Schööönes Tooor!
Geht doch Jungs ![]()
Schööönes Tooor!
Geht doch Jungs ![]()
Möglichst wenig reden, wird auch die Taktik von meiner Freundin und mir sein ![]()
![]()
Kann man sich überhaupt als neutraler Wessi im Heimbereich aufhalten?
Tatsächlich
Habt Ihr zum ersten Mal Umbro? Wenn ja, aufpassen. Fielen bei uns immer (deutlich) kleiner aus als die vergleichbaren Größen bei adidas.
Jau zum ersten Mal Umbro!
Jetzt natürlich spannend ob die noch kleiner ausfallen als Macron ![]()
Schöner Start ins Spiel ![]()
Doppler in der Theorie möglich
habe ich auch schon gedacht...müsste zeitlich eigentlich passen, sofern keine Verlängerung. Zug benötigt nur 10 Minuten von Gütersloh nach Bielefeld
Abfahrt von Bahnhof in GT ist aber 20:08 Uhr, der RB braucht gute 15 Minuten bis nach Bielefeld.
Kann doch ordentlich knapp werden, alleine schon der Weg vom Heidewald zum Bahnhof und dann zur Alm
E-Scoooooter!
Wurden in Gütersloh aufgrund der hohen Gebühren die von der Stadt verlangt werden abgeschafft… ![]()
Doppler in der Theorie möglich
habe ich auch schon gedacht...müsste zeitlich eigentlich passen, sofern keine Verlängerung. Zug benötigt nur 10 Minuten von Gütersloh nach Bielefeld
Abfahrt von Bahnhof in GT ist aber 20:08 Uhr, der RB braucht gute 15 Minuten bis nach Bielefeld.
Kann doch ordentlich knapp werden, alleine schon der Weg vom Heidewald zum Bahnhof und dann zur Alm
Über den Kartenverkauf für das Pokalspiel gibt es ja noch keine Infos.
Wie schätzt ihr die Chance ein, zwei Karten (für mich + Freundin) zu bekommen? ![]()
Obwohl es nie wirklich im Raum stand, aber der FC Gütersloh hat soeben bestätigt, dass die Partie im DFB Pokal im Heidewaldstadion stattfinden wird ![]()
Und das Testspiel gegen Wiedenbrück wurde auch ins Jahnstadion zum SCW verlegt.
Anstoß ist weiter um 14 Uhr
Letztes Jahr am 4.7….schätze das wird dieses Jahr ähnlich aussehen, konkrete Ansetzungen für die Spiele dann wohl wie gewohnt eher kurzfristig…
Wobei der erste Spieltag ja wahrscheinlich schon direkt terminiert werden dürfte.
Gute Gelegenheit den 50% Bahn Gutschein einzulösen ![]()
Danke für die Info.
Warum bleibt beim Online Verkauf weniger in den Kasse.
Die Shopbetreiber nehmen wahrscheinlich ne saftige Gebühr, zusätzlich noch die Gebühren die Paypal etc. ausruft.
Gerade durch Zufall gesehen, Anton Heinz wechselt von Alemannia Aachen zu den Bayern Amateuren.
Echt etwas surreal wenn man mit ihm vor ein paar Jahren noch zusammen sie Schulbank gedrückt hat ![]()
RB könnte sich erstmal querstellen, weil sie (nicht völlig zu unrecht) befürchten müssen, dass sich jede Menge Fans anderer Vereine dort anmelden um für eine Selbstauflösung des Vereins abzustimmen...
Klingt doch nach einem super Plan, könnte mir dann schon vorstellen tätig zu werden
Ich traue der Deutschen Fanszene dieses Szenario durchaus zu muss ich sagen. Aus meiner Sicht wird Leipzig definitiv am spannendsten.
RB wird notfalls einfach weiterziehen, haben ja mit Leeds ja nun ihren Fuß in der lukrativsten Liga und dort sind weniger Proteste zu erwarten.
Wäre natürlich für alle Beteiligten am einfachsten ![]()
RB könnte sich erstmal querstellen, weil sie (nicht völlig zu unrecht) befürchten müssen, dass sich jede Menge Fans anderer Vereine dort anmelden um für eine Selbstauflösung des Vereins abzustimmen...
Klingt doch nach einem super Plan, könnte mir dann schon vorstellen tätig zu werden ![]()
![]()
Wäre am liebsten nach Engers, um mit Birne den Ground zu machen, aber Delmenhorst ist auch nicht schlecht. Ist da schon was im Busch, wo die gg. so einen attraktiven Gegner wie Gladbach spielen?
Kann mir das Weserstadion vorstellen ![]()
Union kommt in den Heidewald nach Gütersloh!
An alle Unioner, das Spiel wird sehr wahrscheinlich am Freitag sein.
Grund dafür ist das am Samstag startende Schützenfest was direkt am Stadion stattfindet ![]()
Bremen kommt wieder auf die Alm!
Sehr schön ![]()
Ich kann mir ehrlicherweise nur sehr sehr schwer vorstellen, dass 50+1 abgeschafft wird.
Wenn man nur zurückdenkt an die letzten Proteste gegen DFL/DFB mit Tennisbällen etc., dann würden die Proteste nochmal deutlich ansteigen wenn 50+1 wegfällt