Wurde schon auf Seite 460 geklärt (und vorher wahrscheinlich auch schon diverse male). ![]()
PDC Dart WM
-
-
Ich suche 2 karten für Samstag Abend , bin für jede Hilfe Dabkbar ! Sofern am gleichen Tisch 🍻🍻🍻
-
Die Doppelquote von Plaisier ist schon insane gut. Kann ihn noch weit im Turnier bringen
-
Spielt konstant sein Ding runter. Nächste Runde ist auch noch machbar mit Woodhouse oder Gilding.
Im Viertelfinale gegen Littler wird aber Ende sein.
-
Noch ist das Match nicht zu Ende

-
Und Zack da ist das 3-3

-
Kann gerne heute so weiter gehen. Was für ein klasse Match gerade.

-
Ratajski braucht auch immer die Drama-Variante mit dem letzten Wurf

-
Geiles Comeback

-
Ich glaube, ich habe Ratajski selten, wenn überhaupt, so emotional gesehen. Cooles Spiel.

-
-
Plaisier hat den Sack nicht zu gemacht, Ratajski nervenstark, schönes Match von beiden

-
Überragendes Auftaktmatch nach der Weihnachtspause. Tolle Aufholjagd von Ratajski

-
4 x 100+ Finish war dann am Ende richtig stark. Aber Matchdarts gab's. Hätte gerne beide eine Runde weiter gesehen.
-
Woodhouse vs Gilding dafür bisher eher harte Kost
-
Woodhouse vs Gilding dafür bisher eher harte Kost
Bei Gilding scheint zumindest der Knoten langsam zu platzen
-
ich sag jetzt schon mal Clayton gegen zonneveld wird ein geiles Match. Hat Potenzial

-
Was für coole Matches bereits am Nachmittag, ich kann es kaum abwarten bis endlich die Abendsession anfängt, vor allem morgen. Was für krasse Partien 🤩
Ich will wieder zurück in den Ally Pally 🤩🎯🙈🥳
-
Go Johnny go, go Johnny go

-
Go Johnny go, go Johnny go

Gott sei Dank!
-
Auf geht's Ricardo, der nächste Satz gehört dir

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!