Startplatz 7 - Justin Hood. Dann hat das China Restaurant donnerstags zu. 😂
PDC Dart WM
-
-
Wenn alles einigermaßen normal läuft sehe ich Gary Anderson jetzt auch in der PL. Bei ihm zieht auf alle Fälle der Name, die Popularität und er dürfte jetzt auch reichlich Ranglistenplätze gut machen. Top10 reicht ihm ziemlich sicher.
Dazu ziemlich sicher auch van Veen dabei (als einer von nur 4 Mayor-Siegern 2025), Clayton m. E. wahrscheinlich auch. Littler, Humphries und MvG sind klar. Nach meiner Milchmädchenrechnung als noch 2 vakante Plätze.

MvG kann noch aus den Top 4 raus fliegen, sollte aber dennoch sicher dabei sein. Dahinter wird es bzgl. Startnummer #6, #7 und #8 spannend!
Bei Anderson darf man auch nicht vergessen, dass er ja eigentlich keine PL mehr spielen möchte, wegen der Reisestrapazen.
-
Wenn alles einigermaßen normal läuft sehe ich Gary Anderson jetzt auch in der PL. Bei ihm zieht auf alle Fälle der Name, die Popularität und er dürfte jetzt auch reichlich Ranglistenplätze gut machen. Top10 reicht ihm ziemlich sicher.
Dazu ziemlich sicher auch van Veen dabei (als einer von nur 4 Mayor-Siegern 2025), Clayton m. E. wahrscheinlich auch. Littler, Humphries und MvG sind klar. Nach meiner Milchmädchenrechnung als noch 2 vakante Plätze.

MvG kann noch aus den Top 4 raus fliegen, sollte aber dennoch sicher dabei sein. Dahinter wird es bzgl. Startnummer #6, #7 und #8 spannend!
Bei Anderson darf man auch nicht vergessen, dass er ja eigentlich keine PL mehr spielen möchte, wegen der Reisestrapazen.
Na ja, aber immerhin spielt sich das ja zu 70-80% auf der Insel ab und die Events sind jeweils nur eine Eintagesveranstaltung. Da wird er sich voraussichtlich etwas mehr auf der European Tour einsparen (was er in der Vergangenheit teilweise ja schon gemacht hat).
Keine Anhnung, ob man als Spieler im Falle der Nominierung auch einfach die PL absagen kann, ohne Konsequenzen seitens der PDC zu befürchten.

-
Alles anzeigen

Na ja, aber immerhin spielt sich das ja zu 70-80% auf der Insel ab und die Events sind jeweils nur eine Eintagesveranstaltung. Da wird er sich voraussichtlich etwas mehr auf der European Tour einsparen (was er in der Vergangenheit teilweise ja schon gemacht hat).
Keine Anhnung, ob man als Spieler im Falle der Nominierung auch einfach die PL absagen kann, ohne Konsequenzen seitens der PDC zu befürchten.

Wenn der nach der WM die Scheinchen auf seinem Konto rein regnen sieht, kriegt der bestimmt schnell wieder Lust auf PL

-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Wenn der nach der WM die Scheinchen auf seinem Konto rein regnen sieht, kriegt der bestimmt schnell wieder Lust auf PL

Und wenn man nur Letzter wird. 80000£ haben und nicht haben

-
Searle bleibt seiner Form treu und erster Halbfinalist.
-
Johnny heute gar keine gute Doppelqoute, das war der Winner für Searle. Glückwunsch

-
Searle bleibt seiner Form treu und erster Halbfinalist.
Oh Shit, ist ja schon wieder soweit, danke für den Hinweis!

-
Bei Hood - Anderson sind beide einfach auch so super sympathisch, dass beide am liebsten weiterkommen sollen

-
Hood gleicht zum 2:2 aus. Obwohl Hood heute noch nicht an das letzte Spiel anschließen kann, ist er nun dennoch wieder im Spiel drin.
-
-
Die letzten zwei Sätze hat Anderson nochmal eine Schippe drauf gelegt
Hood im Rahmen seiner Möglichkeiten, eine überragende WM gespielt und sich gut heute verkauft.The Flying Scotsman im Halbfinale der WM, für mich auch eine Überraschung des Turniers.

-
Schön zu sehen wie die beiden auf der Bühne miteinander umgehen und das es Garry noch einmal weit geschafft hat. Beide super sympathisch. Da können sich andere gerne mal ne Scheibe abschneiden

-
Das war ja mal gefühltes "Freundschaftsspiel"!

-
Garry steckt sich tatsächlich ein Flight von Justin als Souvenir in seine Brusttasche!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!