau wirklich gar nichts, vor allem weil es meistens eben Fanclubs und Allesfahrer betrifft die mit der Ultrabewegung wenig bis gar nichts zutun haben. Aber trotzdem sollte man schon darauf achten jetzt nicht fahrlässig mit so einer Fahne umzugehen
-
Wenn jemand den Träger der Grossheide Fahne kennt.
Ich hätte ein Foto für ihn von den Typen die seine Fahne in der 65. abgenommen/geklaut haben
Wie ist das passiert?
Da sind zwei/drei dunkel gekleidete Jungs hingegangen und haben die abgenommen und eingepackt.
Hab mich mit ihm in Amsterdam und bei einem EM Spiel unterhalten und so sah er definitiv nicht aus -
Wenn jemand den Träger der Grossheide Fahne kennt.
Ich hätte ein Foto für ihn von den Typen die seine Fahne in der 65. abgenommen/geklaut haben
-
Verrückt was der FC Gütersloh gerade in Duisburg veranstaltet, 4:1 und die erste Halbzeit läuft noch
-
Schwanken gerade auch zwischen dem Ibis und dem B&B
-
Hört sich ja schon spannend an
An alle die bei vorherigen Feiern Dubai waren, ist dann wahrscheinlich nicht nur ein Abend sondern wie der Tooor-Cup über ein ganzes Wochenende oder?
-
Glaube Experten für die Kellner-Gast Beziehung können am meisten helfen