Piastri hat echt Eier aus Stahl.
So macht das Spaß.
Piastri hat echt Eier aus Stahl.
So macht das Spaß.
Selten derart viele Überholmanöver auf den ersten 4 Plätzen! Wahnsinn!
Was ein Rennen. Hält alles, was es verspricht. Von P1 bis P6 kann gefühlt jeder gewinnen. Inters scheinbar fürs Erdte doch falsch, Charles geht unter gerade.
Inters scheinbar fürs Erdte doch falsch, Charles geht unter gerade.
Perez auch, aber der hätte dafür die Inters aber nichtmal gebraucht
Noch keiner im Kies, selbst Perez nicht
Ach Mann McLaren. Erneut eine blöde Teamentscheidung. Diese Fehler sollte sie echt dringend abstellen, da wäre viel mehr drin heute.
Absolut. Dagegen zeigt Max noch mal eindrucksvoll, warum er der beste Fahrer im Feld ist. Stop war sein Call und der war wieder einmal goldrichtig. Muss man einfach anerkennen.
Absolut. Dagegen zeigt Max noch mal eindrucksvoll, warum er der beste Fahrer im Feld ist. Stop war sein Call und der war wieder einmal goldrichtig. Muss man einfach anerkennen.
Muss man aber fairererweise sagen, dass RB die Taktik auch komplett auf Verstappen abstellen kann, während die McLaren-Fahrer auf Augenhöhe fahren, und genau das war heute das Problem mit den Boxenstopps.
Man sollte tatsächlich mal Silverstone live buchen. Das ist die Rennaction im Preis enthalten.
Für die Gesamtwertung läuft natürlich weiter alles für RB, wenn Verstappen nicht gewinnt nimmt sich die Konkurrenz die Punkte ab. Schon der sechste Fahrer mit GP-Sieg diese Saison, keine Ahnung wann es das zuletzt gab.
Respekt an Hülkenberg, hat den sechsten Platz mit Glück und Cleverniss nach Hause gebracht.
War doch ein Spektakel
Man sollte tatsächlich mal Silverstone live buchen. Das ist die Rennaction im Preis enthalten.
Für die Gesamtwertung läuft natürlich weiter alles für RB, wenn Verstappen nicht gewinnt nimmt sich die Konkurrenz die Punkte ab. Schon der sechste Fahrer mit GP-Sieg diese Saison, keine Ahnung wann es das zuletzt gab.
Respekt an Hülkenberg, hat den sechsten Platz mit Glück und Cleverniss nach Hause gebracht.
Aus dem Bauch heraus würde ich auf 2011/12 in der Range tippen, kann aber auch komplett daneben sein
Den Steiner als Partner hätte ich gefeiert
Den Steiner als Partner hätte ich gefeiert
Ach der Günther 🥰
Freue mich sehr für ihn, dass er sich nun sicher genug fühlt, seine Sexualität frei zu leben. Toll auch, dass die Presse (inkl. BILD) dieses offene Geheimnis über 20 Jahre "geheim" hielt.
Ein bisschen amüsant sind die damaligen Aussagen im Nachhinein aber schon
Zum Beispiel aus 2014:
BILD fragte Ralf Schumacher damals zu diesen Gerüchten. Ralf zum Fremdgeh-Gerücht: „So ein Unsinn! Das ist doch eine einzige Frechheit, so etwas zu behaupten.“ Und zum Schwul-sein-Gerücht: „Noch so eine Schwachsinns-Geschichte. Auch wenn ich einige jetzt bitter enttäusche: Ich bin genauso wenig schwul, wie die Donau eine Insel ist.“
Ich war einigermaßen erstaunt, als ich das Uschi gestern mitteilte und sie meinte "ach so, ja, das wusste ich aber schon". War bei ihr in der alten Firma (Sportbranche) wohl schon rumgegangen.
Da hat man einmal selber mal Prominews und dann sind die Frauen einem wieder voraus!
Lustig ist allerdings, dass Uschi und ich in derselben Kirche geheiratet haben wie Ralf und Cora. Musste ich erstmal dem Freundeskreis mitteilen, dass sie von mir keine derartigen Erkenntnisse im hohen Alter zu erwarten brauchen
Freut mich für ihn, dass er kein Geheimnis mehr mit sich rumschleppen muss und dass er dafür viel Unterstützung erfährt.
Nach 10 Metern überholt aber der Sascha Ross schreit "Noris kommt gut weg"
Wohl eines der unspektakulärsten Rennen der Saison leider. Insbesondere schade, weil es am gesamten Wochenende wechselnde Bedingungen mit teils sintflutartigem Regen gab, halt genau am Rennen war es trocken. Dass Verstappen einen McLaren auf der Strecke nix entgegenhalten kann, selbst bei gewonnenem Start, ist schon bemerkenswert. Vorsprung in der WM ist dennoch groß genug, meiner Meinung nach.
Ansonsten schon nett die Holländer (fairer Beifall für den GP-Sieger, kennt man ja nicht von überall), würde aber den GP von Holland aufgrund des Streckenlayouts nicht unbedingt nochmal machen, da haben Spa oder RB-Ring wesentlich mehr zu bieten. Zumal das Rahmenprogramm wirklich unter aller Sau war, weder Sprintrennen noch Formel 2 und auch nicht Formel 3. Stattdessen ein "weltbekannter" holländischer Techno-DJ nach dem anderen, bis zur Gehirnschmelze...
Nur meine Meinung.
Wirklich mit Abstand der schlechteste Sportkommentator mMn. Keine Ahnung wie der es schafft sich so lange da zu halten...
Wirklich mit Abstand der schlechteste Sportkommentator mMn. Keine Ahnung wie der es schafft sich so lange da zu halten...
was die da teilweise nicht sehen ist der hammer - wiederholungen werden für live bilder gehalten - auto dreht sich im hintergrund weg und wird übersehen + den klassiker am start: "die stehen vorne lange"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!