Und seid ihr schon alle fleißig am reformieren?
In NRW wird leider nicht reformiert...
Dafür ist in ein paar Stunden der erste volle Arbeitsmonat nach dreijähriger Unterbrechung durchs Studium geschafft. ![]()
Und seid ihr schon alle fleißig am reformieren?
In NRW wird leider nicht reformiert...
Dafür ist in ein paar Stunden der erste volle Arbeitsmonat nach dreijähriger Unterbrechung durchs Studium geschafft. ![]()
Gab doch zur Bundesliga Zeit auch einen Englischen Arminia Account für die ganzes US Fans die durch George Bello auf den Verein aufmerksam wurden. Nach dem Abstieg wurde der auch aufgegeben ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Wirklich beeindruckende Statistik die du da vorweisen kannst! ![]()
Als ich vor zwei Jahren da war, war ein Verkauf kurz vor der WM aber nur für UK-Kreditkarten freigeschaltet.
War das der Resteverkauf oder der Zweitmarkt?
So sieht es bei mir vor dem login aus...
Bei mir sieht das so aus
...und so danach.
Ist das vielleicht ein reines Neukunden-Abo?
Ja genau, dieses Jahr Anfang August. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenMal ne ganz blöde Frage : Wie kommt man an Besten an Karten für den Ally Pally ??
Dieses Jahr ist ja schon Geschichte …. Geht auch eher um nächstes Jahr 🎯
Ohne den Annual Plan von PDC-TV sind die Chancen wirklich sehr sehr gering wenn nicht sogar bei Null.
Jahresabo früh genug abschließen und dann wirklich beim Vorverkaufsstart in die Schlange einreihen.
Man sollte sich vorher am besten einen Plan überlegen welche Sessions und dann auch ob Tisch oder Tribüne, viel Zeit hat man im Shop häufig nicht
Super - vielen Dank für die schnelle Rückinfo 👍🏻
Je nach Gruppengröße müsstet ihr schauen ob euch ein Abo reichen würde.
Für dieses Jahr gab es pro Abo bis zu sechs Tickets pro Sessions bei zwei Sessions die insgesamt gekauft werden konnten
Mal ne ganz blöde Frage : Wie kommt man an Besten an Karten für den Ally Pally ??
Dieses Jahr ist ja schon Geschichte …. Geht auch eher um nächstes Jahr 🎯
Ohne den Annual Plan von PDC-TV sind die Chancen wirklich sehr sehr gering wenn nicht sogar bei Null.
Jahresabo früh genug abschließen und dann wirklich beim Vorverkaufsstart in die Schlange einreihen.
Man sollte sich vorher am besten einen Plan überlegen welche Sessions und dann auch ob Tisch oder Tribüne, viel Zeit hat man im Shop häufig nicht
und falls man es diese Saison wieder vergeigen würde, stehen nächste Saison ein paar mehr Anwärter bereit die es dann über den direkten Weg probieren wollen.
Da wird in Jena, Erfurt und sonst wo bestimmt schon gut Kohle gesucht um im Sommer richtig gut investieren zu können
..und die Vereine, welche nächste Saison finanziell ins volle Risiko gehen & scheitern werden, werden rein wirtschaftlich dann 'nen absoluten Scherbenhaufen vorfinden. Ein Hoch auf die Aufstiegsregelung !
Gut, aber wer da dann meint, er müsse bei einem einzigen Aufstiegsplatz und entsprechend zahlreicher Konkurrenz darum, finanziell komplett durchdrehen - da hält sich mein Mitleid dann auch sehr in Grenzen wenn es in die Binsen geht.
Manche Funktionäre denken aber wirklich nur von Wand bis zur Tapete und hoffen einfach zu viel. ![]()
Gibt ja genug Vereine dort die mal in der 3. Liga gespielt haben und schon versuchen dort schnell wieder Fuß zu fasse.
Halle, Babelsberg, Chemnitz, Zwickau, Jena, Erfurt...
Erst nächste Saison steigt der Meister der RLNO direkt auf. Dieses Jahr wirds erstmal U‘haching gegen LOK
und falls man es diese Saison wieder vergeigen würde, stehen nächste Saison ein paar mehr Anwärter bereit die es dann über den direkten Weg probieren wollen.
Da wird in Jena, Erfurt und sonst wo bestimmt schon gut Kohle gesucht um im Sommer richtig gut investieren zu können
Kann auch gut sein, dass noch von oben einer dazu kommt. Aue wäre ein Kandidat.
Wenn es so kommen sollte, geht es da nächste Saison im Spitzenfeld natürlich ordentlich zur Sache.
Für Aue wäre es dann natürlich ein angenehmerer Zeitpunkt für die Regionalliga als wenn man erst zwei Jahre Playoffs Spielen müsste
Erst nächste Saison steigt der Meister der RLNO direkt auf. Dieses Jahr wirds erstmal U‘haching gegen LOK
PS. Ich bin über 26, wohne südwestlich von Polen und südwestlich von Holland, bin kein Fan von Hansa Rostock und habe dementsprechend etwas Erfahrung mit dem Thermomix meiner Nachbarin
Wenn beides vorhanden wäre, hätte ich mir auch Sorgen gemacht ![]()
Ach ganz wichtig noch, wenn du dich per Mail dorthin gewandt hast. Hast du das FGR-Formular mitgeschickt?
Nur so können dir dann auch Entschädigungen ausgezahlt werden.
ich hatte diese mail gefunden und hab dort bereits ne mail hingeschickt (bislang ohne Antwort): EUAntragFGR@deutschebahn.com
Kann dazu jmd. was sagen? Exisitiert die? Bearbeitet da jemand die Mails?
Zu der Mail kann ich nicht wirklich was sagen.
Meine Anträge mache ich immer direkt in der App, da dauert die bearbeitung meistens so grob 1-2 Wochen bis ich das Geld wieder auf dem Konto habe.
Alles anzeigenAlles anzeigenFGR?
Wir sind am Freitag von Worms nach Stuttgart gefahren. Unsere Zugbindung wurde kurzfristig aufgehoben, da der erste Zug von Worms nach Bensheim ausgefallen ist. Deshalb sind wir über Mannheim nach Stuttgart gefahren und sind insgesamt 110 Minuten später angekommen. Reservierte Plätze im ICE sind daher auch nichtig gewesen.
Dadurch kamen wir auch deutlich später zur Abholung unserer Bänder am Festzelt, was nochmals einiges an Zeit gekostet hat. Letztendlich waren wir erst gegen 18 Uhr im Zelt, statt wie geplant um 16:30 Uhr.
Fahrgastrechte
Fahrgastrechte Deutsche Bahn: Ihre Rechte als unser Fahrgast
Kannst du entweder direkt in der App machen, also die Person auf die das Ticket läuft.
Dort dann einfach die tatsächliche Ankunftszeit mitteilen und in eurem Fall dann 25% zurück erhalten.
wurdet ihr kontrolliert?
sonst könnte man ggf. mehr raus holen
Guter und wichtiger Punkt.
So könnten ihr auch die Schiene fahren und sagen, dass ihr die Fahrt gar nicht angetreten seid. Dann gäbe es sogar 100% zurück
Müsst ihr natürlich schauen ob das moralisch für euch okay ist.
FGR?
Wir sind am Freitag von Worms nach Stuttgart gefahren. Unsere Zugbindung wurde kurzfristig aufgehoben, da der erste Zug von Worms nach Bensheim ausgefallen ist. Deshalb sind wir über Mannheim nach Stuttgart gefahren und sind insgesamt 110 Minuten später angekommen. Reservierte Plätze im ICE sind daher auch nichtig gewesen.
Dadurch kamen wir auch deutlich später zur Abholung unserer Bänder am Festzelt, was nochmals einiges an Zeit gekostet hat. Letztendlich waren wir erst gegen 18 Uhr im Zelt, statt wie geplant um 16:30 Uhr.
Fahrgastrechte
Fahrgastrechte Deutsche Bahn: Ihre Rechte als unser Fahrgast
Kannst du entweder direkt in der App machen, also die Person auf die das Ticket läuft.
Dort dann einfach die tatsächliche Ankunftszeit mitteilen und in eurem Fall dann 25% zurück erhalten.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch rate jetzt einfach mal ins Blaue.
4. da fällt mir partout nichts ein und bräuchte einen Tipp. 1. DDFC War das ein deutscher Verein bzw. läge der Verein heute noch auf deutschem Bundesgebiet?
5. Sang Elton John die Hymne vor dem EM-Finale in Wien?
6. Borussia Mönchengladbach?
9. Oliver Schröder?
10. Arminia Bielefeld?
Wappenfrage - ich tippe auf das Wappentier von Preußen Münster (zweite von rechts) ist korrekt.
Der Preußenadler guckt definitiv zur falschen Seite
demnach ist das Preußenlogo falsch!
und der Eintracht Frankfurt Adler hat auf beiden Seiten jeweils einen "Zeh" mehr als auf dem Bild vermerkt
An den Zehen habe ich nichts geändert.
Dann könnte der Eintracht Adler auch passen.
Hatte irgendwie vier Zehen im Kopf, kann aber auch der Mandela Effekt sein